POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Und Freitags

Manchmal Mittwochs

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Bin trotzdem zufrieden :]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Da will es die Kabale heute aber mal so richtig uns zeigen :D :P

ich bin jetzt mal sehr böse... aber, dank viel Cash könnte mir das durchaus gefallen 8)

[smilie_happy]

• Ich steh schon in den Startlöchern…..komm schon….noch 100$ runter, schönes Doppeltief.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Weicheier, Pusis [smilie_happy] [smilie_happy] 8o
    Kauft euch Bitcoins, das härtet ab :thumbup:

Oder Shitcoins :thumbup:

Das war 5 Stunden nachdem ich gekauft hatte. War nur ne Minisumme zum Fuß in der Türe haben.

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Meine Fresse! 😭😭😭

Moin,

jetzt beginnt wieder Deine Zeit [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Hast ja das Jammern nicht verlernt :burka:

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Und der Möhrer hatte am Samstag noch geschrieben: "Zum Wochenstart am Montag liegt der Fokus daher auf weiteren Zugewinnen, ... :D Neue Allzeithochs liegen in Reichweite..." :D

Ja ja, diese Experten... :D

Bin ich zwar nicht, aber ein blindes Huhn findet auch mal Körner. Ich hatte bei einer Longposition auf Trive einen Take-Profit drin mit 2719. Hat tatsächlich gegriffen. :S

Wenn es nur immer so laufen würde.

Mit etwas Risiko bin ich bei 2620 dann nochmals long gegangen. :/

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

• boahhh......4,40 % Verlust auf € Basis (und wir sind noch nicht am Ende des Handelstages)

ist schon eine heftige Ansage

Rekordverdächtig für einen einzigen Tag :!:

aber auch andere Rohstoffe fallen wie ein Stein, daher........... :P :P :P

• Du redest einfach.....

bei mir is nu scho da 2 Bugatti fort, langsam wird's Ernst im Fuhrpark.

WBT

Moin,

über Modellsutos im Maßstab 1:43 wird aber in einem anderen Thread diskutiert [smilie_happy] Nach ein paar Seidler kommen die einem vermutlich riesengroß vor [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A