die südlichen Europartner werden genau so rasiert wie wir, und nicht nur die Europartner, sondern weltweit
ich beziehe meine Südfrüchtehier, einmalig, sehr zu empfehlen
9. November 2024, 09:56
die südlichen Europartner werden genau so rasiert wie wir, und nicht nur die Europartner, sondern weltweit
ich beziehe meine Südfrüchtehier, einmalig, sehr zu empfehlen
Da wissen wir jetzt endlich, wozu das Papiergeld einigermaßen nutzvoll, seinen Einsatz finden könnte.
Da wissen wir jetzt endlich, wozu das Papiergeld einigermaßen nutzvoll, seinen Einsatz finden könnte.
das habe ich auch schon überlegt, bisher aber nicht ausgeführt, sondern ausschließlich Obst und Honig bestellt
man müsste mal umhören, ob jemand bereits Erfahrungen damit hat
der Tip für den Einkauf kam damals im Gelben
1400$ Grüß Gott
Gold konsolidiert von 1900 auf aktuell 1395 Dollar innert 18 Monaten, in Euro gar nur von 1380 auf 1060.
VW Vz. schmieren ab von fast 190 auf 136 in nur zweieinhalb Monaten.
Gibt es dazu auch ellenlange hämische Zeitungskommentare?
Commerzbank bald ein Pennystock, wo sind hier die kritischen Kommentare der Bezahlschreiberlinge?
Andere haben mehr zu jammern.
du hast ein Geschick, mir den tag zu versauen
VW VZ waren doch vorige Woche noch bei über 150, wie ich durch Zufall gesehn hab und schon ärgerlich genug fand
gleichzeitiger Absturz von Gold, Silber und VW VZ geht gar nicht
...darf ich dich noch an Telekom, Intershop, EM-TV, Worldcom, Enron, Metabox, Lucent Technologies, Nortel Networks und deine Lehmann Brothers Aktien erinnern?
das kann mich nicht schocken
die hatte ich zwar alle nicht, dafür ein paar andere Rohrkrepierer, aber alle mit kleinen Positionen,
Silber, Gold und VW schmerzt aber schon
ist ja nicht so, daß ich keinen Rückgang erwartet habe, aber mir fehlte Fantasie für Anlagealternativen
Die Totengesänge auf Gold und DAX 10.000 - Schlagzeilen ... wo sind sie nur gleich? Innerhalb von Wochen hört man nichts mehr davon.
wenn ich meine SGR, CGR, USA, SSRI etc anschaue, dann kommt mir nur noch das eiskalte Grausen.....
Gold konsolidiert von 1900 auf aktuell 1395 Dollar innert 18 Monaten, in Euro gar nur von 1380 auf 1060.
VW Vz. schmieren ab von fast 190 auf 136 in nur zweieinhalb Monaten.
Gibt es dazu auch ellenlange hämische Zeitungskommentare?
Commerzbank bald ein Pennystock, wo sind hier die kritischen Kommentare der Bezahlschreiberlinge?
Andere haben mehr zu jammern.
....aber mir fehlte Fantasie für Anlagealternativen
zum Beispiel:
http://www.rheinmetall-defence…nmetall_defence/index.php
Außer Kanonen, könnten ja durchaus auch noch Unternehmen, die sich legal und zum Hauptzwecke mit Fressen, Saufen, Drogen oder Sex beschäftigen, einer ertragreichen Zukunft entgegenblicken.
Edit: Sozialindustrie würde ich dagegen besser shorten.....
Schöne Grüße
Also das blöde ist schon, dass auch bei diesen Preisen der durchschnittliche Einkaufspreis immer höher wird.
Das ist immer wieder ein neues Überlegen, ob man kaufen soll oder nicht.
Erst einmal abwarten.
Wie man so schön sagt: Das kann auch erst einmal eine Erholung sein. Vielleicht ist der Boden noch nicht erreicht.
Am Dienstag habe ich noch mal nachgelegt, obwohl ich noch schwerste Bedenken hatte. Aber eine Glaskugel, also die für die Zukunft, hat nun mal keiner....
Ich könnte jetzt auch nachlegen.Ein altes Sparbuch habe ich gekündigt und ist nächste Wo reif.
Bin da etwas verunsichert.....Hätte lieber Land gekauft,aber da ist mir was durch die Lappen gegangen.
Hätte, könnte, würde, vielleicht oder doch nicht.
So langsam wirds trollig, kaufts oder lasst es. Bin dafür, dass nur noch die posten, die vorher ihren Scan mit der Rechnung hier reingestellt haben!
Und bevor die COMEX-Verbrecher nicht ihren Starbucks getrunken haben lohnt sich eh kein Posting.
Wohl, wohl - um 14:20 hallo $ 1.360,-
Also - Conny. so geht das nun aber gar nicht. Gescannte Rechnungen usw. Da freut sich die mitlesende Finanzbehörde gar königlich. Es reicht ja durchaus, dass wir als Menschen mit einer gewissen Affinität zu bestimmten metallurgischen Endprodukten bereits im Fokus einer besonderen Aufmerksamkeit stehen.
Es wäre aus meiner Sicht wenig hilfreich, diese noch mit sensiblen Daten zusätzlich zu "füttern".
1400$ Grüß Gott
...1.405$...[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif]
Erst einmal abwarten.
Wie man so schön sagt: Das kann auch erst einmal eine Erholung sein. Vielleicht ist der Boden noch nicht erreicht. ....
Genau, und wenn es daneben geht, dann ist es auch egal, denn es gibt noch andere Dinge im Leben!