Gold ... Meinungen und Diskussionen

• "wer mehr über Vergangenheit mehr redet, hat keine Ahnung,

kennt keine Zukunft nicht" [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Die Abrüstung der letzten zwei Jahrzehnten in Europa hat uns erst jetzt in diese Situation gebracht. Alle fanden es toll, auch ich

Aber:

Es hat den Gegner stark gemacht und uns schwach

Nicht die Abrüstung hat uns schwach gemacht.

Sondern die "Demokartie" reitet uns in die Scheiße - den Krieg hinein.

Unsere Infrastruktur un DE ist gar nicht in der Lage einen Angriff aus dem Osten abzuwehren.

Währenddessen rollen deutsche Panzer in Russland herum... (war bei Kursk)

Im Gegenzug rollt hier kein russischer Panzer herum.

Es ist erstaunlich Ursauche und Wirkung nicht zu sehen...

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Wir in Germoney haben auch keine Zukunft, ...

"Wir" sind keine Leibeigenen des Grundherren bzw. der postmerkelschen Bundesverweser ;)

Besser Formulierungsvorschlag:

Wir haben keine (dauerhafte!) Zukunft in Germoney ...

... also gilt es zum richtigen Zeitpunkt* ins richtige Ausland weiter zu ziehen 8)

Fußnote:

* evtl. kann man ja vorher noch einige Frühlinge und Sommer und Goldene Oktober auf den Gebit des ehem. Heilgen Römischen Reichs Deutscher Nation genießen!

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Aber wenn die Uggries, Letten und Pollaken weiter so zündeln gibt es bald Iskanders

in Danzig und Warschau. Das dauert nicht mehr allzu lange, dann platzt den Russen

der Kragen ! ! :cursing: :cursing:

• Dass da jetzt Keiner eine tiefere Bedeutung reindeutet!

Gruß,

GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

• Wir in Germoney haben auch keine Zukunft, oder siehst du irgendwo Licht am

Ende des Tunnels ?

Ja, den entgegenkommenden Panzerzug.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Das dauert nicht mehr allzu lange, dann platzt den Russen der Kragen

Solange Putin bestimmt ist alles cool. Der weiss doch ganz genau in welchen Zustand der Westen ist und das seine beste Option ist ganz einfach gar nix zu tun sondern nur zuzusehen wie wir uns selbst zerstören.

Hoffentlich lebt er noch lange.

• Update vom Zipfel...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hättekönntesollte.....es ist halt wie es ist! 8)

Schriftgröße:  A A A A A