Hab leider niemanden der das Geld verdienen für mich erledigt
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Mein Nachbar hat seine Edelmetallposition heute verdreifacht... !
Er hat jetzt statt EINER 25 € Silber Münze Christi Geburt, ganze 3 Stück! Das ist die Wende!
Aber der Nachbar ist KONTRAINDIKTAOR, so wie ich
-
Noch 2 Andorras würde mein Konto nicht aushalten
-
Noch 2 Andorras würde mein Konto nicht aushalten
Ich mache mir eher sorgen um Traglast ...
LG Kooka
-
Hab doch auf den POG geschielt.
1/2 KiloIch guck so schnell nicht mehr
-
-
Der wievielte Tag mit Verlusten in Folge ist das heute eigentlich ??
-
Der wievielte Tag mit Verlusten in Folge ist das heute eigentlich ??
Ja, geht schon die ganze Woche. Das ist zumindest ungewöhnlich!
-
naja ab morgen ist Frieden und das Finanzsystem ist wie neu.
Jungs ich kann mir keine viel schlimmere Situation vorstellen als jetzt... in der man noch Gold kaufen kann und trotzdem sind wir wieder eingefangen worden - seit der 1960 gehts rückwärts. Im Silberchart kommen mir die Tränen wenn wir heute noch mal tiefer fallen.
Immmerhin hilft es gegen Halsschmerzen...
so kraftlos... unglaublich
-
Silber bei 100 USD oder 5.000 USD lässt zumindest noch ein bisschen auf sich warten.
Nicht nur volatil, sondern unterm Strich auch eine ziemliche Enttäuschung. Wie soll das Industriemetall Silber erst performen, wenn wir die erwartete Rezession sehen? -
ich hab so das Gefühl heute gibt es noch gut was zum Heulen
Ich fang schon mal an
-
-
So langsam stinkts mir auch. Naja, bei 21,08$ ist das 50% Retracement, wenn man die Bewegung seit September nimmt. Vielleicht dreht es ja da. Beim Gold sind wir gerade durch die 38,2% durch.
-
Buy the Dips!
-
nach dem Dip ist vor dem Dip - wo will eigentlich der DXY hin?
Silver to the moon
[Blockierte Grafik: https://media0.giphy.com/media/qFxucu6WxiPqYbYRJn/giphy.gif?cid=ecf05e47w06lt7ve9m0m4dv6v4r4iqlsyniuzqigbtq01c67&rid=giphy.gif&ct=g] -
https://www.gold.de/artikel/go…r-gewollte-intransparenz/
....Doch seit dem 24. Januar 2023 werden keinerlei Daten mehr für die COT-Reports für Metalle (Gold, Silber, Platin, Palladium, Aluminium), US-Staatsanleihen, Währungspaare, Energieprodukte, Getreide, andere Nahrungsmittel, Vieh und Aktienindizes zur Verfügung gestellt.
Die Daten, die bislang täglich erhoben und in sogenannten „Disaggregated Futures-Only Commitments of Traders“ bzw. „Disaggregated Futures and Options Commitments of Traders“, kurz „COT-Reports“ wöchentlich und jeweils an bankarbeitstäglichen Freitagen um ca. 21:30 MEZ veröffentlicht wurden, sind seit geraumer Zeit nicht mehr verfügbar..... -
Ein Turnaround beim POG......aber wie ich sehe, nur beim EUR, nicht beim $.
-
-
ich hab so das Gefühl heute gibt es noch gut was zum Heulen
Ich fang schon mal an
Heb dir die Tränen uff.......ES wird noch schlimma! Demnächst, also die nächste Zeit, bzw. die kommenden Jahrzehnte und zur Not musste halt warten bis eh keener mehr kauft.
WBT
-
-
3-stellig wäre ein Traum
-
AuA oda Ärga?
WBT
-
Je günstiger desto kauf.
-