POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Mein Nachbar hat seine Edelmetallposition heute verdreifacht... !

Er hat jetzt statt EINER 25 € Silber Münze Christi Geburt, ganze 3 Stück! Das ist die Wende! [smilie_happy]

Aber der Nachbar ist KONTRAINDIKTAOR, so wie ich :rolleyes: 8| :thumbup: [smilie_happy]

• Der wievielte Tag mit Verlusten in Folge ist das heute eigentlich ?? :wall: :wall:

Ja, geht schon die ganze Woche. Das ist zumindest ungewöhnlich!

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• naja ab morgen ist Frieden und das Finanzsystem ist wie neu.

Jungs ich kann mir keine viel schlimmere Situation vorstellen als jetzt... in der man noch Gold kaufen kann und trotzdem sind wir wieder eingefangen worden - seit der 1960 gehts rückwärts. Im Silberchart kommen mir die Tränen wenn wir heute noch mal tiefer fallen.

Immmerhin hilft es gegen Halsschmerzen...

so kraftlos... unglaublich

Einmal editiert, zuletzt von jubba21 ()

• Silber bei 100 USD oder 5.000 USD lässt zumindest noch ein bisschen auf sich warten. :/
    Nicht nur volatil, sondern unterm Strich auch eine ziemliche Enttäuschung. Wie soll das Industriemetall Silber erst performen, wenn wir die erwartete Rezession sehen?

• So langsam stinkts mir auch. Naja, bei 21,08$ ist das 50% Retracement, wenn man die Bewegung seit September nimmt. Vielleicht dreht es ja da. Beim Gold sind wir gerade durch die 38,2% durch. :/

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• https://www.gold.de/artikel/go…r-gewollte-intransparenz/

....Doch seit dem 24. Januar 2023 werden keinerlei Daten mehr für die COT-Reports für Metalle (Gold, Silber, Platin, Palladium, Aluminium), US-Staatsanleihen, Währungspaare, Energieprodukte, Getreide, andere Nahrungsmittel, Vieh und Aktienindizes zur Verfügung gestellt.
    Die Daten, die bislang täglich erhoben und in sogenannten „Disaggregated Futures-Only Commitments of Traders“ bzw. „Disaggregated Futures and Options Commitments of Traders“, kurz „COT-Reports“ wöchentlich und jeweils an bankarbeitstäglichen Freitagen um ca. 21:30 MEZ veröffentlicht wurden, sind seit geraumer Zeit nicht mehr verfügbar.....

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Ein Turnaround beim POG......aber wie ich sehe, nur beim EUR, nicht beim $.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A