Danke für die Erinnerung... Welchen Dip meinst du genau? der heute oder der nächste Woche oder der übernächste...
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
All die letzten und kommenden.
(btw....wenn der Krieg (aus welchen Gründen auch immer) in der UA endet werden die Aktienmärkte explodieren.
Und was wird am Boden liegen bleiben..... ) -
Der Praktikant hat heute frei und der Profi macht Strecke... Ist ja gruselig heute...
-
da muss man heute ja auf das teure goldene Zeug umsteigen. Whisky. Der Dollar ist King... In Dollar we trust... was für eine Inflation...
Jetzt wirds langsam unheimlich
-
Wenn man von dieser gottverdammten Scheisse, die global und besonders in Deutschland abgeht, wenigstens noch finanziell profitieren würde, weil man glaubte, sich mit EM klüger positioniert zu haben als die Masse ...
-
-
Ich denke, klug war und ist es, einen Teil seines hart erabeiteten Vermögens mit EM abzusichern. Rasieren wird man uns auch. Wenn es aber gelingt, das EM nach den Wirren des Krieges noch zur Hand zu haben (vroausgesetzt, man lebt noch), dann sollte man keinen allzu schlechten Start haben.
Und....wohin willste sonst anlegen?
-
Vermögen und Schulden sind immer = 0
Das möchte nur keiner glauben.WBT
einfach zu erklären.....am Abend 3 Promille, nächsten Morgen nix mehr
Das ewig Alte Spiel, ich verlier auch schon seit 30 äääääh 40, okay 50ich Jahren -
....
Speck fällt mir spontan ein
WBT
kann Mann auch wie EM aufbrauchen -
Vorräte aller Art, Schweizer Franken, Urlaub.
-
Vermögen und Schulden sind immer = 0
Das möchte nur keiner glauben.WBT
einfach zu erklären.....am Abend 3 Promille, nächsten Morgen nix mehr
Das ewig Alte Spiel, ich verlier auch schon seit 30 äääääh 40, okay 50ich JahrenDu vergißt den Restalkohol, und der ist dank Ricarda und Robercht immer und überall.
-
-
man ist total ausgeliefert dem System. Pog dümpelt rum und die Minen fallen ins bodenlose. Die Reichen und Mächtigen haben vom allem so viel das alles abrasiert werden kann. Physisch ist besser als klopapier aber den Übergang werden wir kleinen Goldanleger nicht schadenlos überstehen.
-
man ist total ausgeliefert dem System. Pog dümpelt rum und die Minen fallen ins bodenlose. Die Reichen und Mächtigen haben vom allem so viel das alles abrasiert werden kann. Physisch ist besser als klopapier aber den Übergang werden wir kleinen Goldanleger nicht schadenlos überstehen.
Nennt sich auch Deflation, nur verwechseln das die Meisten mit all In.
WBT
haltet alle Güter fest, also das Gute -
ich hab da noch Goldfinger im Gedächtnis - wie ist es mit verstrahltem Gold...
-
Du vergißt den Restalkohol, und der ist dank Ricarda und Robercht immer und überall.Wenn ich nur noch beste Reste verspüren würde.
Dann wäre der nächste Tag etwas billiger.WBT
-
ich hab da noch Goldfinger im Gedächtnis - wie ist es mit verstrahltem Gold...
auch nicht zu Ende gedacht, der Auric
WBT
-
-
Schon einer heut auf die Minen geguckt?
-
und der HUI 178... das ist alles nur noch ein Witz - alles... das wars... rette sich wer kann... nur was man hat, hat man... der Rest ist Einbildung. Prost.
die Masse rafft sowieso nie was abgeht...
-
Ein Tipp:
Buy the dip, dip, dip, dip, dip, dip, dip, dip, dip, dip.......
Wenn das Aufgeld dippidippt gern nochmals ein Pfund. Bis dahin nur Körnchen hier und dort.... Je freilich Real.
-
Speck fällt mir spontan ein
WBT
kann Mann auch wie EM aufbrauchenAlso dann hab ich doch gut investiert! Darauf werde ich nachher ein goldgelbes kühles Getränk zu mir nehmen.
-
f*cking funny
https://twitter.com/i/status/1573054511345971200
und dann so.....
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Fd…TSW?format=jpg&name=small]
-