@foxl: ich weiß es nicht. Einerseits kann und Muss Gold steigen, da durch die immer größer werdenden Gelddruckereien der Wert des Geldes immer weiter sinkt. Andererseits bin ich ob der letzten 1-2 Jahre sehr pessimistisch, weil ich dem Braten der steigenden Kurse oder vielmehr der Logik nicht traue. Zum Haare ausraufen.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Ganz entspannt zu den subventionierten Preisen kaufen.
Keine Ahnung was ihr alle habt. Es ist nicht gut für das Gemüt, allen vermeintlich entgangenen Reibachen nachzutrauern.
-
sehe ich genau so
ist doch nichts schlimmes passiert
gold ist von knapp 1270 auf 1230 korrigiert
und lediglich auf € basis stärker gefallenalles im rahmen und alles schick
luft holen und dann gehts weiter
-
@foxl: ich weiß es nicht. ....
Wer weiß das schon, wie sich Gold und Silber in Zukunft entwickeln werden !Darum halte ich von Fragen nach den zukünftigen Preisentwicklungen nichts, weil sie einfach nichts bringen, außer vielleicht einige unsichere EM Jünger noch mehr zu verunsichern.
Auf lange Sicht bin ich jedenfalls optimistisch, dass EM eine gute Möglichkeit sind, seine Ersparnise wertbeständig anzulegen. Deswegen sehe ich auch nicht täglich auf die Kurse.
-
Zur Zeit sind die Preise leider eh ohne Schnapper. Vor zwei Wochen gab es die Goldeuros lt. gold.de-Aufgeldrechner unter Spot. Jetzt aktuell sogar der Krüger fast 2% Spot und unter 0,4% bekommste gar nichts.
-
-
Socken, Fruchtsaft. Käse etc. kriegst immer wieder als Schnäppchen - nicht EM (oder sehr selten mit geringem Einschlag).
Das Totschlagargument "Logistikkosten".
Am geringsten sind diese bei Bitgold (0.4 % über Spot, wenn es mir rechts ist. Du wirst aber ab 20 Gramm offenbar staatlich registriert...)
Also drücke die 2 % ab und bleibst sogenannt "anonym".
-
Wer macht denn da solch einen Grosseinkauf ???
Liebe Grpße vom goldpapier
-
Es geht doch nichts über eine schöne Morgenlatte.
-
Morgenlatte am Abend - verkehrte Welt!
Irgendwer manipuliert gerade den POG grauenhaft nach oben!
-
POG in € +12,70 und in $ 25,73 - sehr interessanter Tagesverlauf.... spannende Entwicklung
-
-
Morgenlatte am Abend - verkehrte Welt!
Irgendwer manipuliert gerade den POG grauenhaft nach oben!
Ach, wir haben gar nicht Morgens?
-
Da gehts aber heute wieder ordentlich südwärts.....werden wohl doch nochmal Einkaufskurse kommen?
-
Zitat
Da gehts aber heute wieder ordentlich südwärts.
Eine eher seltsam anmutende Korrelation im Hinblick auf die Terroranschläge in Belgien.....kann ich nicht mehr ernst nehmen......widerlich
-
Die Korrektur Richtung 1180/1150 haben viele Chartisten nach dem starken Anstieg der letzten Wochen angekündigt, also nicht überraschend.
-
Die Korrektur Richtung 1180/1150 haben viele Chartisten nach dem starken Anstieg der letzten Wochen angekündigt, also nicht überraschend.
Die Anschläge waren aber nicht angekündigt...Wie valueman bereits erwähnt hat, widerliche Situation.
-
-
ich finde das sind schon Kaufkurse..
-
Leider schon in den letzten 2 Wochen gekauft.....nüscht mehr an FIAT über
-
Im besten Fall gibt es keine Anschläge mehr, im schlimmsten Fall werden sie Alltag und schockieren dadurch nicht die Märkte, solange keine strategischen Ziele betroffen sind und die Politik Destabilisierung verhindert.
Ich jedenfalls glaube nicht, dass sich Anleger aufgrund der Anschläge aus den Aktienmärkten zurück ziehen.
Viel entscheidender wird die künftige Performance der Fiatwährungen, sowie die Ambitionen Russlands sein.
Auch die Thinktanks der Eliten in Übersee sind jederzeit für Unerwartetes bereit.Deshalb, sobald etwas von den verlogenen bunten Baumwollfetzen übrig bleibt, tauschen in etwas Beständiges - Tageskurs ist gleichzusetzen mit dem berühmten Sack Reis.
-
Da hilft nur die Vola klug nutzen, auch mal mitmachen beim Kaufen und Verkaufen.
-
Moin,
dann kann sich ja bald der Superguru "Hopf" wieder selbst beweihräuchern Ich bin jedenfalls tiefenentspannt und kaufe regelmäßig nach. Bei diesen Kursen kann man nicht viel falsch machen
Grüße
Goldhut -