Gold ... Meinungen und Diskussionen

  • habt ihr eine begründete Annahme, dass Smartphones auch ausgeschaltet senden und empfangen

    und das nur dann nicht, wenn auch der Akku herausgenommen ist?

    kann man das irgendwo nachlesen

    Sicher können sie aufnehmen in der Abschirmtasche und im Anschluss, wenn Du es herausnimmst, senden.

    Ich nehme an, daß sie auch ausgeschaltet aufnehmen können und später senden.

    (Hoffentlich können sie das nicht, wenn der Akku raus ist, aber womöglich ist noch ein 2. Akku verbaut?)

  • Sicher können sie aufnehmen in der Abschirmtasche und im Anschluss, wenn Du es herausnimmst, senden.

    Ich nehme an, daß sie auch ausgeschaltet aufnehmen können und später senden.

    (Hoffentlich können sie das nicht, wenn der Akku raus ist, aber womöglich ist noch ein 2. Akku verbaut?)

    Vorsichtshalber nur noch in Gebärdensprache kommunizieren. :wacko:

  • Vorsichtshalber nur noch in Gebärdensprache kommunizieren. :wacko:

    Schön wenn das alle so lustig finden.


    Manchen Menschen macht Hochfrequenz extreme Probleme. Die lernen es dann auf die harte Tour.


    Die anderen spüren den Schaden lange nicht oder niemals und wenn dann der Alzheimer, Parkinson, MS, die Herzythmusstörungen und was weiß ich mal da ist, können sie es nicht mehr zuordnen und gehen daran zugrunde.


    Informierte wissen, daß Hochfrequenz unnatürlich und hochgradig lebensfeindlich ist.


    Die lustigen Apps sind nur dafür da, daß wir diese Waffe (gegen uns selbst) annehmen.


    Gruß

  • Gebärdensprache verursacht relativ wenig Hochfrequente Strahlung. :thumbup:

  • Fallendes Messer oder schnittfeste Handschuhe? :hae:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Du pisst oba A so a Spaßbremse.

    Ich würd übrigens B Parkinson wählen.......da hätt ich noch locka so 10 Jahre piss zum Oberschenkelhalsbruch.

    Evtl. stürz ich scho nu beim hochfrequenten Bier holen in Keller.......des wär Bleeeed, Scheixx Korsakow


    WBT

    merkt Euch mal Eure Gedanken, manche Sinn Depri

    isch benutze nur eine Hand(i) um mit meinem Hund zu kommunizieren, ich Trommel lieba

  • alles auf kleine zettel schreiben

    Ich verliere die immer….

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Also man macht es wie die mafia....alles auf kleine zettel schreiben


    und die dann verbrennen.


    cu DL

    Gedanken..... kann man nicht sehen. Noch nicht. Aber daran arbeiten sie sicher auch schon. Ich sags mal so: irgendwo müssen dann auch all die Hansel sein, die alles auswerten und dann umsetzen. Nur wo?

  • …bei Kopp sogar für 9,99 €


    Da lacht das Schwabenherz….


    [smilie_happy]

    Anti-Tracking-Hülle von Kopp für 9,90 € funktioniert einwandfrei im Test. Keine Nachrichten eingehend und ’Apple-where-is?' kann mein i-phone nicht lokalisieren…nur zur Info.


    Aber unbedingt die XL Variante nehmen. Da passt mein Handy gerade so rein….


  • Die US-Notenbank hat Erwartungen über bis zu drei Zinssenkungen im kommenden Jahr geschürt. Der Goldpreis steigt wieder deutlich über 2.000 US-Dollar.

    Goldreporter (@Goldreporter) auf X
    Die US-Notenbank hat Erwartungen über bis zu drei Zinssenkungen im kommenden Jahr geschürt. Der Goldpreis steigt wieder deutlich über 2.000 US-Dollar. #Gold…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Dr. Krall startet Goldhandel


    Nach seinem "Rauswurf" beim Goldhändler Degussa wegen seines politischen Engagements gegen den woken Wahnsinn, kontert er nun zurück.

    Unternehmen - Degussa Goldhandel auf neuem Kurs | Preußische Allgemeine Zeitung
    Nach dem Tod des Milliardärs August von Finck macht die Firma eine Wende nach links. Früherer Chef Markus Krall wurde abgehört
    paz.de

    Alle Achtung, damit zeigt er das es sich nicht lohnt der politischen Korrektheit blind zu folgen. Ich hoffe er zieht viele seiner ehemaligen Kunden zu seinem neuen Unternehmen rüber und Degussa wird seine Wokeness noch bereuen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gold ist die Lösung für die Währungsabwertung


    Gold is the solution to currency debasement – Richard Mills
    2023.12.14 I’ve been right in my prediction that the Fed would pause in […]
    aheadoftheherd.com


    Ich hatte Recht mit meiner Vorhersage, dass die Fed im Juni eine Pause einlegen und vor Jahresende noch ein oder zwei weitere Zinserhöhungen vornehmen würde.


    Ich habe auch meine Meinung geäußert, dass wir eine sanfte Landung oder eine extrem flache und sehr kurze Rezession bekommen werden, unter der wichtigen Voraussetzung, dass die Fed ihren Zinserhöhungszyklus unterbricht, was sie bereits getan hat. Für die Fed bedeutet dies, dass die Inflationsrate sinkt. Bemerkenswert ist, dass die Federal Reserve die Zinsen so hoch angehoben hat, dass sich die Inflationsrate umkehren konnte, ohne dass es zu einem starken Abschwung kam. Und das in extrem kurzer Zeit.


    Trotz dieser Tatsachen glauben viele, dass eine harte Landung und eine Rezession bevorstehen. Daniel Lacalle, ein einflussreicher Ökonom, ist einer von ihnen.


    Laut Lacalle geht das Jahr zwar optimistisch zu Ende, da viele Anleger Zinssenkungen und eine sanfte Landung der Wirtschaft erwarten, tatsächlich ist eine sanfte Landung ein sehr seltenes Ereignis. „Seit 1975 gab es neun Zinserhöhungszyklen, und sieben davon endeten in einer Rezession“, schreibt Lacalle.


    Ein häufiges Missverständnis ist das Konzept der „Landung“. Laut Lacalle ist selbst eine sanfte Landung rezessiv, da es sich um „einen erheblichen Rückgang der gesamten Geldmenge handelt, der eine geringere Kreditwürdigkeit und einen geringeren Zugang zu Kapital für Familien und Unternehmen mit sich bringt.“


    Das ist wohl das, was wir derzeit beobachten. Die Geldmenge M2 in den Vereinigten Staaten ist im September gegenüber dem Vorjahr um rund 4 % gesunken, während im Euroraum auch die weit gefasste Geldmenge M3 schrumpft. Die Zinssätze für Hypotheken, Autokredite und Privatkredite sind alle gestiegen, wobei der Tagesgeldsatz der Fed bei 5-5,5 % liegt.


    „Es gibt keinen anderen Weg, die Inflation zu senken, die durch die außergewöhnliche und unnötige Erhöhung der Geldmenge im Jahr 2020 verursacht wurde“, sagt Lacalle und hat Recht.


    Überlänge, Bitte selbst aufrufen , Danke


    Gruss RS







  • Heute Thema Gold bei Tagesschau 24 Börsenkurse.

    Erst Hr. Rauch von Degussa, die Vorteile von Gold, begrenzt auf der Welt, Minen fördern im Jahr nicht soviel, ETFs nicht so vorteilhaft wie Physisch usw.

    Dann eine Schmuckhändlerrin & Aktivisten, kritisch dem Abbau Gold gegenüber.

    „Zum Glück wird ja Gold auch recycelt“, wenn man sich die Kraterlandschaft anschaut usw.


    Man kann eben nicht alles haben, beim Kohleabbau sieht’s ja nicht anders aus.

    Wunderte mich das es ein längerer Bericht war.


    Vielleicht läufts 2024 bei Gold 😀

  • Es müssen nur mehr Investoren auf den "Geschmack" kommen. Man muss nicht einmal

    so sehr viel Überzeugungsarbeit machen. Die Historie von GOLD spricht für sich selbst !

    Und das über einen Zeitraum welcher älter als unsere BIBEL ist (> 2000 Jahre)


    [smilie_blume] [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A