Manipulatoren wieder in full force
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Was willst du schon von habituellen Kriminellen anderes erwarten - bevor die nicht sieben Boosters geschlürft haben sind sie kaum tot, vielleicht mal ein paar Tage auf den Felgen - aber die "Sache" läuft ja wohl computerisiert, hoffe ich mal
Trotzdem dass viele Handelseinheiten (wohl auch in Shanghai) "es" dulden (sie können so billiger einkaufen) finde ich, dass seit vielen Wochen "Zug" nach oben auf den EM-Preisen aktiv ist.
Manche werden sich noch an Sinclair's drei "Engel" erinnern...
LF
-
Hi jubba21; alisias Sirgey Hc.Nun versaue uns mal nicht den Montagskurs. Die Cowboys intervenieren unter der Woche in der Regel Dienstag oder Mittwoch.
....Frei nach dem urkainischen Sprichwort, immer schön mit Munition sparen.sorry... wollte schon den guten Rotwein aus dem Keller holen und als ich wieder hoch kam... musste ich wieder zum Metro 5L hauptsache knallt greifen... dazu noch BTC der immer im richtigen Moment so leidet wie Gold und Silber... wenn das mal kein Zufall ist.
Um deinen Vergleich aufzugreifen. Ich schaue gerade so wie vdL in B. -
Hol noch nen 2ten Karton.
WBT
-
Übrigens...ES left!
WBT
-
-
Hol noch nen 2ten Karton.
WBT
Moin,
Du kommst doch auch mit einer Flasche aus
Grüße
Goldhut -
-
da schaut die Welt gleich wieder besser aus. Den Kurs schönsaufen... Sind vielleicht mehr die verlorenden Eier beim BTC... aber ich steh ja eh auf 3 Beinen...
-
Passt!
WBT
-
so alles rot bei den Minen... werde mich bald in das Heim von Sirgey begeben... und meine Münzen zählen und auf mich klimpern lassen... der Papiermarkt ist ja ein Witz.
-
-
Das ist schon immer nett anzusehen. Der unregulierte Markt reagiert wie ein gut eingespieltes Orchester.
Die nicht vorhandene Dirigent schwingt den nicht vorhandenen Taktstock und die weltweiten Kurse schaukeln unisono in die nicht vorgegebene Richtung.
Manchmal fühle ich mich in R. W. Fassbinders "Welt am Draht" versetzt -
was für eine abgef*ckte luftnummer!
-
Was ist los im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Es ist Dienstag 18:00Uhr MEZ Gold und Silber glänzen.
Haben die den Osterhasen früher kommen Lassen? -
...8,5% Inflation bei den Amis....
-
Was ist eigentlich aus @Sirgey und seinen Alias(e) geworden ?
Hab‘ das die letzten Wochen nicht so hautnah verfolgt…
-
-
Was ist los im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Es ist Dienstag 18:00Uhr MEZ Gold und Silber glänzen.
Haben die den Osterhasen früher kommen Lassen?Putin hat gesagt es läuft alles nach Plan
-
...8,5% Inflation bei den Amis....
viel zuwenig - 850% müsste es sein...
-
Was ist eigentlich aus @Sirgey und seinen Alias(e) geworden ?
Ist jubba21 nicht sein aktueller Nick?
Gruß
Magellan
-
Könnte passen.
-
kurz vor der 2000er Marke abgekackt!
bekackte kacke! -