POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Arbeitsmarktdaten in den USA besser manipuliert als erwartet.

Auch die Vormonate nach oben revidiert.

Ergo Gefahr für steigende Zinsen und die US Anleihe-Renditen hüpfen nach oben sowie die EM nach unten.

Schulden werden teurer, das schlecht für Aktienmärkte.

Kann es kaum erwarten das der Deckel wegfliegt und alles kollabiert.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Jetzt kommt wieder mal richtig Fahrt auf. Knappe 6% Minus im Silber von eben noch 3,x%....irre. Bald sind wir wieder bei den Einstiegskursen vom Herbst letzten Jahres, wo ich die 10€ 925 zu 20€ eingekauft hatte.

:wall:

Kann es kaum erwarten das der Deckel wegfliegt und alles kollabiert.

Je eher, desto besser.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Bitcoin läuft noch besser…. [smilie_happy]

Heute ist wieder ein Freitag wo richtig Kohle verbrannt wird, alles fällt.

Zum Glück bin ich raus bei Tech-Aktien. ^^

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ich fasse zusammen: Arbeitsmarkt gut => POG geht runter, Arbeitsmarkt schlecht => POG geht runter, optimistisch bzgl. Iran => POG geht runter, pessimistisch bzgl. Iran => POG geht runter, Wallstreet rauf => POG geht runter, Wallstreet runter => POG geht runter.

• Ich fasse zusammen: Arbeitsmarkt gut => POG geht runter, Arbeitsmarkt schlecht => POG geht runter, optimistisch bzgl. Iran => POG geht runter, pessimistisch bzgl. Iran => POG geht runter, Wallstreet rauf => POG geht runter, Wallstreet runter => POG geht runter.

Ölpreis runter > POG runter, Ölpreis hoch > POG runter

Rohstoffe hoch > POG runter, Rohstoffe runter > POG runter

Trump twittert Müll > POG runter

Der Vollständigkeit halber. ;)

- Frédéric Bastiat

• Jammerlappen wohin man schaut. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ja, die Freude über Nachkaufkurse war schon besser.

- Frédéric Bastiat

• ..... ihr seit alle so unausgeglichen [smilie_happy]

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Vom Goldpreis bin ich auch enttäuscht

Hätte ich mal auf die reiche Lady gehört due mir bei exakt 150€/Gramm geraten hat zu verkaufen

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Die Chartexperten (da gab es doch welche die bis Mitte des Jahres Silber weit über 100 gesehen haben) ducken sich alle weg. Was sollten Trottel auch anders tun. ;)

XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYZXYR2D2XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXY3DN3
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A