POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Nachkaufen, halten, niemals verkaufen und 30 Jahre Anlagehorizont (wie ich) mitbringen -> In EURO == Verluste ausgeschlossen! Garantiert!! Wenn es bis dahin den EURO noch gibt (wovon ich ausgehe), wird er so gut wie nichts mehr wert sein (Ausnahme: Arsch abwischen). Für'n SMARTPHONE oder dessen Nachfolge-NSA-Empfangsgeräte wird man aber immer noch dieselbe Menge Silber brauchen. Und es gibt verdammt viele Asiaten, die auch abgehört werden wollen, Doof-TV via Flat-Screen brauchen, vom Smartphone oder einem selbst-lenkenden Auto weiter verblödet und bevormundet werden wollen. Mit den Rohstoffen sieht es aber eher schlecht aus; Also gute Zeiten für Silber.


    Was Gold angeht: Echtes Geld schreibt man seit 2000+ Jahren mit "o".... Gold == Geld. Punkt. Aus. Fakt. Schluss. Daran werden auch EuDSSR-Schulz, Inflationsunion-Merkel und Goldman-Sachs-EZB-Draghi nichts ändern. Ganoven-Draghi wird weiter fleissig Staatsschulden monetarisieren, wie auch die USA, Japan und so gut wie alle überschuldeten Länder. Von daher bin ich ganz entspannt. Euro tot? Mir egal, ich hab keine bunten EZB-Zettel mehr! Dollar tot? Ebenso! Staatspleite, Lastenausgleich, Steuererhöhungen, Vermögenssteuer.... Aber isch 'abe doch keine Geld!! ;)


    Tja, EM ist eben mehr als Inflationsausgleich. Der ultimative Schutz gegen die unersättliche Steuer-Staatskrake! Sei es die BRD - oder EuDSSR - irgendeiner muss ja das EURO-Desaster zahlen. Das können nur Vermögende ("Have" vs. have-nots"). Echte EM-Bugs haben kein FIAT. EM-Bugs sind clever. Sie sind chronisch pleite (in FIAT). Genau wie ihr verlogener Staat, oder das Staatskonstrukt, die EuDSSR. Besser ist es!



    Ich habe fertig


    [Blockierte Grafik: http://www.gimizu.de/whoami/trap-rap/trap2.jpg]


    .. irgendwo ne Tonne Gold, aber vergessen wo ich die vergraben habe.. SORRY!

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

    4 Mal editiert, zuletzt von ziemer ()

  • Moin Moin,


    ruhig Ziemer ruhig ^^
    Du hast ja recht, viele sehen es genau so und andere werden es erst später noch Verstehen :thumbup:


    Und was wirklich schön wäre; wenn bei der nächsten Wahl in so vielen Bundesländern wie möglich die Plakate
    "umgestaltet" werden, mit dem wahren Bild der Führerin. [smilie_happy]


    grüße

  • Erst geht AU vor einiger Zeit massiv nach unten, jetzt AG runter und heute den zweiten Tag infolge wieder rauf. Sollten wir die (manipulierten) Tiefs schon gesehen haben und besteht da doch ein Zusammenhang mit dem proklamierten "Crash" im September/oktober?

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Als EM-Bug braucht man einen langen Atem. Gut Ding will Weile und so. Nee, das tägliche Hoch- & Runter ist mir inzwischen Pups. Ist wie mit Tanken: Versuche immer möglichst an "günstigen" Tagen zu Tanken. Klappt nicht immer und es war vor paar Jahren auch mal viel billiger wie heute, aber nicht so billig wie vor wenigen Jahren zuvor, aber im Schnitt passt es schon.



    Zitat


    Und was wirklich schön wäre; wenn bei der nächsten Wahl in so vielen Bundesländern wie möglich die Plakate
    "umgestaltet" werden, mit dem wahren Bild der Führerin.


    Merkel, arbeitet stetig und nur im Sinne ihrer Auftraggeber: Den Banken. Das sollte nach HRE & CoBa-Rettung, ESM, ESFS (oder wie auch immer), dem 3. oder 4. oder 1000000. GR-"Rettungspaket" keinen mehr schocken, oder? Geld regiert die Welt, und nicht die "mächtigste Frau Europas" - Merkel - oder gar eine CDU.


    "Gold"man-Draghi ... "Gold" - besser - "man" hat's... --- ist schon interessant: Gold im Namen, Gold "downgraden" und gleichzeitig physisch massiv mit diesem Zeug eindecken... Diese miesen dreckigen verlogenen US-Heuschrecken eben... :wall:

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

    Einmal editiert, zuletzt von ziemer ()

  • Entschuldigung die Frage aber,


    wer ist Angela Merkel, spielt die bei der Augsburger Puppenkiste mit? ;(

    Nein, auch an Marionetten sind gewisse Mindestanforderungen zu stellen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Und die Börsen in Asien crashen weiter, auch Silber fällt wieder stark nach Süden, obwohl es Freitag erst über 2% verloren hat.....

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ganz dumme Frage: ich habe heute früh ein wenig Handelsgold beim Heubach bestellt (Sovereign und Kaiserreich). Trotz deutlich gefallenem Goldpreis in € müsste ich Stand jetzt mehr bezahlen. Was rechne ich falsch?? Ich freue mich zwar über den winzigen "Kursgewinn", aber sollte der Preis nicht fallen?

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

  • Heubach ist nicht der Schnellste.
    Dafür hält er aber vereinbarte Preise und ist sehr zuverlässig.


    Grüße

    DrK



    “If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio


    For my money give me gold not dollars.


    „Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."


    „Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

  • Mich wundert das der Euro auf einmal so stark ist ?
    Ist im Euroraum alles in Ordnung ???
    Wenn der Dollar geschwächelt hätte, sollte doch Gold in $ steigen, ist es aber nicht.
    Also muß derr € zum $ Boden gut gemacht haben.
    Ich ärgere mich zwar jeden Tag wenn ich dieses rauf und runter sehe aber innerlich weiß ich das mein EM zu 99% irgendwann in meine Erbmasse eingeht von daher ist es eigentlich egal. :D

Schriftgröße:  A A A A A