POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Werwölfe sind alle ausgestorben... also wohin mit dem Silber... mir ist sonst kein Anwendungsfall bekannt...
    Ich hoffe ja wir erleben noch den Boost in den EMs.
    1800 ist ja für Gold schon mal eine kleine Ansage... dass die Big Boys Gold nicht weiter runter bekommen haben macht Hoffnung.

• Die Märkte haben sich recht schnell vom Tief erholt.
    Durchaus denkbar, dass sie heute noch im Grün enden. 8o
    Nur....was bleibt unten liegen!? :/

Das ist ja wahrlich überraschend... haben die uns vergessen...

naja jetzt kümmert sich jemand um Gold

Einmal editiert, zuletzt von jubba21 ()

• worum geht´s :hae:

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Jaja... ich geb mir ja schon Mühe, dass ich bald nicht mehr nur Offtopic hier schreibe, sondern mich am Rumgejammere beteiligen kann! Fühle mich schon so ausgeschlossen. [smilie_happy]

• Es geht nichts über nicht vorhandene freie Märkte. Wobei ich zwischen Gold und Silber noch den Unterschied mache, das Silber überwiegend von der Industrie benötigt wird und deshalb etwas weniger Manipulation braucht.
    Außerdem kann Silber dem Dollar nicht allzu sehr an die Karre pinkeln.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Ich kaufe immer weiter spotnahes Gold zu. Daher schaue ich täglich auf den Aufgeldrechner bei Gold.de.
    Heute wieder ein paar 2 Rand zum Lager dazu gekommen.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A