POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Die Typen kann man tatsächlich alle in den Skat drücken.
    Sehen wie Sträflinge auf Bewährungstour aus.
    Die erinnern auf sehr komische Weise an die US-Dokus, die als Endlosschleife auf N24 und N-TV laufen.
    Mit Schlafzimmerblick an der Kamera vorbeischauend, als wenn da jemand sei.
    Oder sich hineinsteigernd, mit zunehmend verklärtem Blick.
    Was wirklich abläuft, dürfen die nicht sagen, diese kontraproduktiven Zweckpropagandisten.
    Aber verbieten sollte man diese Nappels natürlich nicht, denn keiner ist umsonst ins Leben gerufen worden und sei er nur ein negatives Beispiel.

  • Mich interessiert nur, was er zu Gold und Silber sagt und nicht der Kram über Schamanismus. Das Video war zudem überhaupt nicht Thema. Aber man kann sich natürlich auch nur über das Aussehen einer Person lustig machen wie in der Grundschule. Tschuldigung, wie im Kindergarten.

  • der Mann ist mir sehr sympathisch [smilie_blume]

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • ...schließlich ist die Saubande PPT mit Anhang (Goldmann Sachs Goldprognose deutlich unter 1500 zu Jahresende, daher goße Shortposition....) unterwegs - DAS ÜBLICHE ABKARTELLTE SPIEL bei dem wir uns was Antimanipulation und Antikorriptionsmäßig nicht auf staatliche Organistionen verlassen können - die tragen das nämlich mit


    Sehen wir es positiv - es gibt subventioniertes physisches Material......

  • ...schließlich ist die Saubande PPT mit Anhang (Goldmann Sachs Goldprognose deutlich unter 1500 zu Jahresende, daher goße Shortposition....) unterwegs - DAS ÜBLICHE ABKARTELLTE SPIEL bei dem wir uns was Antimanipulation und Antikorriptionsmäßig nicht auf staatliche Organistionen verlassen können - die tragen das nämlich mit


    Sehen wir es positiv - es gibt subventioniertes physisches Material......


    Ich sehe nirgends ein abkartelltes Spiel.
    Das ist der normale Markt.

  • Ich möchte vor dem in den letzten Jahren immer mehr in Mode gekommenen Unsinn mit den Laternen warnen. Geschichte wiederholt sich. Ich habe es mir mal angetan, die Hitler Wahlkampfreden von 1930-32 anzusehen. Durch nicht ganz unplausibel. Es ging vor allem um den kleinen Mann, dessen wirtschaftliche Not, wieviele Tausend sich schon wieder umgebracht haben durch Aufdrehen des Herds usw. Zur Erinnerung: die Hyperinflation lag 7-10 Jahre zurück, die Arbeitslosigkeit auf Rekordniveau, die Löhne und Gehälter der Beamten per Dekret gerade erst wieder gekürzt. Man hatte Verwandte, die im ersten Weltkrieg für einen eigentlich total unsinnigen Krieg verheizt worden waren, entweder als Krüppel endeten (ohne Invalidenrente) oder gleich tot waren. Hitler war damals jemand der die scheinbar richtigen Antworten hatte (und daß sie richtig waren, hat sich ja auch 5 Jahre bestätigt). Das Ende war dann eine einzige Tragödie.


    Deswegen Vorsicht vor Politikern, die die scheinbar richtige Lösung haben.


    Mit dem Gerede von Laternen fängt vielleicht das an, wovor wir uns alle fürchten sollten. Ich persönlich würde im Fall der Fälle auch einen Bernanke oder Asmussen bei mir hinterm Bücherregal verstecken.


    Gruß
    S.

  • Ich hatte gestern Abend schon Angst das es steigt...


    Was fällt mir da ein Stein vom herzen....


    Nachdem man in den "normalen Foren" ließt wie der gemeine Michel den Euro und die EU als Hort von Frieden, Freiheit und Wohlstand verteidigt und sich verbal einen abwichst....XD nicht zu glauben.

  • Ich persönlich würde im Fall der Fälle auch einen Bernanke oder Asmussen bei mir hinterm Bücherregal verstecken.


    Alle Achtung! Einen Mann,der Kriege finanziert hat,die Hundertausende bzw. Millionen von Menschen das Leben kosten und noch kosten werden.


    Mich wundert nichts mehr!


    Deutschland im Wachkoma.

    David Rockefeller gestand in seiner eigenen Biographie: “…Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitliche globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf…

  • Zitat

    Ich persönlich würde im Fall der Fälle auch einen Bernanke oder Asmussen bei mir hinterm Bücherregal verstecken.


    Solang er genug Unzen in der Tasche hat.... XD


    Wenn er bezahlt hat kann man ihn ja immernoch ans Messer liefern. XD

  • Mit dem Gerede von Laternen fängt vielleicht das an, wovor wir uns alle fürchten sollten. Ich persönlich würde im Fall der Fälle auch einen Bernanke oder Asmussen bei mir hinterm Bücherregal verstecken.


    Glaub mir! Das würdest du bereuen!
    Es gibt bestimmtes antisoziales Verhalten, das durchaus vom moralisch/ethischen Gesichtspunkt berechtigen würde, bei einigen Individuen
    die "Reißleine" zu ziehen.

    „Irgendwo in dieser Stadt stand eine Maschine und erbrach Tag und Nacht Papier über der Stadt. ‚Geld‘ nannten sie es. Sie druckten Zahlen darauf, wunderbare glatte Zahlen mit vielen Nullen, die immer runder wurden. Und wenn du gearbeitet hast, wenn du dir etwas erspart hast auf deine alten Tage – es ist alles wertlos geworden: Papier, Papier und Dreck.“ (Hans Fallada, „Wolf unter Wölfen“)

  • Ich sehe nirgends ein abkartelltes Spiel.
    Das ist der normale Markt.

    Richtig, der (Gold-)Markt reagiert lediglich auf aktuelle News:


    "Gold futures on Wednesday dropped almost 2% as Goldman Sachs cut its price forecast on the metal, the dollar strengthened, equities rallied and Federal Reserve officials offered mixed signals on the duration of its bond-buying program."

    http://www.marketwatch.com/sto…2013-04-10?dist=countdown

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Zitat

    quote='Pandadler'
    "Gold futures on Wednesday dropped almost 2% as Goldman Sachs cut its price forecast on the metal, the dollar strengthened, equities rallied and Federal Reserve officials offered mixed signals on the duration of its bond-buying program."


    Ob Goldmans Prognosen einen wesentlichen Enfluss haben, ist unwahrscheinlich. Schließlich geben sie diese seit Jahren alle paar Wochen zum besten und lagen häufig daneben.


    Viel entscheidender sind die inzwischen auch schon im Monatsrhythmus auftauchenden Gerüchte, dass die Fed ihre Bilanzverlängerungen im Rahmen des Quantitative Easing herabfahren bzw. einfrieren könnte. Dabei wird stets von Kontroversen innerhalb des Fed-Gremiums gesprochen, und absolut verlässlich fällt daraufhin der Goldpreis wie ein Stein - für jeden Trader mit politischem Instikt ein gefundenes Fressen -, ehe es dann wieder heißt, dies sei nur angedacht worden und bis auf Weiteres werde man mit den Ankaufprogrammen fortfahren.

    Schluss mit der Liquiditätsparty? Fed hat langsam genug


    Das milliardenschwere Programm zum Aufkauf von Staatsanleihen hat offenbar immer weniger Freunde innerhalb der US-Notenbank Fed. Wie aus dem jüngsten Sitzungsprotokoll der Fed hervorgeht, wollen einige Notenbanker so schnell wie möglich aus dem Programm aussteigen. Wegen eines Versehens wurde das Protokoll früher als erwartet veröffentlicht.


    http://www.n-tv.de/wirtschaft/…enug-article10451341.html


    Grüße


    auratico

Schriftgröße:  A A A A A