Vermögen und Schulden sind immer = 0
Das möchte nur keiner glauben.
WBT
einfach zu erklären.....am Abend 3 Promille, nächsten Morgen nix mehr
Das ewig Alte Spiel, ich verlier auch schon seit 30 äääääh 40, okay 50ich Jahren
6. August 2026, 12:40
WBT
Das ewig Alte Spiel, ich verlier auch schon seit 30 äääääh 40, okay 50ich Jahren
....
Und....wohin willste sonst anlegen?
Speck fällt mir spontan ein
WBT
kann Mann auch wie EM aufbrauchen
Und....wohin willste sonst anlegen?
Vorräte aller Art, Schweizer Franken, Urlaub.
WBT
Du vergißt den Restalkohol, und der ist dank Ricarda und Robercht immer und überall.
man ist total ausgeliefert dem System. Pog dümpelt rum und die Minen fallen ins bodenlose. Die Reichen und Mächtigen haben vom allem so viel das alles abrasiert werden kann. Physisch ist besser als klopapier aber den Übergang werden wir kleinen Goldanleger nicht schadenlos überstehen.
man ist total ausgeliefert dem System. Pog dümpelt rum und die Minen fallen ins bodenlose. Die Reichen und Mächtigen haben vom allem so viel das alles abrasiert werden kann. Physisch ist besser als klopapier aber den Übergang werden wir kleinen Goldanleger nicht schadenlos überstehen.
Nennt sich auch Deflation, nur verwechseln das die Meisten mit all In.
WBT
haltet alle Güter fest, also das Gute
ich hab da noch Goldfinger im Gedächtnis - wie ist es mit verstrahltem Gold...
Du vergißt den Restalkohol, und der ist dank Ricarda und Robercht immer und überall.
Wenn ich nur noch beste Reste verspüren würde.
Dann wäre der nächste Tag etwas billiger.
WBT
ich hab da noch Goldfinger im Gedächtnis - wie ist es mit verstrahltem Gold...
auch nicht zu Ende gedacht, der Auric
WBT
Schon einer heut auf die Minen geguckt? ![]()
![]()
und der HUI 178... das ist alles nur noch ein Witz - alles... das wars... rette sich wer kann... nur was man hat, hat man... der Rest ist Einbildung. Prost.
die Masse rafft sowieso nie was abgeht...
Ein Tipp:
Buy the dip, dip, dip, dip, dip, dip, dip, dip, dip, dip.......
Wenn das Aufgeld dippidippt gern nochmals ein Pfund. Bis dahin nur Körnchen hier und dort.... Je freilich Real.
Speck fällt mir spontan ein
WBT
kann Mann auch wie EM aufbrauchen
Also dann hab ich doch gut investiert! Darauf werde ich nachher ein goldgelbes kühles Getränk zu mir nehmen.
f*cking funny ![]()
https://twitter.com/i/status/1573054511345971200
und dann so..... ![]()
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Fd…TSW?format=jpg&name=small]
Neue Woche, neuer Grund zum Jammern. ![]()
tausche Gold gegen Dollar.... dann sollte es drehen...
der sichere Hafen... der Dollar...
Neue Woche, neuer Grund zum Jammern.
Es ist so wie es ist, es kommt so wie es kommt.
Ein kurzer Blick auf den Chart sagt einem: VORSICHT. Das scheint noch nicht das Ende zu sein.
Leider gibt es keine eindeutige Nackenlinie bei Gold, die 1680 sehen zwar gut aus, aber das ganze ist doch eher eine schräg nach oben laufende Nackenlinie.
Nimmt man die letzte Unterstützung, dann war es die 1800, die nach dem Bruch von unten nochmals kurz erreicht wurde. Das sah überzeugend aus.
Geht es unter 1800 wie es zuvor drüber war, dann kommt man auf ca. 1530,-. Und außerdem, manche Märkte tendieren dazu, bis knapp zum Ende des Jahres schwach zu sein.
Ob es das dann gewesen sein kann ??
Alles anzeigenEs ist so wie es ist, es kommt so wie es kommt.
Ein kurzer Blick auf den Chart sagt einem: VORSICHT. Das scheint noch nicht das Ende zu sein.
Leider gibt es keine eindeutige Nackenlinie bei Gold, die 1680 sehen zwar gut aus, aber das ganze ist doch eher eine schräg nach oben laufende Nackenlinie.
Nimmt man die letzte Unterstützung, dann war es die 1800, die nach dem Bruch von unten nochmals kurz erreicht wurde. Das sah überzeugend aus.
Geht es unter 1800 wie es zuvor drüber war, dann kommt man auf ca. 1530,-. Und außerdem, manche Märkte tendieren dazu, bis knapp zum Ende des Jahres schwach zu sein.
Ob es das dann gewesen sein kann ??
in der Regel reizt der Markt jede systemrelevante Unterstützung bis zum letzten aus und auch etwas darunter.
Darum können wir uns so gut wie sicher sein, das es kommt wie es kommt ![]()
tausche Gold gegen Dollar.... dann sollte es drehen...
der sichere Hafen... der Dollar...
machen wir.
Bin sogar großzügig und sagen wir 1000 Dolores + 1 Nacht mit ihr vs. 1 Oz.
Nehme Krüger, Maples, Phillis
Die Maple allerdings nur mit dem neuen Konterfei vom Ohrwaschelking.
WBT
und die Alte in der Nacht, naja......
Kriegst auch nen Kasten Bier dazu, zum schön saufn
Alles anzeigenf*cking funny
https://twitter.com/i/status/1573054511345971200
und dann so.....
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Fd…TSW?format=jpg&name=small]
Ich drück ständig drauf......nur tut sich da Nix
WBT
muss morgen nochmal probieren