Gib mir ein S
Gib mir ein C
Gib mir ein H
Gib mir ein L
Gib mir ein A
Gib mir ein C
Gib mir ein H
Gib mir ein T
Gib mir ein F
Gib mir ein E
Gib mir ein S
Gib mir ein T
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
5% runter dannach 2% hoch, langsam solltet ihr daran gewöhnt sein, das geht ja seit monaten so mittlerweile
-
5% runter dannach 2% hoch, langsam solltet ihr daran gewöhnt sein, das geht ja seit monaten so mittlerweile
Dann musst du halt shorten wenn du den Verlauf so verinnerlicht hast ...
-
ich habe nur 0,1 unzen da ist mir das egal
-
Ganz so schlimm ist es noch nicht, Shining Gold und die Urlaubsvertretung schweigen.
-
-
-
Ich sag’s ja……. nur elendiges, lausiges Gelumpe!
Erst Würgreflex, dann fängt das abkotzen an.

-
Ich sag’s ja……. nur elendiges, lausiges Gelumpe!
Erst Würgreflex, dann fängt das abkotzen an.

bei mir wird morgen die gelbe Tonne geleert, ich werde das Gelumpe dort entsorgen dann brauch ich mich nicht mehr zu ärgern, basta
-
bei mir wird morgen die gelbe Tonne geleert, ich werde das Gelumpe dort entsorgen dann brauch ich mich nicht mehr zu ärgern, basta
Nimm das von Shining gleich mit. damit er seinen Seelenfrieden findet.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Für einen guten Zweck und gegen Bezahlung (euererseits) nehme ich gerne EM entgegen, um es zu recyceln. Im Avatar ist das recycelte Produkt abgebildet.
-
-
Für einen guten Zweck und gegen Bezahlung (euererseits) nehme ich gerne EM entgegen, um es zu recyceln. Im Avatar ist das recycelte Produkt abgebildet.
Wenn du es schaffst, Gold saugfähig und gleichzeitig flauschig zu machen, könnte das einen Wirtschaftsnobelpreis wert sein.

Dickeres 'Blattgold' taugt nicht für die Toilette ...
-
Wenn du es schaffst, Gold saugfähig und gleichzeitig flauschig zu machen, könnte das einen Wirtschaftsnobelpreis wert sein.

Ne ne... dafür ist die Rolle gar nicht gemacht - sondern Popo vergolden

Bei Silber bin ich unsicher, wie ich es geplättet kriege... evtl. kann man daraus den Halter bauen...
-
Ne ne... dafür ist die Rolle gar nicht gemacht - sondern Popo vergolden
Vielleicht kann der Spahn was mit Fördergeldern drehen.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Gold ist weder für Toiletten,noch für den Arxxx und für Politiker schon gar nicht...
Gold ist Gold !… Anmelden oder registrieren -
-