POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
da schaut die Welt gleich wieder besser aus. Den Kurs schönsaufen... Sind vielleicht mehr die verlorenden Eier beim BTC... aber ich steh ja eh auf 3 Beinen...
-
Passt!
WBT
-
so alles rot bei den Minen... werde mich bald in das Heim von Sirgey begeben... und meine Münzen zählen und auf mich klimpern lassen... der Papiermarkt ist ja ein Witz.
-
Das ist schon immer nett anzusehen. Der unregulierte Markt reagiert wie ein gut eingespieltes Orchester.
Die nicht vorhandene Dirigent schwingt den nicht vorhandenen Taktstock und die weltweiten Kurse schaukeln unisono in die nicht vorgegebene Richtung.
Manchmal fühle ich mich in R. W. Fassbinders "Welt am Draht" versetzt -
-
was für eine abgef*ckte luftnummer!

-
Was ist los im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Es ist Dienstag 18:00Uhr MEZ Gold und Silber glänzen.
Haben die den Osterhasen früher kommen Lassen? -
...8,5% Inflation bei den Amis....
-
Was ist eigentlich aus @Sirgey und seinen Alias(e) geworden ?

Hab‘ das die letzten Wochen nicht so hautnah verfolgt…

-
Was ist los im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Es ist Dienstag 18:00Uhr MEZ Gold und Silber glänzen.
Haben die den Osterhasen früher kommen Lassen?Putin hat gesagt es läuft alles nach Plan
-
-
...8,5% Inflation bei den Amis....
viel zuwenig - 850% müsste es sein...
-
Was ist eigentlich aus @Sirgey und seinen Alias(e) geworden ?
Ist jubba21 nicht sein aktueller Nick?
Gruß
Magellan
-
Könnte passen.
-
kurz vor der 2000er Marke abgekackt!
bekackte kacke!

-
Triple Top. Und wieder heftig abgeprallt. Die 2.000er sehen wir nie wieder. Jetzt kann es ja nur noch krass runter rauschen, unter die 1.400 mindestens. Vorher kein Halt in Sicht. Es ist aussichtslos.
War ich gut als Came back-Kopie? [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]
-
-
Moin @Heike_Katrin,
für einen Augenblick habe ich mir Sorgen gemacht und wollte Dir Deine Indianer abkaufen

Grüße
Goldhut -
Man muss eben die Leute verunsichern, dabei ist die Faktenlage die, dass man die physische Ware nur noch mit gigantischen Aufschlägen bekommt. Sehr auffällig ist, dass die die vorne unter den TOP günstigen Anbieter stehen bei gold.de mit fragwürdigen Mini Mengen oder einer XXL langen Lieferzeit sich dahin mogeln.

Ich habe aus anderen Ländern ähnliches gehört.
Wenn wer Panik hat und was los werden will, PM an mich. In meinem Dunstkreis hat man viel Papier, weil man die Immos vertickt hat und als einzige Lösung sieht das man in EMs rein muss.
Aber da das hier ja das Jammer Forum ist... ist schon scheiße, Silber unter 50 und Gold unter 2500, das geht gar nicht!
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Ich denke wir werden noch die 1600 - 1650 sehen, bevor es laaaangfristig auf 2500 + steigt.
btw....haben wir momentan einen derart miesen mix, vor einigen monaten dachten wir, schlimmer geht es kaum.
et voila.....es ist schlimmer geworden!
und.....gold schwurbelt zw. 1900 und 2000 $ rum, lausige 100 bucks.......psssh -
...gold schwurbelt zw. 1900 und 2000 $ rum, lausige 100 bucks.......psssh
Moin @ShiningGold,
Du scheinst ein wenig unausgeglichen
Lass Deinen Frühlingsgefühlen freien Lauf und spiele mal wieder Bienchen und Blümchen ![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Grüße
Goldhut -
aber nein....ich bin vollkommen entspannt.

-