Dachte schon wir kommen heute mit einem Plus raus…
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Tag 11 der ununterbrochenen Silber-Drückung bei der Eröffnung in New York, ganz großes Kino.
Short bei 22,50 mit 10er Hebel, glattgestellt bei 22,13. Macht abzüglich Gebühren rund 16 % Rendite in einer halben Stunde.
[Blockierte Grafik: https://de.share-your-photo.com/img/c7a19285b2.png] -
Wenn das Geldverdienen immer so einfach wäre, könntest du uns ja alle mal auf ein Eis einladen.

Zwei Schritte vor, einen zurück, das soll mir recht sein. Jetzt bitte auch mal ein bisschen Performance beim AU.
-
Es gibt einfach keine gute Erholung... Wir zittern uns von Tag zu Tag so durch... Ich hatte eigentlich genau so einen Tag erwartet wie er angefangen hatte...
-
Was solls, die weltweiten Wirtschaftdaten sind, läßt man mal die allg. Teuerung außer Acht auch nicht rosig.
Selbst auf die Gefahr als Klugschxxx durchzugehen. Ich habe nichts anderes erwartet.
Weil, bei aller Regulierung ein wenig Angebot und Nachfrage bestimmen immer noch den Markt mit. -
-
wieder so ein Scheisstag...alles rot.1830 sollten umbedingt halten.
-
So siehts aus

-
Auferstanden aus Ruinen.

Mag ein Strohfeuer sein, aber erstmal sind wir wieder knapp in der Pluszone.
News? Weltbank hat die Wachstumsprognose auf 2,9 % nach unten korrigiert. Vermutlich nicht so gut für Wachstumsaktien.

-
+ Warnung von TARGET (ca. -7,5%)
-
Ich habe aus den News das die Baumwollernte wegen der Ukrainekrieges und der Klimaerwärmung in diesem Jahr besonders schlecht ausfallen soll.
Klares Indiz für steigende EM Preise.
@ShiningGold, kaufen, kaufen, kaufen

-
-
kaufen, kaufen, kaufen
the dip, dip, dip?

-
Clean!!!
-
... dip, dip, dip, dip, dip,dip ...
-
[Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/originals/21/77/f1/2177f11d5e7bd64069564b90d74b8583.gif]
in the water in the water...
-
Silber mal wieder unter der 22 - Platin direkt auf der 1000 und Gold unter 1850...
-
-
Na schwarzsehende Jammereule, ich weiß ich bin im falschen Faden, aber sind se nun nach FED Wecken gleich wieder über die 50 gewatschelt?
Wird schon, Ende 2026; Inflationsrate mittlerweile 28%, Gold bei 1733 und d Silber bei 21€.
Zahlenmäßig konstant . -
du meinst alles wird teurer nur Gold und Silber sind sozusagen Stable Coins...
-
Ist doch Klasse, irgendwann gibt's für die Unze Gold ein Brot und für das Gleiche in Silber ein Brötchen. Die Kornkammer der Welt hat die Preise angepasst.
-
Nur mal ne kurze Frage, Silber hat heute nur 0,7% abgegeben. Zählt das schon als Plus?
-
hat heute nur 0,7% abgegeben. Zählt das schon als Plus?
wiso, meinst du weil schulden die neuen guthaben geworden sind wegen negativzinsen ?

-