Kauf doch nächstes Mal 3 Tage später!
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Kauf doch nächstes Mal 3 Tage später!
Werde ich beherzigen....
-
Werde ich beherzigen....
was wenn es dann statt 3 doch noch 6 werden? und sich dann schlagartig der Preis verdoppelt, weil man zu gierig auf den 7 Tag gewartet hat???
-
Kaum hat man wieder physische Ware gekauft, sinkt der pog den dritten Tag infolge.
Zum ko....en.
... er nimmt nur Anlauf ... -
Das war die 50% Korrektur des Anstieges seit Ende März...meine bescheidenen Meinung.
-
-
Silber ein Faß ohne Boden
-
Silber ein Faß ohne Boden
Seltsam... bei mir versickerts, muss mal sehen ob das bei den nu anstehenden Zukäufen auch so is.
-
Kaum hat man wieder physische Ware gekauft, sinkt der pog den dritten Tag infolge.
Zum ko....en.
wenn ich verkaufen würde, dann würde sich der Kurs ver-5-fachen... -
Verkauf mal bitte
-
Für die kommenden Jahre wirds das mit der 26/2000 erstmal gewesen sein......
-
-
Verkauf mal bitte
ich hab doch hier schon vorgeschlagen.
Ich verkaufe
EM explodieren dann...
und das Forum kompesiert mir den Gewinnausfall
Dann haben alle gewonnen... -
So schlimm ist es doch gar nicht. Wenn das immer nur wie beim Strom und Gas nach oben gehen würde, wer zum Teufel kauft dann noch Glänzezeugs?
Macht dann ja keinen Spaß mehr.
Hast dann zwar deinen Buchwert verdoppelt, aber dafür gibt dir der Aldi mal gar nix. -
und die Minen heute.....pfff.....kannste alle knicken!
Besser die Kohle in TSLA & Co investieren, da gibts wenigstens Rendite.
-
war den ganzen Tag im Garten... was ist los? Putin kapituliert? Putin verkauft sein privates Silberbesteck? Dollar stabilisiert? Und warum machen die Minen heute nen doppelten Selbstmord? Ist ja wie in guten alten Zeiten... Die 50 bei Silber bleibt wohl ein Hirngespinst.
Macht keinen Spass mehr... -
im SIlber gehts ja noch weiter runter... HUI 5 Prozent Minus... Zum Glück sind wir noch über 20 Dollar...
SP500 ins Minus - EM im Minus und Cryptos seit 3h auch rückwärts...
Darauf erst mal ein Weizen.
-
-
im SIlber gehts ja noch weiter runter... HUI 5 Prozent Minus... Zum Glück sind wir noch über 20 Dollar...
SP500 ins Minus - EM im Minus und Cryptos seit 3h auch rückwärts...
Darauf erst mal ein Weizen.
Silber -3%
wir kommen meinem Wunschpreis 18,6$ immer näher - toi toi toi
dann wird ordentlich eingekauft -
Eine Flasche Baldriantropfen für alle Jammerlappen.
-
Macht in Strom, Gas und Öl, oder Versicherungen.
-
Macht in Strom, Gas und Öl, oder Versicherungen.
in schwere Waffen... fehlt...
-
es fällt und fällt und fällt..
RUS liefert immer noch Gas, jedenfalls soviel wie in den Kontrakten bestellt wurde. Die Verbraucher zahlen aber nicht wie gefordert. DIe erste Erinnerung gab´s schon letzte Woche, die 2. wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Bis Ende Mai werden sich die Verbraucher entschieden haben müssen, ob sie darauf verzichten wollen oder P´s Alternative statt mit RUB in AU zu bezahlen, eingehen.
Wenn letzteres die Entscheidung sein sollte, gibt´s den solidarische Abgabezwang mit social screening gegen Urkunde zum festgesetzten €-Kurs. Lassen wir uns also schon mal was einfallen, wohin wir die Schätze verschenkt, verkauft, verloren haben.
-