Hier zählt nur die Optik, und nicht die Geburtsurkunde.
Also bin ich höchstens 20..... wenn überhaupt....
![]()
5. Dezember 2025, 20:16
Hier zählt nur die Optik, und nicht die Geburtsurkunde.
![]()
![]()
![]()
![]()
Sotte Jongspond henn bei ons des Maul zu halta ! !
![]()
Sotte Jongspond henn bei ons des Maul zu halta ! !
![]()
Mr isch emmer so ald wie mr sich fühlt!
Ond ois isch au gwies, ihr drei Goldmohr, bmwknaz, Nachtwächter send "Pfundskerle" !!!
Ich möchte keine Sekunde missen von unseren Gesprächen die wir schon geführt haben, teilweise über Stunden. Denn daraus habe ich schon viel gelernt - fürs echte Leben.
Der bayerisch-schwäbische Sprengel, ist jedenfalls in jeder Hinsicht "GOLDWERT"....
![]()
Wer mit 50+ ohne Schmerzen aufwacht ist Tod ![]()
Ich nehms praktisch, da es Mitte November wieder nach Südamerika geht, tausche ich das Geld , auch wenns ein Weilchen rumliegt,halt jetzt.
Ich nehms praktisch, da es Mitte November wieder nach Südamerika geht, tausche ich das Geld , auch wenns ein Weilchen rumliegt,halt jetzt.
In US-$ nehme ich an ? ? Gringo - Dinieros ! ![]()
eeh.....wasn mit dem Drecks€uro los??
Falls die das nächste Woche im BT durchdrücken ist es nur eine Frage der Zeit,
bis andere Länder im €uroraum folgen.
Das ist dann wie eine Lawine...... ![]()
In US-$ nehme ich an ? ? Gringo - Dinieros !
Teils, Teils. In Argentinien und Brasilien fährst Du mit Euro besser. In Kolumbien mit Dollar.
War gefühlt letztes Jahr so. Und Fakt ist natürlich eins, viel falsch machen kannste nicht.
Das Beste sind gleichermaßen Dollar und Euro. Es ist wie mit anderen Waren auch, haben sie von einer Sorte zu wenig dann werden die Preise halt besser und umgekehrt.
Mach mich nicht älter als ich bin... bei mir steht der 5er noch nicht davor.
Warda musch kenna.
![]()
Warda musch kenna.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn des so isch, dann wirsch nie niemols a Rente kriega ! ! ![]()
Die Kohle isch nach UKR auf nimma-Wiederseha verschwonda ! !
![]()
Wer mit 50+ ohne Schmerzen aufwacht ist Tod
Danke für die Verjüngung ![]()
Dachte von den Papieren her, daß ich mittlerweile Ü50 wäre...
(und fühle mich sehr lebendig!)
Danke für die Verjüngung
Dachte von den Papieren her, daß ich mittlerweile Ü50 wäre...
(und fühle mich sehr lebendig!)
Das Nesthäkchen im Sprengel, bin so oder so ich. Dennoch sind ja noch einige Gen-X-ler neben Dir und mir dabei.
Gibt keinen Grund.
Heute 1 % runter bei 7% plus in 2025. Selbst wenn ich die 2000,-€/Oz wieder sehen sollte, kein Beinbruch. Die Welt dreht sich weiter und ich kann selbst bei 500,-€/oz nicht alles verfrühstücken.
Bin immer auf dem Teppich geblieben. Wie ich Dich kenne, Du auch
Ihr Zwei vielleicht!
Ich versauf scho 500 T€uronen zum Frühstück und dann kommen die festen Leckerlis extra.
WBT
wenn´s unter 2000 ist fang ich an zu verkaufen ![]()
Um die Geschichte abzukürzen.
Ich kauf glei von dir 1Oz Maple, Kangaroos, Phillis und Krüger für 2000 T€uronen.
Zahle Bar!
WBT
Um die Geschichte abzukürzen.
Ich kauf glei von dir 1Oz Maple, Kangaroos, Phillis und Krüger für 2000 T€uronen.
Zahle Bar!
WBT
Moin,
Du bist ein alter Geizkragen! Ich zahle 10% mehr als Du und garantiere die Abholung zur Feier des Tages in Begleitung einer Top-Angestellten von PatroneLupo
Bitte PN wie viel es wird, da der 11er eine begrenzte Zuladung hat und ich ggfs. mit dem Cayenne kommen muss ![]()
Grüße
Goldhut
Du versaust grad die Preise!
WBT
Wer mit 50+ ohne Schmerzen aufwacht ist Tod
Da ich quicklebendig bin, kann ich also noch keine 50 sein. ![]()
Das schlimme an der ganzen geplanten Schuldenorgie ist ja, dass Deutschland für die 400 Mrd. € 4.500 Tonnen Gold bekommen würde.