POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Fast 12 Jahre her... das mit den Aufkäufen der Chinesen war wohl nichts.. rückblickend betrachtet. Aber @Tisc1 antwort an mich, ist ja immerhin 8 Jahre später angegangen worden. [smilie_happy]



    Mir wurde hier sehr oft von Profiusern erklärt, dass die Chinesen alles Physische aufkaufen und dass es bald nichts mehr gibt. Weil die bösen Chinesen eben alles kaufen.
    Das lese ich seit ich hier im Forum angemeldet bin und so langsam dürfte es dann nur noch mein Silber geben, alles andere ist bei den Chinesen. Ich warte dann noch kurz, bis die mir ein Übernahmeangebot machen.
    Gleiches gilt natürlich auch für Gold.

    Den Deal kannst du dir abschminken. Laut Goldmeier arbeitet die BoL gerade an einem Masterplan, um die chinesische Bevölkerung mitteils eines Virus zu dezimieren. :P

  • ja... sehe da 2 Probleme... Wenn es soweit ist, kann man seine Aktien und Wertpapiere nicht mehr handeln und ich muss ab sofort entsprechend gesund leben um es theoretisch zu erleben... Die beleben den toten Gaul immer wieder und bauen dabei ein Gefängnis um uns herum auf, aus dem keiner mehr rauskommt.


    Der Mittelstand ist weg... Welcher Großkonzern Bäcker nimmt deine SIlber oder Goldmünzen? Elektronischer Euro mit CO2 Foodprint Feature... am Arsch... und bis das an den Start geht wird der tote Gaul für kerngesund erklärt und die Show am Leben erhalten. Dazu noch jedes Jahr neue Füchse die man durch den Hühnerstall schickt um ein gutes Chaos Level jederzeit bereit zu halten falls man irgendwo nachsteuern muss, bzw. drückt man auf den Knopf falls der Plan nicht ganz so gut realisiert wird.
    Die nehmen zum zudecken noch jemanden mit anstatt dass sie verlieren...


    bis dahin:


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/nan7fS8.gif]

  • jubba, habe auch gerade eine philosophische Eingebung.


    In der Hölle wirst du mit Gold und Silber nicht bezahlen können, sondern nur mit dem Zeichen des Tieres...


    Die Frage ist nun, was unternimmt man (nicht), um nicht in der Hölle zu landen?


    Was ist die Hölle? Die Kirche redet davon, es erwarte einen nach dem Tod, wenn man nicht artig ist.


    Was ist der Tod? Ist damit das physische Sterben gemeint? Was wenn es um einen spirituellen Tod geht? Tod der Seele? Tod der Menschlichkeit?


    Ich sehe das inzwischen so: Die Hölle ist das, was mittels diverser Agenden für die menschlich/spirituell/geistig Toten vorgesehen ist. Dabei unternimmt man natürlich alles mögliche, um noch mehr Menschlichkeit umzubringen.


    Das Leben in einer Great Reset / Agenda 2030 Dystopie ist nüchtern betrachtet genau das: Die Hölle!


    Total überwacht, geknechtet, bestraft, gezwungen, genötigt, beraubt, beschnitten, bevormundet 24 Stunden 7 Tage die Woche, das einzige was dann einen antreibt ist die vom Teufel zur Verfügung gestellte Droge (Soma, Virtual Reality, usw.)... man will der geschaffenen Realität entkommen und sieht nur noch diesen einen Weg.


    Wird diese Zukunft generell unvermeidlich sein? Vielleicht... Wird sie für jemanden, der noch menschlich/spirituell/seelisch am Leben ist, notwendig sein? Eher nicht.


    Nun... was sollte man also unternehmen, worauf sollte man sich einstellen, an was soll man sich anpassen, damit man nicht die Notwendigkeit hat, an diesem neuen System teilzunehmen?

  • Super - genau so - man wird vielleicht versuchen eine total kontrollierte erste Welt zu schaffen und den Rest ins Chaos zu stürzen oder sehr unbewohnbar zu machen…
    Vielleicht holen sie noch die Aliens auf die Agenda - mega spannende Jahre vor uns - aber wie hier - es gibt nicht viele gute Möglichkeiten heil aus der Nunmer raus zu kommen -
    https://youtu.be/8_w_ThEplFE

    Einfach nicht raus wollen!


    Lieber dahinter....

  • Was solls, die weltweiten Wirtschaftdaten sind, läßt man mal die allg. Teuerung außer Acht auch nicht rosig.
    Selbst auf die Gefahr als Klugschxxx durchzugehen. Ich habe nichts anderes erwartet.
    Weil, bei aller Regulierung ein wenig Angebot und Nachfrage bestimmen immer noch den Markt mit.

  • So siehts aus :thumbup:

    Bilder

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

Schriftgröße:  A A A A A