POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Silber auf dem Weg zum Buntmetall. 8|

Moin,

bei uns in der Gegend haben einige dunkle Gestalten immer wieder Fallrohre und Dachrinnen aus Kupfer gestohlen. Habe die heutigen Preise genutzt und 5 Masterboxen von den 1,5 Unzen-Münzen geordert. Mal sehen, ob die 70 Kg für das Dengeln von den Dachrinnen reichen :D

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• intraday sahen wir schonmal die 14 von unten

bemerkenswert, vorallem wie silber heute wie ein stein fällt - was sich die Damen und herren dabei denken und vorallem vorhaben - das würde mich einmal interessieren :D

bald sehen wir auch die 80 beim Ratio

total abgedreht was wir erleben ,,dürfen,,

in einem anderen thread auf GSF hat jemand geschrieben, dass wir bei den minenwerten so tief stehen, als ob Gold bei 300 oder 400 stehen würde
    wenn man sich einige ausgewählte minencharts anschaut, vollkommen richtig !

ist das nun die Apokalypse oder die Chance des lebens ( ja ich weis, ein total abgelutschter spruch ) :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Ja die Mafia mit den unendlich grossen Taschen scheint wieder Aktivitäten zu entfalten, die nicht mit dem Buchstaben des Gesetzes vereinbar sind. Vielleicht irre ich mich ja, und es sind alles "normale Absicherungsgeschäfte der Produzenten und Händler"

Adler, hab keine Sorgen. Niemand kann zum Tiefstpunkt /Höchstpunkt kaufen/verkaufen.

Gruss!
    Lucky

• Habe ich ein Glück, dass ich fast meinen letzten Rest schon letzten Donnerstag und Freitag abgestossen habe.
    Scheint ja wieder so zu laufen wie üblich dieses Jahr: Anstieg bis an eine Wiederstandslinie, dann gehts massiv abwärts.
    Ein Trauerspiel das Silber. ;( (Scheinbar auf dem Weg einstellig zu werden, fehlen nur noch läppische 4 Dollar.)

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

• Vancouver, Aug. 20, 2015 /CNW/ - Eldorado Gold ("Eldorado" or "the Company") confirms that Hellas Gold S.A., a Greek subsidiary of the Company, will undertake actions to suspend all its mining and development activities in Halkidiki, northern Greece, commencing the week of August 24, 2015. The suspension, which will affect Hellas Gold's Stratoni Mine as well as the Skouries and Olympias projects, is a direct result of the revocation by Greece's Ministry of Energy of the technical studies of its projects in Halkidiki (as described in Eldorado's press release dated August 19, 2015

Minister Lafazanis von Syriza wandelt auf Hugo Chávez' Spuren....

Grüße

OT. Der Mod möge verschieben, falls er mag.

DrK

“If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio

For my money give me gold not dollars.

„Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."

„Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

• ...kaufen...
    der POG den ich in der Realität wahrnehme hat mir derselbigen nur sehr wenig zu tun.

Wie diese Preisfindung zustande kommt ist und bleibt ein Rätsel für mich.

Bei den aktuellen Preisen braucht es jedoch keinen Mut zu kaufen - sind die EMs doch allein schon optisch spottbillig.

Wenn man jetzt noch Fundamentals wie zb die Geldmengenentwicklung/Schuldenentwicklung etc. betrachtet braucht man noch nicht mal für ein fünfzgerl Hirn im Kopf um zwingend zur Erkentnis zu kommen, dass der Kauf von EMs Sinn macht-> ´besonders AG bei einem Au-AG Verhältnis von 78 ein Muß,,,,,

Mehr Kommentar ist nicht erforderlich

• Dein Wort in Goldmans Ohr.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Na bitte. Pünktlich zum Freitag gehts mal wieder südwärts beim AU. Die ersten Unzen Gold sind lt. Gold.de schon unter 1.000€ gelistet....

[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150911/vs7rru34.jpg]

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

• @ Pollkrich,

wenn du die ganze Seite von Gold.de in deinen Post mit zufügst,
    nur um mittzteilen, dass der Goldpreis gefallen ist, braucht jeder bald eine ganze Seite. :wall:

Und was heist pünktlich zum Freitag, gestern ist der Kurs schon mächtig gen Süden gesunken .

• Und was heist pünktlich zum Freitag, gestern ist der Kurs schon mächtig gen Süden gesunken .

Scheiße, jetzt hab ich gestern den unzirkulierten 20M Willie 1912J doch zu teuer gekauft. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• schön, kann man wieder nachkaufen. [smilie_love] :thumbup:

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

• So wie es aussieht kannst du noch monate- oder jahrelang günstig nachkaufen, nur empfiehlt es sich das erst am Schluss zu tun sonst ist es nämlich auch wieder teuer.

Der Salamicrash im Edelmetallmarkt ist nämlich nach wie vor bei bester Gesundheit.

Schönen Gruß

Schriftgröße:  A A A A A