Wir vögelten die Betreuerin der Ministranten.....sie hießen damals Ministrantenmutter..
Echt jetzt?
28. November 2024, 22:30
Wir vögelten die Betreuerin der Ministranten.....sie hießen damals Ministrantenmutter..
Echt jetzt?
Unsere war ne rattige scharfe ausnehmend hübsche Tante.
cu DL....taheth...du hast ein Mutti-trauma
Lieber Zukünftiger, hier noch ausstehend, der heilbringende Teil meiner Antwort.
durch Deinen DEZENTEN Spendenaufruf hast Du ja schon der gesamten Welt mitgeteilt, dass DU einer von den GUTEN bist . Ich wollte nur gleich ziehen.
Da hast DU natürlich Recht! Jeder von uns versucht Gutes zu tun bzw. sollte es zumindest versuchen...und ich finde es wirklich sehr gut, dass Du, wie wir jetzt alle wissen, diese Patenschaften hast!
Aber Häschen, offensichtlich hast Du kein Problem mit meinem skandalösen "Spendenaufruf", sondern viel mehr mit mir als Person. Damit kann ich leben und Dein fachliches Wissen in Ehren- aber es ist kein Grund zu diffamieren und es gibt Dir nicht das Recht, jemanden öffentlich zu beleidigen. Ich kann davon ausgehen, dass Du keine pubertäre 12 Jahre alt bist, oder?
Allen ein paar beSINNliche Tage im Kreise Eurer Lieben und im nächsten Jahr sind wir wieder lieb und sachlich zueinander...sind hier nicht im Mädcheninternat, Ihr Luschen
Unsere war ne rattige scharfe ausnehmend hübsche Tante.
Welcher Kirche gehörst Du denn an?
Da hast DU natürlich Recht! Jeder von uns versucht Gutes zu tun bzw. sollte es zumindest versuchen...
Aber gelingt es uns immer ?
Afrika hat genug von seinen Helfern !
Zitat von A. Perry.Alex Perry, Auslandskorrespondent von Time Magazine und Newsweek, schreibt in seinem Buch „In Afrika. Reise in die Zukunft“:
„Die Frage, ob Hilfe auch schaden kann, wird selten gestellt. (S.45)…1969 – das erste Jahr, für das statistische Daten vorliegen – betrug die Entwicklungshilfe für Afrika 596,4 Millionen US-Dollar oder etwas mehr als zwei US-Dollar pro Afrikaner jährlich. In den folgenden 50 Jahren verdoppelte sich diese Summe alle paar Jahre. Bis 2013 hatte sie sich verhundertfacht und erreichte mehr als 50 US-Dollar pro Afrikaner und Jahr; zu dieser Zeit waren in diesem Bereich weltweit dreimal so viele Menschen beschäftigt wie in der Erdöl- und Erdgasindustrie, dem größten Wirtschaftszweig der Welt.“ (S.198)… In den reicheren Teilen der Erde findet die Hilfe ihr Maß in der Großzügigkeit: in der Höhe der beschafften Gelder und der Spenden. In der armen Welt wird sie daran gemessen, wofür das Geld ausgegebenwird, aus dieser Perspektive ergibt sich oft ein ganz anderes Bild…. Zuweilen kann der Eindruck entstehen, die Hilfe wäre nichts anderes als ein von Hilfsorganisationen für ihre eigenen Mitarbeiter erdachtes Programm zu deren Bereicherung und Wohlleben. (S.199)… Viele Hilfsorganisationen profitieren von der schlechten Datenlage und der Ferne zu ihrem Publikum. Es gab kaum Möglichkeiten, sie daran zu hindern, gute oder sogar großartige Erfolge für sich zu reklamieren.“ (S. 202)
Der Verdacht ist mir zuweilen auch schon gekommen.
Moin,
ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie sich hier im Forum um das Aufzeigen etwaiger künftiger Entwicklungen des Goldpreises bemüht wird. Dabei ist das alles so einfach: Lest einfach die Marktberichte des Philip Hopf, da steht alles schwarz auf weiß drin (100% Trefferwahrscheinlichkeit!) Bald gehts ins Untergeschoss
Wir sind halt zu blöd, um die Entwicklung zu antizipieren und Herr Hopf ist zu blöd, die mit seinen "genialen" Trades verdiente Mörderkohle so zu verwenden, dass er nicht mehr derart hart arbeiten muss
Grüße
Goldhut
P.S.: Hinweis für Herrn Hopf: Schreiben Sie nicht immer von "einem imminent bevorstehenden Hoch ..." Imminent ist gleichbedeutend mit dem Wort bevorstehend. Mein Prof. hat diese Art des Ausdrückens immer als pseudo-intellektuell bezeichnet
Er meinte wohl „eminent“ ...
.. oder euere Eminenz
...eher Eminem
Was soll's, die Analysen sind für die Katz! Er hält sich grundsätzlich immer beide Wege offen. Auch diesmal wird er es uns schön verpacken, natürlich garniert mit unzähligen Rechtschreibungsfehlern.
Er meinte wohl „eminent“ ...
... englisch und deutsch gemischt, also denglisch, ist unter den Analysten weit verbreitet. Ich gehe davon aus, dass er den englischen Begriff gemeint hat. Auf die Idee, dass er das deutsche Wort eminent gemeint haben könnte, bin ich gar nicht gekommen. Habe übrigens vor kurzem an einem Restaurantzulieferer-LKW gelesen: "food ist unser business"! Versucht das einmal unfallfrei zu sprechen. Wir verblöden hier zusehends und vergewaltigen unsere schöne Sprache bis zur Unkenntlichkeit.
Grüße
Goldhut
Die FED war heute wieder fleißig und schickt den DOW binnen einer Stunde um 1000 Punkte nach oben..Das ist doch nicht normal was die da abziehen...
Die FED war heute wieder fleißig und schickt den DOW binnen einer Stunde um 1000 Punkte nach oben..Das ist doch nicht normal was die da abziehen...
Das hat mit Börse rein gar nichts mehr zu tun.
Die SNB ist ja bekanntlich auch mit dabei. Jetzt kaufen die Notenbanken eben Aktien statt Anleihen oder Banken.
Spielt sowie keine Rolle mehr. Meiner Meinung nach sind so gut wie alle Preise/Bewertungen nicht mehr real.
Allein schon durch das verzerrte Zinsumfeld und die Stützungskäufe.
Nur den DAX den will wohl keiner stützen/haben?
Make USA great again, whatever it takes.
How low can gold go ?
http://www.kelseywilliamsgold.…head-how-low-can-gold-go/
Nicht gerade der richtige Muntermacher für Neujahr.
Aber ist ja nur eine Meinung.
Allen ein gutes Jahr 2019 !
Grüße
Passt nicht 100%ig aber sicher für viele interessant, ggf. bitte verschieben..
Lohnt sich..
Streitgespräch über Zinsen, Banken, Zombie-Firmen: Krall vs EZB-Direkor
Zumindest ist Krall eloquenter ...
Grüße
Die Mimik vom EZB-Furci sagt schon alles...!! Überheblich, lustlos und genervt..
Es scheint eine Papierorgie im Gange, um den POG möglichst lange unter 1300 zu halten. Im Moment noch unter 1290...
Wenn es nicht grotesk wäre, wäre es fast lustig...obskure und renommierte Personen/Institutionen tun sich mit bescheidenen oder gar negativen bis ziemlich unglaubhaften Prognosen für 2019 hervor...möglicherweise (ich will ja nichts unterstellen... ) kriegen die Anrufe von hohen Stellen in den US of A...
Auffällig ist ja, dass das 14-Uhr-Team in letzter Zeit wieder ziemlich zeitnah und regelmässig auf die Pauke haut - wo sind auch die COT's Spezialisten, die das aufdröseln können?
Mein Bauch sagt ja, und ich gehe nächstens in die Ferien (Eldo hat permanent Ferien... ) zur Mandelblüte im Süden Europas, dass der Tag der Abrechnung der US-Goldgeschichte nicht mehr allzu fern sein kann. Es werden dann die Russen gewesen sein, vielleicht gar mit DEMOKKKRATTEN am Steuer des flotten Schiffes, das nur ganz leise, fast nicht zu hören, an allen Ecken quietscht!
Gruss, Lucky
….- wo sind auch die COT's Spezialisten, die das aufdröseln können?
Gruss, Lucky
Hallo Lucky , es gibt zur Zeit keine COT Daten. Trump iss schuld !
Shutdown !
Hat auch was gutes....die COT Wahrsagereien sind doch für die Katz.
cu DL
Hat auch was gutes....die COT Wahrsagereien sind doch für die Katz.
cu DL
Alle 'Wahrsagereien' sind für die Katz.
Aber die COT Daten funktionieren zuweilen prächtig.
Die Buchdruckerei ist ja auch für die Katz. Für die , die nicht lesen können.