POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Das ist schon immer nett anzusehen. Der unregulierte Markt reagiert wie ein gut eingespieltes Orchester.
    Die nicht vorhandene Dirigent schwingt den nicht vorhandenen Taktstock und die weltweiten Kurse schaukeln unisono in die nicht vorgegebene Richtung.
    Manchmal fühle ich mich in R. W. Fassbinders "Welt am Draht" versetzt

"es kann nur schlimmer kommen"

• Was ist los im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Es ist Dienstag 18:00Uhr MEZ Gold und Silber glänzen.
    Haben die den Osterhasen früher kommen Lassen?

"es kann nur schlimmer kommen"

• Was ist eigentlich aus @Sirgey und seinen Alias(e) geworden ? 8o

Hab‘ das die letzten Wochen nicht so hautnah verfolgt… :whistling:

Der Optimist glaubt , dass wir zur Zeit im besten Deutschland aller Zeiten leben. Der Pessimist befürchtet es !

• Was ist eigentlich aus @Sirgey und seinen Alias(e) geworden ? 8o

Ist jubba21 nicht sein aktueller Nick?

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Moin @Heike_Katrin,

für einen Augenblick habe ich mir Sorgen gemacht und wollte Dir Deine Indianer abkaufen :D

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Man muss eben die Leute verunsichern, dabei ist die Faktenlage die, dass man die physische Ware nur noch mit gigantischen Aufschlägen bekommt. Sehr auffällig ist, dass die die vorne unter den TOP günstigen Anbieter stehen bei gold.de mit fragwürdigen Mini Mengen oder einer XXL langen Lieferzeit sich dahin mogeln. :hae:

Ich habe aus anderen Ländern ähnliches gehört.

Wenn wer Panik hat und was los werden will, PM an mich. In meinem Dunstkreis hat man viel Papier, weil man die Immos vertickt hat und als einzige Lösung sieht das man in EMs rein muss.

Aber da das hier ja das Jammer Forum ist... ist schon scheiße, Silber unter 50 und Gold unter 2500, das geht gar nicht! :rolleyes: :D [smilie_happy]

• Ich denke wir werden noch die 1600 - 1650 sehen, bevor es laaaangfristig auf 2500 + steigt.

btw....haben wir momentan einen derart miesen mix, vor einigen monaten dachten wir, schlimmer geht es kaum.
    et voila.....es ist schlimmer geworden!
    und.....gold schwurbelt zw. 1900 und 2000 $ rum, lausige 100 bucks.......psssh

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• ...gold schwurbelt zw. 1900 und 2000 $ rum, lausige 100 bucks.......psssh

Moin @ShiningGold,

Du scheinst ein wenig unausgeglichen :D Lass Deinen Frühlingsgefühlen freien Lauf und spiele mal wieder Bienchen und Blümchen [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A