Na ja, im Gegenteil zu diesen Krüppelwährungsersatzcoinsdingens, werden sich Firmen, die EM brauchen, auch zu günstigeren Preisen damit eindecken.
Ich verstehe eh nicht, warum in dieser ganzen Energiedebatte kein Verbot für Bit usw. ausgesprochen wird.
Wenn man dem Bürger schon vorschreiben möchte, wie lange er sich im Badezimmer aufhält, so kann man doch auch dem PC Farmer seine Stromleitung kappen. Oder es so teuer machen, dass es sich nicht mehr lohnt.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Der Hui war vor dem Corona Crash höher als heute... Minen / Silber / Platin = Schrott
würde ich die Zeit zurückdrehen, würde ich Biontech kaufen -
[Blockierte Grafik: https://bullion.directory/wp-content/uploads/2014/09/GOLD-Seasonal-9-10-14.gif]
Hinten sind die Schweine fett
Wenn man etwas anders schaut, sind die nach-Wahl-Jahre die besseren, theoretisch jetzt in "midterm" und nächstes Jahr "pre-election". Vorausgesetzt man sieht 2020 als Wahl-Jahr an. Oder wird ggf. die Amtseinführung / 2021 als Wahljahr gewertet? Egal, geht jetzt erst einmal bergauf (vielleicht).
[Blockierte Grafik: https://www.seasonalcharts.de/img/ELECTION-SPE/GC_4J.GIF]
-
Wir werden bald einen neuen Thread brauchen: "POG und POS gehen ab, es darf gejammert werden!"
-
Stimmt, einmal bei 0 (Silber) angekommen geht es nicht mehr tiefer (sagt der Optimist)
-
-
Wenns dann so läuft, wie beim Öl
-
Wenns dann so läuft, wie beim Öl
Dann mache ich Lagerkapazitäten frei, das geht einfacher als beim Öl
-
Ja, stapeln geht leichter.
"TO THE MOON"
Erhält dann auch eine leicht verständliche Bedeutung. -
Rechte Tasche FED hat wieder 1800€ geboten, linke Tasche hat zugeschlagen.
Wie immer, alles in Butter. -
Werwölfe sind alle ausgestorben... also wohin mit dem Silber... mir ist sonst kein Anwendungsfall bekannt...
Ich hoffe ja wir erleben noch den Boost in den EMs.
1800 ist ja für Gold schon mal eine kleine Ansage... dass die Big Boys Gold nicht weiter runter bekommen haben macht Hoffnung. -
-
Freu dich bloß nicht zu früh!
-
Werwölfe sind alle ausgestorben... also wohin mit dem Silber...
Hier...bei mich mim Schrott.
-
Die Märkte haben sich recht schnell vom Tief erholt.
Durchaus denkbar, dass sie heute noch im Grün enden.
Nur....was bleibt unten liegen!? -
Nur....was bleibt unten liegen!?
Die Erkenntnis daß der real Stuff sich immer weniger in den lustigen Zickezackelinien abbildet?
-
Die Märkte haben sich recht schnell vom Tief erholt.
Durchaus denkbar, dass sie heute noch im Grün enden.
Nur....was bleibt unten liegen!?Das ist ja wahrlich überraschend... haben die uns vergessen...
naja jetzt kümmert sich jemand um Gold
-
-
Das größte Minus, direkt nach BTC, auf meinen Kurslisten sind die Minen......
-
ich hab auch das Gefühl es geht bis 0 einfach so weiter...
-
eine katastrofe...jeden tag, jede woche nur noch rot!! Keine Gegenbewegung, Unterstützungen gibt es keine, geht durch wie Butter.
-
-
Jaja... ich geb mir ja schon Mühe, dass ich bald nicht mehr nur Offtopic hier schreibe, sondern mich am Rumgejammere beteiligen kann! Fühle mich schon so ausgeschlossen.
-