Gold braucht halt 180 mal weniger Platz als Silber.
Darum ist es ja für jeden anders.
Aber wegen 1m2 hätte ich keine angst es verschwinden zul lassen .
1. November 2024, 02:05
Gold braucht halt 180 mal weniger Platz als Silber.
Darum ist es ja für jeden anders.
Aber wegen 1m2 hätte ich keine angst es verschwinden zul lassen .
Lass dir halt den massiven Silberblock anliefern.....mit ner Flex aschaffste 3 Kilo in der Stünde wegzusäbeln.
cu DL.....ich habe meine Goldtalerchen jetzt fest mit Würth verdübelt am Betonboden
Halte mich ja normalerweise mit Prognosen zu Kursen zurück, denke jedoch nächste Woche sehen wir ATH von Au in USD
Denke auch.
Und ich glaube spätestens im Oktober
wird die Show im Dax & Dow beendet sein.
Denn de Insolvenzwelle wird wohl erst noch kommen,
Insolvenzanträge sind ja zur Zeit nicht möglich.
Alles anzeigen@bh
na klar! - Nix für ungut!
Nur letztens hatte jemand mitgelesen in einem anderem Forum,zum ähnlichen Thema,
und mir dann Drogenverherrlichung vorgeworfen,
obwohls genauso eben nur als Joke gemeint war.
Und auserdem,
warum zeigt Ihr denn dauernd da meine SchweizerKiste herum?
Satire und Ironie sind halt nicht Jedermann`s Ding.
Völlig Wurst, wenn sich der Gegenüber als jemand outet, der recht einfach gestrickt ist.
Lass dir halt den massiven Silberblock anliefern.....mit ner Flex aschaffste 3 Kilo in der Stünde wegzusäbeln.
cu DL.....ich habe meine Goldtalerchen jetzt fest mit Würth verdübelt am Betonboden
Für den Block reicht mein Taschengeld leider nicht aus.
Seit wann gibt es denn so große Stücke das gleicht die Flex benötigt wird.
Es ging doch nur um die Unterbringung aus Platzgründen.
Ja, ja, die kleinen Talerchen, die kannst in die Hosentache tun.
Ich überlege ob noch zwei Goldkronen sinnvoll wären, müsste eh was im Oberkiefer machen, im Unterkiefer hab ich schon 20 Gramm Goldkronen, da könnte ich noch 20 Gramm im Oberkiefer zum auswuchten vertragen, billiger wird das Zeug eh nicht und mein Zahnarzt würde sich bestimmt freuen, ich lasse mich aber nicht wieder auf Kombikrone Keramik auf Gold aufschwätzen, man sieht Gold gar nicht und von Preis her macht nicht viel aus, auf reinen Goldkronen bleibt kein belag drauf, auf der kombi Krone bleibt Belag drauf.
Halte mich ja normalerweise mit Prognosen zu Kursen zurück, denke jedoch nächste Woche sehen wir ATH von Au in USD
Ich halte dagegen. 1 Goldvreneli? Virtueller Handschlag bis Sonntag 12:00 CEST genügt. Lieferung an eine Adresse in Deutschland auf Kosten des Verlierers.
(Wenn Smithm nicht mag, kann nach Sonntag 12:00 bis Wiederaufnahme des Handels gerne jemand anderer einspringen.)
Ich überlege ob noch zwei Goldkronen sinnvoll wären, müsste eh was im Oberkiefer machen, im Unterkiefer hab ich schon 20 Gramm Goldkronen, da könnte ich noch 20 Gramm im Oberkiefer zum auswuchten vertragen, billiger wird das Zeug eh nicht und mein Zahnarzt würde sich bestimmt freuen, ich lasse mich aber nicht wieder auf Kombikrone Keramik auf Gold aufschwätzen, man sieht Gold gar nicht und von Preis her macht nicht viel aus, auf reinen Goldkronen bleibt kein belag drauf, auf der kombi Krone bleibt Belag drauf.
Moin,
außerdem sieht es ganz passabel aus : klick
Grüße
Goldhut
Wärst du ein echter Goldbug, müsstest du es besser wissen.
Gold ist weich, viel zu weich.
Der hat die Stahlseile der Seilbahn rauf zum Zuckerhut durchgebissen. Das geht mit Goldzähnen garantiert nicht.
So weich jetzt auch nicht, in meiner Kronenlegierung ist Pt mit dabei, man kann schon ordentlich zubeißen.
ich habe meine Goldtalerchen jetzt fest mit Würth verdübelt am Betonboden
Das Bild möcht ich sehen
schon immer komisch, wie NichtMillionäre sich Gedaanken machen über Millionen die unerreicht
die Träumers Schlösser die im Monde liegen
Gruss
alibaba
Dreamer,nothin` but a dreamer.......
Ali, schön wer noch Träume hat !
Auserdem,warum sollte das unerreichbar sein?!
Und doch gibts so viel wichtigeres im Leben,
Glück,Gesundheit,Zufriedenheit
ich lasse mich aber nicht wieder auf Kombikrone Keramik auf Gold aufschwätzen, man sieht Gold gar nicht
Warum nicht? ...da nicht sichtbar super versteckt, besser als bei der Bank oder im heimischen Safe aufgehoben, perfekt zum über die Grenzen schmuggeln und jederzeit verfügbar.
Und doch gibts so viel wichtigeres im Leben,
Glück,Gesundheit,Zufriedenheit
Richtig erkannt!
Gesundheit und Zufriedenheit sind das A&O.
Kenne auch Leute, die nicht viel Materielles haben. Der Eine lebt im Sommer im Tipi und zieht im Winter in den Bauwagen um. Sein Nachbar lebt seit 20 Jahren im Gartenhäuschen. Meldeadresse ist die Dorfkneipe wo auch die Post hin geht. Arbeiten tun sie Beide. Wenn man bei denen am Abend ein Bierchen am Lagerfeuer zischt kann man fast neidig werden. Sind Zufrieden und wollen um keinen Preis mit den Normalos tauschen.
Nachtwächter
@all
Sorry, hatte USD 1.837 als ATH im Hinterkopf. Vergesst, was ich gesagt habe
Edit: Jetzt weiß ich wieder wo die 1837 USD herkamen und zwar von Bullionvault
Ich würde 10 Oz Silber wetten, dass es innerhalb der nächsten Woche kein neues Allzeithoch für Gold in US$ gibt. Wer traut sich dagegen zu halten?
@777 oder Schmidti vielleicht?
Hab gerade meine Sichtweise geändert.
Korona ist jetzt in den Köpfen der Menschen angekommen,
und sie kriegen erstmal die Beruhigungspille von den Politikern.
Ich vermute: Gold bis September eher leicht abwärts/seitwärs.
Und im Oktober ein neues ATH,
wenn Insolvenzanträge wieder möglich sind.
Rotzartikel? Rotzblatt?
na ja, wirtschaftswoche ist wie focus money, aktionär etc pp und alle anderen massenmedien.
werbeflächen um die herum irgendwelcher content gebastelt werden muss, egal womit und gern auch mit widersprüchlichen rotz.
und da kommt dann am ende solch ein artikel heraus, der was vom schutz bei goldverbot/besteuerung verspricht, aber dieses im artikel dann nichtmal im ansatz angesprochen geschweige denn behandelt wird.