Was für eine Frechheit an meinem Geburtstag... Ich prangere das an... ![]()
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Was für Frechheit an meinem Geburtstag... Ich prangere das an...

Dann dir wenigstens herzlichen Glückwunsch 🥳
-

Allet jute zum B-Day

-
Ja Fischdieb, nich jeder Burzltoach ist Entspannung pur.
WBT
-

uns sind schlimme Sachen an Geburtstagen passiert:
9/11
Tschernobyl
Ukraine-Krieg (Moment der Eskalation)
Corona (Moment der Eskalation)
Ich überlege ein T-Shirt zu machen, was wir alles überlebt haben.
Merz kommt auch drauf (wenn es soweit ist)
-
-

Allet JUUHTE ZOM JEBUURDSTOACH ! !
Und möge an Weihnachten 2026 die ONZA JOLT 500 T€uronen höher stehen als heute ! !

-
Beitrag von sakura ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Was für eine Frechheit an meinem Geburtstag... Ich prangere das an...

....es geht noch schlimmer...meine 89 jährige Mutter hat mit ERIKA Geburtstag

Gruß
Golden Mask
-
Es soll auch Männer geben,
die jedes Jahr am Weltfrauentag Geburtstag haben
. -
Gold passt sich dem Thread-Titel an.
Hätte man diesen Thread bloß nie ins Leben gerufen.

-
-
yeah und schließen tun wir am Tagestief

-
Es bringt nix...
zur Aufheiterung ein KI generierter Witz, passend zur Situation:
Ein Goldanleger und ein Silberanleger sterben am selben Tag und stehen vor der Himmelstür.
Petrus blickt in seine Akten und sagt: „Ihr habt beide euer Leben lang hart gearbeitet und euer Vermögen in physischen Edelmetallen abgesichert. Als Belohnung dürft ihr euch jeweils ein Erinnerungsstück aus eurem Tresor mit in den Himmel nehmen.“Der Goldanleger strahlt, öffnet seine Tasche und zieht einen schweren, glänzenden 1-Kilogramm-Goldbarren heraus. Er klopft stolz darauf und sagt: „Die ultimative Absicherung gegen jede Krise. Das hat mich nie im Stich gelassen!“Petrus schüttelt mitleidig den Kopf, schaut auf das Gold und murmelt: „Echt jetzt? Du hast deine Chance genutzt, um ein Stück Straßenpflaster mitzubringen? Hier oben ist doch alles daraus gebaut!“Der Silberanleger bricht in hysterisches Gelächter aus.Petrus dreht sich überrascht zu ihm um und fragt: „Warum lachst du denn so? Was hast du denn in deiner Tasche?“Der Silberanleger wischt sich eine Träne aus dem Auge, öffnet seinen Seesack und keucht: „Ich habe 50 Kilo Silbermünzen die Treppe hochgeschleppt... nur um zu erfahren, dass ich den Schrott auch noch versteuern muss, wenn ich ihn hier oben als Altmetall abgebe!“
-
Boah , die 120€ Grenze im Flug durchbrochen, Respekt , ich denke jetzt kann es ziemlich schnell noch viel weiter runtergehen ....
-
Boah , die 120€ Grenze im Flug durchbrochen, Respekt , ich denke jetzt kann es ziemlich schnell noch viel weiter runtergehen ....
Kann mir zwar nicht vorstellen, dass international viel auf den Euro-Preis gegeben wird ... aber ja, sieht nach 'günstigeren' Kursen aus. Ist schon gut, dass man nicht alles so leicht 'versilbern' kann, kommt man nicht gross in Versuchung.

-
Der Nawradil hatte recht,
wenn es hart auf hart kommt,
wird Gold wertlos ....
-
-
Es soll auch Männer geben,
die jedes Jahr am Weltfrauentag Geburtstag haben
.Das ist doch heutzutage kein Problem mehr.
Einfach zum Standesamt gehen und sich um-gendern.
-
Ihr scheißt euch mit Macht ins Kettenhemd wegen ein paar Prozent hin und her, blendet aber völlig aus, dass die Inflation nur eine Richtung kennt.
-
Ihr scheißt euch mit Macht ins Kettenhemd wegen ein paar Prozent hin und her, blendet aber völlig aus, dass die Inflation nur eine Richtung kennt.
....und weiter? Deswegen will ich auch nicht 20 Jahre warten bis sich meine Anlagen verdoppeln oder mehr Wert werden und nicht weniger. Das war so ziemlich einer der Hauptgründe für einen Kauf von vielen hier.
-
Deswegen will ich auch nicht 20 Jahre warten bis sich meine Anlagen verdoppeln oder mehr Wert werden
Das unterscheidet uns eben. Ich bin primär am Erhalt meiner Leistung interessiert.
Durch diese vermehre ich mein Vermögen und nicht durch Spekulation.
-
Das unterscheidet uns eben. Ich bin primär am Erhalt meiner Leistung interessiert.
Durch diese vermehre ich mein Vermögen und nicht durch Spekulation.
Wenn der Goldpreis fällt und die Inflation steigt ist das auch keine Erhaltung, sondern eben ein Verlust.
-