Hallo allerseits,
mal eine bescheidene Frage... warum seid ihr momentan so auf die 1/10 erpicht?? Preis/Leistung paßt da nicht wirklich.
Viele Grüße
edit: 50 g fidne ich sehr interessant. Recht geringe Auflage
4. November 2024, 15:45
Hallo allerseits,
mal eine bescheidene Frage... warum seid ihr momentan so auf die 1/10 erpicht?? Preis/Leistung paßt da nicht wirklich.
Viele Grüße
edit: 50 g fidne ich sehr interessant. Recht geringe Auflage
Sagt mal weiß schon jemand wo es die 2016 Panda 50g gibt?
Ich hab noch nichts gefunden obwohl die seit 28. Oktober erhältlich sein soll bzw. raus kommt.
Grüße
28. Oktober war glaube ich Veröffentlichung in China. Bei uns sicher erst Ende November.
1/10el ist ne handliche Größe und bezahlt "man" fast aus jedem Geldbeutel. Besonders, wenn der Sammlerwert oder der Goldwert die 1000 Euro erreicht, kann man die wahrscheinlich leichter vertickern als ne 1 Unze zu 10.000....
Alles anzeigenich glaub ich werd jetzt mal ein halbes dutzend abstossen, aber erst eine nacht drüber schlafen.
edit.
mein lieber anwir
möchte mich wiedermal bei dir bedanken .. die alten zeiten waren wunderbar.
mein lieber wg , ja, das waren noch Zeiten Hab mein Archiv nicht griffbereit aber würde mich wundern, wenn wir mehr als 350/400 Euro bezahlt hätten...damals btw. meine 1/10 oz LDS 1999 such ich immer noch zahle aber auch keine 15.000 $
greetz
anwir
sehr ordentlich verpackt , mein lieber wg [smilie_love]nur bei den Kapseln hättest Du Dir etwas mehr Mühe geben können
Nicht hergeben
greetz anwir
P.S.: Falls jemand eine 1/10 oz 1999 Large Date Serif abegeben möchte, bitte Angebote
P.P.S.: Ich weiß, dass einen eigenen Gold-Nachfrage-sräd gibt
nur mal so am Rande gefragt...
bei den Silberpandas gibt es ja mit dem 2016e Jahrgang einen 15er Blister. Weiss jemand näheres zu den güldenen?
Viele Grüße und einen goldigen Tag
Die nächste trache kommt bestimmt
da wird dir der schnabel wohl trocken bleiben/der aufpreis den atem nehmen.
Na dann hol ich schon mal ganz tief Luft den 100er wollte ich ja dann auch noch
greetz anwir
Es sieht so aus als wäre ein einzelner bereit diese 18 Tausend für ein Stück zu zahlen. Das bedeutet nicht das es wahr wäre, nur das es so erscheint. Lanciert von jemandem, der dieses Teil verkaufen will...
Wenn man mal die Verfügbarkeit des demnächst erscheinenden 1g Goldpandas mit 600.000 Auflage anschaut, ist der Markt jetzt schon sehr ausgedünnt.
Einige Angebote (auragentum, PS-Coins, usw.) sind bereits alle vergriffen. In China habe ich einem mir gut bekannten Händler geschrieben und ihn nach seinem Preis gefragt. Ich schrieb ihm, dass der Panda hier etwa 45-50 Euro kostet. Da war er sehr verwundert und meinte er würde für 45 Euro sofort alle kaufen, in China wären die Preise bereits massiv gestiegen.
Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen / Informationen?
Ich persönliche finde die neue kleine Größe ja eigentlich ganz attraktiv, was die Wertsteigerungschancen angeht, wie gehts euch so?
Habe eben noch welche für knapp 45 Euro gekauft, mal sehen. Zu dem Preis macht man wohl nicht viel verkehrt.
.....Mann sollte doch gönnen können....oder so....😎
Ich war zu spät dazu gekommen um mit meinen paar Kröten die Krummen aufzusammeln....betreffend 95/98...🙈🙉🙊
Was die 50gr angeht: sei Du mal neidisch,,😹😹😹😹😹....bitte,bitte....: ich hab mir heute "vor Ort" welche gesichert, kommen allerdings erst im Januar in meine Hände....😂😂😂😂😂😂
Und Sets wollen die hier auch am liebsten verkaufen....
Was die Preise hier 🇨🇳 angeht: D ist immer noch "billiges"💶 Einkaufsland....... Kein Wunder durch den starken RMB.....💴
Das Dein "Bestand" an 95ern sogar in den 🇺🇸 Diskussionspunkt ist würde mich nervös machen 😁😁
Weißt schon......IP-Adresse 📟 📡🔬etc.... ich hoffe Du nutzt TOR.👮🚧
LG
WdZ
Ich für meinen Teil werde mich an der "neuen" Serie beteiligen. Silberlinge sind geordert. 8 g und 1 g ebenso. Eigentlich wollte ich mich zurückhalten, aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß die jetzt gestarteten neuen Gewichtseinheiten, trotz der recht hohen Auflage - 8 Mio. 30g-Münzen , 0,6 Mio beim Gold- dennoch Potenzial haben. Ich bin auf der Käuferseite. Zins gibt es nicht mehr und außerdem irritiert mich die nationale und internationale Gemengelage gerade sehr, obwohl ich dachte, aufgrund meiner gut 10 jähringen Forum-Zugehörigkeit schon abgehärtet zu sein.
Viele Grüße
Meine Erstbestellung an 3g und 8g ist auch schon seit Wochen raus. Wollte gestern noch nachbestellen....irgendwas hat mir gesagt, tuh es nicht und heute weiß ich warum ;).
Wird die 3g wohl bald für unter 100€ geben...
Meine Erstbestellung an 3g und 8g ist auch schon seit Wochen raus. Wollte gestern noch nachbestellen....irgendwas hat mir gesagt, tuh es nicht und heute weiß ich warum ;).
Wird die 3g wohl bald für unter 100? geben..
Mit Sicherheit nicht, unter 110 seh ich die vorerst mal nicht. Wenns auch nur Bullion sind, das spielen noch andere Faktoren mit . Falls doch hier posten !
deck dich mit 1g sheets ein.
Gibts irgendwo noch welche?