POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Moin @Heike_Katrin,


    für einen Augenblick habe ich mir Sorgen gemacht und wollte Dir Deine Indianer abkaufen :D


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Man muss eben die Leute verunsichern, dabei ist die Faktenlage die, dass man die physische Ware nur noch mit gigantischen Aufschlägen bekommt. Sehr auffällig ist, dass die die vorne unter den TOP günstigen Anbieter stehen bei gold.de mit fragwürdigen Mini Mengen oder einer XXL langen Lieferzeit sich dahin mogeln. :hae:


    Ich habe aus anderen Ländern ähnliches gehört.


    Wenn wer Panik hat und was los werden will, PM an mich. In meinem Dunstkreis hat man viel Papier, weil man die Immos vertickt hat und als einzige Lösung sieht das man in EMs rein muss.


    Aber da das hier ja das Jammer Forum ist... ist schon scheiße, Silber unter 50 und Gold unter 2500, das geht gar nicht! :rolleyes: :D [smilie_happy]

  • Ich denke wir werden noch die 1600 - 1650 sehen, bevor es laaaangfristig auf 2500 + steigt.


    btw....haben wir momentan einen derart miesen mix, vor einigen monaten dachten wir, schlimmer geht es kaum.
    et voila.....es ist schlimmer geworden!
    und.....gold schwurbelt zw. 1900 und 2000 $ rum, lausige 100 bucks.......psssh

  • ...gold schwurbelt zw. 1900 und 2000 $ rum, lausige 100 bucks.......psssh

    Moin @ShiningGold,


    Du scheinst ein wenig unausgeglichen :D Lass Deinen Frühlingsgefühlen freien Lauf und spiele mal wieder Bienchen und Blümchen [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nun seid doch mal ein bißchen flexibel.
    Alles was zwischen Zwölfundert und 3000 liegt ist brauchbar.
    Die Ukraine besiecht die Russen in 14 Tagen, danach drücken die Herren der Kornkammer die EU Inflationsrate auf - 2% und mitz die Energie machen se auch Nägel mit Köpfen und den Wind können die Ochsen.

  • Je mehr hier gejammert wird desto schneller sind wir über $2000.
    Also los jetzt strengt euch ein wenig mehr an. :thumbup:

    Ich lasse jammern. [smilie_happy]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich lasse jammern. [smilie_happy]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genug Internet für heute.
    Das Video ist fast so verstörend wie die heutige BILD-Titelseite - Bundes-Panik-Minister warnt heute schon vor der neuen Killervariante. 8o

  • Das Video ist fast so verstörend wie die heutige BILD-Titelseite

    Der Stürmer in Neuauflage.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Selbst auf die Gefahr hin gegen den Strom zu schwimmen, ich habe heute morgen verkauft und heute abend gekauft. War kein Können oder Wissen, es war Glück.
    Ab und an kann man auch aus einer schxxx Situation einen kleinen Vorteil ziehen.

  • NFLX explodiert gerade in den AH.


    Das dürfte erst Mal einen Dämpfer in den Techs geben, warum der heutige Anstieg....pfff....keine Ahnung,


    und Gold wieder Auftrieb geben....vorerst.

    Moin,


    Russland hat die Ausstrahlung von sibirischen Western verboten.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Vergleicht man die Edelmetallkurse mit einem Boxkampf findet man ne Menge Übereinstimmungen.
    So ca. alle 14 Tage findet der Wettksmpf statt. Erste Runde, wie immer Dienstags. Nach kurzen Abtasten erhält der europäische Kämpfer von seinem amerikanischen Herausforderer einen präzisen Leberhaken der ihn gleich in die Seile befördert.
    Mittwochs geht's in die zweite und letzte Runde. Sofort nach dem Gong gelingt dem Ami ein brutaler Schlag ist Gesicht des Europäers. Das Auge schwillt an und alle hoffen das der Unterlegene noch mal mit nem blauen Auge davonkommt. Die Fans müssen schließlich bei der Stange gehalten werden.

    • Offizieller Beitrag

    Es klapperten die Klapperschlangen, bis ihre Klappern schlapper klangen...


    Was wundert man sich, die USA sind der grösste und bedeutendste Schurkenstaat auf dem Globus!


    Seit vielen Monaten (wenigen Jahren). "muss" fast rund um die Uhr betrogen werden, um die EM-Preise so gut es geht, zu deckeln. Die Profite der Kriminellen sind dabei astronomisch, die regelmässigen Strafen von ein paar hundert Mio $$ jeweils ein Trinkgeld.


    Vorbei schon länger der gemütliche Abverkauf nach dem Frühstück (hier 14.00).


    LF

  • Kaum hat man wieder physische Ware gekauft, sinkt der pog den dritten Tag infolge.
    Zum ko....en.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A