POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Offizieller Beitrag

Was willst du schon von habituellen Kriminellen anderes erwarten - bevor die nicht sieben Boosters geschlürft haben sind sie kaum tot, vielleicht mal ein paar Tage auf den Felgen - aber die "Sache" läuft ja wohl computerisiert, hoffe ich mal :tired: :boese:

Trotzdem dass viele Handelseinheiten (wohl auch in Shanghai) "es" dulden (sie können so billiger einkaufen) finde ich, dass seit vielen Wochen "Zug" nach oben auf den EM-Preisen aktiv ist.

Manche werden sich noch an Sinclair's drei "Engel" erinnern... ^^

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Hi jubba21; alisias Sirgey Hc.Nun versaue uns mal nicht den Montagskurs. Die Cowboys intervenieren unter der Woche in der Regel Dienstag oder Mittwoch.
    ....Frei nach dem urkainischen Sprichwort, immer schön mit Munition sparen.

sorry... wollte schon den guten Rotwein aus dem Keller holen und als ich wieder hoch kam... musste ich wieder zum Metro 5L hauptsache knallt greifen... dazu noch BTC der immer im richtigen Moment so leidet wie Gold und Silber... wenn das mal kein Zufall ist.
    Um deinen Vergleich aufzugreifen. Ich schaue gerade so wie vdL in B.

• Hol noch nen 2ten Karton.

WBT

Moin,

Du kommst doch auch mit einer Flasche aus ;)

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das ist schon immer nett anzusehen. Der unregulierte Markt reagiert wie ein gut eingespieltes Orchester.
    Die nicht vorhandene Dirigent schwingt den nicht vorhandenen Taktstock und die weltweiten Kurse schaukeln unisono in die nicht vorgegebene Richtung.
    Manchmal fühle ich mich in R. W. Fassbinders "Welt am Draht" versetzt

"es kann nur schlimmer kommen"

• Was ist los im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Es ist Dienstag 18:00Uhr MEZ Gold und Silber glänzen.
    Haben die den Osterhasen früher kommen Lassen?

"es kann nur schlimmer kommen"

• Was ist eigentlich aus @Sirgey und seinen Alias(e) geworden ? 8o

Hab‘ das die letzten Wochen nicht so hautnah verfolgt… :whistling:

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Was ist eigentlich aus @Sirgey und seinen Alias(e) geworden ? 8o

Ist jubba21 nicht sein aktueller Nick?

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

Schriftgröße:  A A A A A