Hört auf zu jammern, es ist doch gar nichts passiert, immer das große Bild im Blick behalten. Was wohl als nächstes kommt?
[Blockierte Grafik: https://de.share-your-photo.com/img/e3b89e5081.png]
21. November 2024, 19:47
Hört auf zu jammern, es ist doch gar nichts passiert, immer das große Bild im Blick behalten. Was wohl als nächstes kommt?
[Blockierte Grafik: https://de.share-your-photo.com/img/e3b89e5081.png]
So schaut’s aus - wie schlimm muss es noch kommen und wenn - gibt es dann noch einen Handel?
scheinbar muss man sich dem System komplett entziehen und einsehen das das Spiel andere machen
Die erste Reaktion des Marktes ist meist die falsche.
Der Markt ist total nervös…
Märkte und Edelmetalle up.......einer liegt falsch.
Silber ist ja mal wieder eilig auf dem Weg nach unten... 24,79 hält hoffentlich - oder so wie es aussieht eher nicht... also noch mal 10 Jahre warten...
Silber ist ja mal wieder eilig auf dem Weg nach unten... 24,79 hält hoffentlich -
gefallen
Das hätte ich vorher hier schreiben sollen, dass ich physisch zugekauft habe. Dann fällt es meistens kurz danach wieder (deutlich)
Regt mich das nun auf??? JA!!!
Dann geht es eben die nächsten tage noch rasanter aufwärts! Basta!!!
vor einer woche ging das los......nur noch abwärts!!
AG schon 80 Cent vom Hoch heute wieder abverkauft...
jetzt gehts straffauf die 1833 $ zu.
macro charts (twitter.com) hat schon letzte woche auf einen anfänglichen bullenmarkt (naz & co) hingewiesen.
Schlecht wärs nicht . Ein paar Unzen würde ich schon noch gerne dem unregulierten Markt abringen.
Am Besten wärs, selbst auf die Gefahr hin die ein oder andere Drohung gegn mich heraufzubeschwören, Gold würde sich für kurze Zeit in der 1750er $ Zone aufhalten.
Schlecht wärs nicht . Ein paar Unzen würde ich schon noch gerne dem unregulierten Markt abringen.
Am Besten wärs, selbst auf die Gefahr hin die ein oder andere Drohung gegn mich heraufzubeschwören, Gold würde sich für kurze Zeit in der 1750er $ Zone aufhalten.
und ihrer Meinung nach würde es danach wieder steigen?
witzigerweise bin ich vor genau einem Jahr bei 1750 eingestiegen
Gold kann nicht steigen solange Rußland den Krieg verlieren soll....
Ich glaube das dies unwichtig ist.
Rußland hat kaum Schulden. Rußland hat Rohstoffe und die russische Bevölkerung ist leidenfähig. Und die ganze, von uns bezahlte Propaganda ist Humbug. Wenn ich schon lese, um nur ein Beispiel zu nennen, das die Hyperschallrakete eine besonders böse Waffe wäre. Warum? Ausser das sie schneller fliegt kann sie genau dasselbe wie jede andere Rakete, töten.
Was ich sagen will, die Russen müssen nicht ihre vollen Goldhosen zu Markte tragen. Die Manipulation, wenn es sie denn gibt, findet hinterm großen Teich statt.
Was wird denn bei Kitco bei Silber angezeigt - bin gleich wieder wach geworden - TradingView alles im normalen Bereich… aber Kitco…. Haben die 1
Dollar zurück gestellt?
wenns so weiter geht stimmt die Anzeige von Kitco von heute 0:30 wieder... 1960 wieder verteidigt und Silber bei alter bekannter Schwäche...
So wies ausschaut ist der Montagsblues doch etwas heftiger ausgefallen als sonst. So wie es scheint ist an der NY Börse ne neue Europalette Papier angekommen.