POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Gib mir ein S
    Gib mir ein C
    Gib mir ein H
    Gib mir ein L
    Gib mir ein A
    Gib mir ein C
    Gib mir ein H
    Gib mir ein T
    Gib mir ein F
    Gib mir ein E
    Gib mir ein S
    Gib mir ein T

"Zahlen Sie in bar oder mit Karte?" "Nein, mit Gold."

• Siehste, alles wieder weg.😡

Und dann auch noch der olle Dollarkurs. <X

Ja, klar gewöhnt man sich an das Hin und Her, aber Spaß macht es trotzdem nicht.

Zum Glück hat man's ja physisch.

Und was da ist, ist immer noch da. =)

• bei mir wird morgen die gelbe Tonne geleert, ich werde das Gelumpe dort entsorgen dann brauch ich mich nicht mehr zu ärgern, basta

Nimm das von Shining gleich mit. damit er seinen Seelenfrieden findet. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Für einen guten Zweck und gegen Bezahlung (euererseits) nehme ich gerne EM entgegen, um es zu recyceln. Im Avatar ist das recycelte Produkt abgebildet.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Für einen guten Zweck und gegen Bezahlung (euererseits) nehme ich gerne EM entgegen, um es zu recyceln. Im Avatar ist das recycelte Produkt abgebildet.

Wenn du es schaffst, Gold saugfähig und gleichzeitig flauschig zu machen, könnte das einen Wirtschaftsnobelpreis wert sein. 8)

Dickeres 'Blattgold' taugt nicht für die Toilette ...

• Wenn du es schaffst, Gold saugfähig und gleichzeitig flauschig zu machen, könnte das einen Wirtschaftsnobelpreis wert sein. 8)

Ne ne... dafür ist die Rolle gar nicht gemacht - sondern Popo vergolden :D

Bei Silber bin ich unsicher, wie ich es geplättet kriege... evtl. kann man daraus den Halter bauen...

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Ne ne... dafür ist die Rolle gar nicht gemacht - sondern Popo vergolden

Vielleicht kann der Spahn was mit Fördergeldern drehen. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A