Länderrisiken

  • ich überlege gerade, welches Land ich als das riskanteste einstufen würde.... vielleicht sollten wir mal ein Forum-Ranking erstellen...!? :D


    Afrika ist schon suboptimal (siehe z.B. bei Resolute Sturz der Regierung / Streik der Arbeiter), die Philippinen finde ich pers noch schlimmer (siehe Didipio-Projekt von Oceanagold). Beide Erstgenannten finde ich schlimmer als Mittel- oder Südamerika (da habe ich wenigstens noch keine neg Erfahrungen gemacht). Bei Russland bin ich mir noch nicht so sicher, wo ich die einordnen möchte, das Geschehen um Highland-Gold hat mir auch nicht gefallen, ist wohl aber wenigstens legal abgelaufen ... :hae:
    Auf den Philippinen fasse ich jedenfalls nie wieder was an, das ist sicher!!!

    • Offizieller Beitrag

    Regierungen, als Ober-Eigentümer von allem, können überall im Hau-Ruck-Verfahren Scheisse bauen...und was heute eine "unabhängige" Judikative wert ist...das wisst ihr alle... :wall: :boese:


    LF

  • Deagel ist gefährliche, destruktive Propaganda im Mäntelchen des "Wissentschaftlichen".
    Würde ich nicht promoten wollen.


    Russland könnte in der Tat versucht sein, wenn es die Stärke hierzu erlangt, sich gänzlich von ausländischem Einfluß in Schlüsselindustrien freizumachen. Eine Verstaatlichung in einer kommenden Übergangszeit würde ich da nicht ausschließen wollen.
    EMs+Minen in der turbulenten Phase der nächsten Jahre, danach Russland-Aktien long.

    Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

  • Deagel ist gefährliche, destruktive Propaganda im Mäntelchen des "Wissentschaftlichen".Würde ich nicht promoten wollen.


    Russland könnte in der Tat versucht sein, wenn es die Stärke hierzu erlangt, sich gänzlich von ausländischem Einfluß in Schlüsselindustrien freizumachen. Eine Verstaatlichung in einer kommenden Übergangszeit würde ich da nicht ausschließen wollen.
    EMs+Minen in der turbulenten Phase der nächsten Jahre, danach Russland-Aktien long.

    Ich möchte Deagel nicht promoten. Es ist auch nicht wissenschaftlich. Leider ist das Abbild der Pläne die die Elite gerade umsetzt.
    Ich hoffe sehr und tue alles dafür - wie viel andere, dass es anders kommt.


    Verstaatlichungen sehe ich momentan weniger in Russland, wie viel mehr in allen westlichen Ländern.

  • Ich möchte Deagel nicht promoten. Es ist auch nicht wissenschaftlich. Leider ist das Abbild der Pläne die die Elite gerade umsetzt.Ich hoffe sehr und tue alles dafür - wie viel andere, dass es anders kommt.


    Verstaatlichungen sehe ich momentan weniger in Russland, wie viel mehr in allen westlichen Ländern.

    Deagel kreiert eine Erwartungshaltung des nahenden Untergangs, des Massensterbens. Unsere Erwartungshaltung und Vorstellungskraft darf einfach nicht darauf ausgerichtet sein. Wehrkraftzersetzung wird nicht ohne Grund in Kriegszeiten so hart geahndet.
    Ja, es ist die Zukunft, die man gerne für uns sähe und man will sie uns glaubenmachen, damit wir helfen sie herbeizuführen, bzw. sie gewähren lassen.


    Aber: Glaub' mir, es wird nicht so kommen.
    Bis vor vier Jahren habe ich gelegentlich auch auf Deagel hingewiesen.

    Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

  • Ok. Jetzt kommen wir zusammen.


    Aber die Menschen müssen der Gefahr ins Auge sehen, um dann auch entsprechend zun handeln.


    Wenn alle nur nichts tun, erfüllt sich der Plan.


    Ab 15.12.20 geht es los.
    Hoffen wir, dass sie wirklich zuerst die Ärzte und Pflegekräfte impfen und die Nebenwirkungen sehr stark und schnell einsetzen und sehr offensichtlich werden.


    Lieben Gruss

  • Regierungen, als Ober-Eigentümer von allem, können überall im Hau-Ruck-Verfahren Scheisse bauen...und was heute eine "unabhängige" Judikative wert ist...das wisst ihr alle... :wall: :boese:


    LF

    Das ist schon klar. Aber KÖNNEN und tatsächlich auch MACHEN sind ja 2 Paar Schuhe. In einigen Ländern ist möglicherweise die Hemmschwelle niedriger, solche Maßnahmen wie z.B. Enteignen von insb ausländischen Anteilseignern durchzuziehen, wenn die (finanzielle) Situation angespannt ist. Sollte tatsächlich wieder eine goldgedeckte Währung in Spiel kommen, was ich mittel- bis langfristig für wahrscheinlich halte (man redet ja schon über E-Euros, die könnte man wunderbar mit Gold hinterlegen, sonst glaubt ja keiner dran), dann braucht man erst recht sehr viel Gold...
    In solchen Szenarien würde ich mich mit Mineninvestments in z.B. Neuseeland oder Kanada zumindest etwas wohler/sicherer fühlen, als wenn im Depot nur Werte liegen, die Liegenschaften in China, Russland oder Afrika haben.

  • Ich bin mir ziemlich sicher das Ärzte/Gesundheitsarbeiter, Beamte und Pollitiker etwas anderes bekommen werden als Bevölkerung.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mal ganz ehrlich: Wenn sich in Deutschland wirklich hunderttausende Ärzte dieses Zeug einspritzen lassen, ist unser Land sowieso am Ende!


    Nicht wirklich.
    Die meisten Ärzte richten mehr Schaden an, als sie nützen.
    Es ist ja nicht nur die schädliche Impferei, sondern auch fast alles andere.
    Die Leute werden nicht geheilt, sondern von teuren Medikamenten abhängig gemacht. Es werden dermaßen viele unnötige Operationen durchgeführt, dass während des ersten Lockdowns, als das alles verschoben wurde, die Todeszahlen erstmal deutlich zurückgegangen sind.
    Mit der Corona-Behandlung haben sie sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Eine künstliche Beatmung ist defacto das Todesurteil bei COVID-19.


    Krankenhäuser sind nicht die Lösung, sondern Teil des Problems.


    Von daher: Ärzte bitte zuerst impfen.

  • zu 272:
    Solch einen niveaulosen Beitrag habe ich selten gelesen. Eine Schande für dieses Forum!

    Es sind sicher nicht die guten Ärzte gemeint, die es unbestreitbar gibt. Die Ärzte, die im System gegen das System arbeiten und den Menschen wirklich sehr helfen. Meine Hausärztin ist zB so eine, der Kardiologe im hiesigen Krankenhaus, unsere Kinderärztin und unser Zahnarzt.
    Solche außergewöhnlichen Menschen muss man im Ärztewesen als Patient aber schon suchen und dann ist es ein Glücksfall. Was haben wir lange gesucht, um diese wunderbaren Ärzte zu finden.


    Sonst landet man beim 08/15 pharmaaffinen Arzt, der innerlich irgendwann aufgegeben hat oder seinen Idealismus bereits in der Universitätsmühle verloren hat. Es gibt da seelenlose Gestalten, gerade im "Krebs-Business", da läuft einem ein kalter Schauer über den Rücken.


    Man kann ein Stück weit verstehen, dass bei dem Wahnsinn von Seiten der Behörden, wo man mit enormer Bürokratie sowie einer Mischung aus Drohungen und Belohnungen für gewisses Verhalten gegängelt wird und den Patienten auf der anderen Seite, deren Qualität sich sicherlich in den letzten Jahren auch nicht erhöht haben dürfte, wie leicht man im Ärztealltag aufgerieben wird.
    Das hat genauso System wie in anderen Bereichen.
    Einige wenige rebellieren dagegen und bleiben idealistische Ärzte, einige verkaufen ihre Seele und kassieren richtig ab und gehen dabei auch über Leichen, die meisten aber machen Dienst nach Vorschrift.


    Wenn wurschtler mit seinen Aussagen überspitzt und polemisiert, so stimmt die Grundaussage durchaus, dass wir ein profitorientiertes Krankheitssystem, mit dem entsprechend geformten Spektrum seiner Ärzteschaft, betreiben, anstatt eines echten Gesundheitssystems zum Wohle der Menschen.


    UND:
    Wenn sich Ärzte finden sollten, die diese unausgegorenen, völlig vertrauensunwürdigen, in Windeseile zusammengeschusterten, neuartigen Impfstoffe spritzen wollten, ja dann sollten sie sich gefälligst mit dem Zeug auch zuerst impfen!

    Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

  • Es sind sicher nicht die guten Ärzte gemeint, die es unbestreitbar gibt. Die Ärzte, die im System gegen das System arbeiten und den Menschen wirklich sehr helfen. Meine Hausärztin ist zB so eine, der Kardiologe im hiesigen Krankenhaus, unsere Kinderärztin und unser Zahnarzt.
    Solche außergewöhnlichen Menschen muss man im Ärztewesen als Patient aber schon suchen und dann ist es ein Glücksfall. Was haben wir lange gesucht, um diese wunderbaren Ärzte zu finden.

    Mit ebensolchen Ärzten bin ich verwandt und bekannt und genau die machen sich auch die größten Sorgen wegen ihrer hunderttausenden Kollegen. Irgendwelche Diskussionen sind im Klinikumfeld nicht mehr möglich, allerdings ist die Vernetzung recht gut, um nach Lösungen zu suchen. Konspiration ist nötig - ähnlich der Nazizeit. Alle meinen, dass sich die Politiker für die Mediziner noch etwas einfallen lassen werden, bis hin zu Entlassungen auch fachlicher Koryphäen - das war ab 33 aber auch nicht anders...

  • wer nicht systemkonform ist, wird gerumsfeldet, egal wie gut, wichtig, angesehen, etc. der/die/das ist.


    weil nicht sein kann, das nicht sein darf, was die Autorität der Macht infrage stelt.


    Adolf Hitler, Joe Göbbels & Co. würden sich ob des M´schen Kabaretts die Augen reiben.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • @Wurschtler - besser hätte ich es nicht schreiben können - Du sprichst mir aus der Seele. Fühl Dich umarmt. Ich hoffe es werden immer mehr, die das erkennen.


    Sehr gute (Zahn-)Ärzte, die wirklich heilen wollen und auch können: < 0,1 %


    "Von daher: Ärzte bitte zuerst impfen." Könnte die Wende von Krankensystem zu Gesundsystem bringen.


    Lieben Gruss Neo

  • Mir würde es schon helfen, wenn sich die gesamten Managements der Impfstoffhersteller mit dem eigenen Erzeugnis öffentlich impfen lassen.


    Aber eine Quote von < 0,1% für gute Ärzte zu postulieren, halte ich mit Verlaub für vermessen.

    Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):


    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.


    Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

Schriftgröße:  A A A A A