Ich warte ja.
Mit dem Nachkaufen.
3. November 2024, 10:57
Ich warte ja.
Mit dem Nachkaufen.
Ich warte ja.
Mit dem Nachkaufen.
Viel Erfolg gib bescheid
Heute wieder tiefrot
Der Thread wird schon mal wieder Bedeutung gewinnen. Auch wenn die Kursmanipulation möglicherweise ein Ende hat und derzeit alles für steigende Preise spricht, sind Korrekturen jeder Art, auch längere und deutlichere, natürlich zu erwarten. Kann man sich auch jetzt schon wieder darauf "freuen", wie dann mit Sicherheit wieder "alles vorbei ist", "keiner Gold haben will", "Gold eh total überbewertet" sei, der vorherige Anstieg angeblich ein "Fehlausbruch" war, "es Monsterkorrekturen gibt" und neue Tiefstände nur eine Frage der Zeit. Die übliche Shitshow und Trollerei halt.
Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn ...
Heute gibts endlich mal wieder auf die Mütze....
Abwarten.
Abwarten.
Morgen ist auch noch ein Tag ! Da gibts in AMILand neue Daten (Arbeitsmarkt) !
Natürlich traumhaft GUT ! Und dann geht für GOLD wieder die Sonne auf ! !
Abwarten.
Irgendwas scheint passiert zu sein....
Meine ETF´s brechen ein und Gold seigt....
Irgendwas scheint passiert zu sein....
Meine ETF´s brechen ein und Gold seigt....
Die Erkenntnis der ETF Eigner über den Unterschied von Papier zu physisch
Die fat fingers rutschen immer wieder ab. Gold wieder bei 2300.
Kommst von der Gassi-Runde heim, ist schon wieder alles grün auf der goldseiten Startseite.
Kommst von der Gassi-Runde heim, ist schon wieder alles grün auf der goldseiten Startseite.
lang hats nicht gehalten
ich weiss nun was der Grund war... https://www.ariva.de/news/fed-…icherweise-keine-11201211
Markus Blaschzok bezeichnete die Gold-Rally vor zwei Tagen noch als "mysteriös".
Er schrieb: Die Hintergründe des mysteriösen und untypischen Preisanstiegs liegen noch immer im Dunkeln. Weder institutionelle Käufe sind für diese Rallye verantwortlich, da die ETF-Produkte im letzten Jahr Abflüsse verzeichneten, noch die Spekulanten am Terminmarkt, deren Positionierung nicht nennenswert anstieg und der Terminmarkt ohnehin überkauft war.
Es sind dann wohl reine charttechnische Gründe.
ich weiss nun was der Grund war... https://www.ariva.de/news/fed-…icherweise-keine-11201211
Der Goldpreis steigt, weil eine Zinswende erwartet wird.
Der Goldpreis steigt, weil befürchtet wird, dass der Zins möglicherweise nicht sinken wird.
Wenn‘s so weitergeht, bin ich bald nicht mehr mit 40% in EM. Dann sind‘s 50%. Ganz ohne Umschichtung.
Bleibender oder steigender Zins aber schlecht für Gold, so hat man uns eingeprügelt.
Wir sind im finalen Endspiel, jeder mit Verstand sieht das es 100% gegen die Wand geht und der REINIGUNGSPROZESS schon im Gange ist.... Die Spritzen wirken, die Masse weiter Dumm und wenn es nach den Prognosen von zum Beispiel Deagle geht, werden in 2025 eben sehr viele, also MILLIONEN an BRD Bürgern den Freitod dank Spritze gestorben sein! Die meisten haben es so für sich gewählt, viele waren sogar euphorisch und haben mit ihrem gespritzt sein Status angegeben und andere die nicht mitgemacht haben sogar diffamiert!
Tag der Abrechnung wird nie kommen, aber eben ENDSIEG und totales Chaos aus dem dann eine neue Ordnung entstehen wird!
Und ob Gold die Unze dann 100.000 € oder eine Million € "kosten" wird... es ist egal, weil der € und der US Dollar TOT sind!!!