POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• naja Urlaube dürfens schon noch einige sein ^^

Ichversuche jeden Tag einen Urlaubstag werden zu lassen.

Aber Super-Urlaube brauche ich nicht mehr ...

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ichversuche jeden Tag einen Urlaubstag werden zu lassen.

Aber Super-Urlaube brauche ich nicht mehr ...

Ich war gerade eine Woche am Starnberger See und habe es genossen. So schön die Gegend. Im Vergleich dazu ist Sachsen nicht wirklich gut. Menschen lächelnd, freundlich und offen, Wohlstand fast überall, meine geliebten schnellen Autos überall, Landschaft, Spazierwege usw. alles top.

Wir ziehen wohl bald nach Bayern.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Ich war gerade eine Woche am Starnberger See und habe es genossen.

Der Würmsee (neuerdings Starnbergersee) ist das eine, der Ammersee das andere.

Unterschied, der Würmsee hat kein Kloster Andechs.

Nach dem 5. Maß weiß man nicht mehr, dass es so was wie PoG/PoS überhaupt gibt. Tiefenentspannung pur!!!

• Nach dem 5. Maß weiß man nicht mehr, dass es so was wie PoG/PoS überhaupt gibt. Tiefenentspannung pur!!!

das war schon immer meine theorie, wieso mir die bayern und rheinländer mit weitem abstand am sympathischsten sind

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Ich fühle mich da auch als Nichttrinker und Veganer pudelwohl. Sinnenfreuden werden ohnehin überbewertet.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• […]

Moin,

außer Weizenbiertrinker, der ist da erst bei der ersten Elliot-Welle angekommen und… Anmelden oder registrieren

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A