POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Ich liebe ES, wenn ein Plan klappt.

Hannibal Face Murdock aka WBT

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!

Pläne Funktionieren

Klappen kannst dir an den Auspuff oder an Schrank machen...

STÜMPER! :thumbsup:

Das A-Team und Chuck Norris sind heilig! Also besser aufpassen bevor es Gotteslästerung wird
    lieber WBT 8| :D 8o

"Tempus fugit et nunquam revertitur"

Dieser Beitrag ist lediglich eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG

Bewertungen Kookaburra79

• Von mir aus darf es die nächsten beiden Wochen nochmal richtig abrauschen.
    Muss ich halt ne größere Tasche mit nach München nehmen. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Das A-Team und Chuck Norris sind heilig!

Chuck Norris, du meinst diesen total abgeghafterten Typen, mit diesem bescheuerten Vollbart? <X :wall:

XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYZXYR2D2XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXY3DN3
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• ... wenn Chuck Norris Liegestütze macht drückt er sich nicht hoch, sondern den Boden runter ... :D

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• Die Fed trotzt erfolgreich mit ihrer Papierbarrikade der nichtvorhandenen Inflation und legt damit den EMs erfolgreich die Zügel an.
    Immer wieder ein Vergnügen zu sehen wie das im Großen und Ganzen aufgeht.

"es kann nur schlimmer kommen"

• nicht verzagen, das fällt noch bis 1788 $ und dann drehts wieder.
    Also bereits machen zum Einkauf.

• Es ist ein Trauerspiel. Und dazu die Minen, die böse sinken.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Es ist wieder schön zu sehen wie die Bremser von Amtrak den Goldzug am Kilometer 14:30 Uhr
    auf eine Geschwindigkeit von unter 1820 USD bremsen.
    Recht so, für die Sicherheit der Waren und Passagiere ist dem FED eben nichts zu schade.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Ja, die Numismata muss nach drei Jahren wieder ein Pflichtbesuch sein.

Die Numismata habe ich schon vor Jahren abgehakt.
    Einfach zu groß und keine wirklichen Schnäppchen. Persönlich liebe ich die kleinen aber feinen Münzbörsen.
    Die Objekte meiner Begierde bekomme ich auch beim wohlsortierten Händler um die Ecke und der verlangt nicht mal Eintritt :thumbsup:
    Soll aber Jeder seine Zeit verschwenden wie er denkt :thumbup:
    N.

Privatier, basta :thumbup:

• Meine Güte, Palladium ist wohl doch nicht das neue Gold. 8|

Und Silber? Ja, das braucht wohl wirklich niemand. Muss ja in Hülle und Fülle vorhanden sein und die Förderung wird offensichtlich auch immer günstiger.

• Meine Güte, Palladium ist wohl doch nicht das neue Gold. 8|

Und Silber? Ja, das braucht wohl wirklich niemand. Muss ja in Hülle und Fülle vorhanden sein und die Förderung wird offensichtlich auch immer günstiger.

Ja die Energiekosten sind vernachlässigbar. Es sind die Entsorgungskosten die hier den großen Anteil ausmachen...

Schriftgröße:  A A A A A