Schaut ganz nach einem Wochenminus aus bei den Metallen.
noch rund 30 euro und es wäre wieder ein Nullsummenspiel.
5. September 2026, 20:08
Schaut ganz nach einem Wochenminus aus bei den Metallen.
Mit Gold spielt man nicht. ![]()
Aber immer im dunklen Tresor liegen mag es auch nicht.😊
Mal will es auch ans Licht und gestreichelt werden.
Gerade jetzt, wo es ihm sooo schlecht geht. 🥲
Gold geht es immer blendend.
Gerade jetzt, wo es ihm sooo schlecht geht. 🥲
Meinem geht‘s gut . ![]()
Solange wir immer noch über 120€ pro Gramm sind ist doch in Ordnung
Shanghai quasi Gleichstand zum Westen also neutral
Perpetual nur ganz leicht über Spot ebenfalls neutral
Kann also sonst wohin gehen der Goldpreis
Tippe mal auf weiter Rumgewackel nächste Woche
Optisch ja - wo ist also der Haken?
Zwischen Augen und Mund.
Aktien steigen wenig überraschend sehr oft, wenn die Firma Leute entlässt. Zumindest wenn es einfache Arbeiter sind.
Ein Mann wie du, der schon vor 50 Jahren Silberunzen gekauft hat, sollte das wissen.
Es wird VW aktuell zwar retten aber Autos baut man überall billiger.
Abgesang auf eine Ära, die sich dem Ende entgegen neigt ... und wir durften Teil daran haben. ![]()
Abgesang auf eine Ära, die sich dem Ende entgegen neigt ... und wir durften Teil daran haben.
Michel und Schantalle wollten es so.
Abgesang auf eine Ära, die sich dem Ende entgegen neigt ... und wir durften Teil daran haben.
Michel und Schantalle wollten es so.
Der EXPORTSCHLAGER unserer Demokratie : :
DIE DEUTSCHE INDUSTRIE ! !
Dann wird hald statt Autos Kriegsgerät gebaut. Hat ja schon einmal funktioniert.
Biodiesel E1000
Altöl. 🤣
Mir scheint jedoch VW will endgültig seine Tore schließen. Man kann zwar sehr wohl im Ausland produzieren, nur frage ich mich wer die überteuerten Kisten dort kaufen möchte?!
Rüsten sie die Werke hierzulande auf Panzer, etc. um, ist es auch nur noch eine Frage der Zeit bis sie warmsaniert werden.
Man ist vielleicht in der Lage die Spaltmaße zwischen Turm und Chassis auf ein paar Zehntel Millimeter genau zu fertigen, aber ich glaube denen hat noch niemand gesteckt, dass man damit einen Krieg gegen die Russen dennoch nicht zwingend gewinnt. 😜
Es wird Zeit, dass man die Marke umbenennt.
Auto für das Volk.
Das ich nicht lache.
Vor allem wenn der Tatschskrien im schönen neuen Panzer mal wieder Probleme macht.
Die Entwicklungen sind äußerst Bedenklich 🙄🙄🙄
Hab auch so nen Drexxkarren.
Muss immer uff einen Tachoknopf drücken damit die Uhrzeit sich ändert, der Tageskilometer sich resetet oda klopfen um die Benzinanzeige neu zu justieren.
So verbaute Touch-Fehler gibt´s bestimmt scho seit 35. Jahren.
WBT
Richtig schlimm ist die Hammermethode auf der Lichtmaschine
Dann wird hald statt Autos Kriegsgerät gebaut. Hat ja schon einmal funktioniert.
Und die Schlagzeile ist bereits abgeändert. Israel findet man nur noch im Kleingedruckten. Was es allerdings darüber hinaus in sich hat.
Das Land Niedersachsen soll also ein Gemeinschaftsunternehmen mit einem israelischen Rüstungskonzern gründen ...
Ich nehme an, wenn's dann ans Bezahlen der Raketen geht, wird dem einzigen "Kunden" ein unlimitierter Kreditrahmen bei der BRD eingeräumt, für den der Bunzel bürgt. Vielleicht erfolgt eine Begleichung der Rechnung auch immer erst dann, wenn Wiedergutmachungstribute in Israel eingegangen sind.