London brennt ...

  • ;) ......... :thumbup:
    darf man das so sagen ... [smilie_happy]
    Ja, ich weiß, ich bin viel zu gutmütig ... ;)


    1.3 Ein neues Maß der Dinge des alltäglichen Lebens richte auf, welches zurück zu den Ältesten führt, zur Weisheit der Ahnen. Denn Irrtum droht einzukehren im Lande von Assur und Babylon, wie schon in anderen Ländern der Erdenwelt. Böses Gift träufelt von außen herein, Tschandalim gleich, zersetzend das Blut.
    1.4 Gerecht sei gegen alles in wahrhaftigem Maße. Durch Gerechtsein beschützt du dein Volk und alle wahrhaftigen Menschen, alle Völker der Reinheit.
    1.5 Gerechtsein das heißt, einenjeden nach seinem Maße zu nehmen. Hoch den Hohen, niedrig den Niedrigen, rein den Reinen, unrein den Unreinen.
    1.6 Denn nicht alle, die da Menschen ähneln, sind wahrhaftig Menschen. Bedenke das Wissen der Ahnen. Auch die Tschandalim laufen auf Füßen und können sprechen zuweilen aus dunklen Mäulern. Doch kommen sie in das Land, so vertilge sie wie Ungeziefer; denn einer Seuche gleich bringen sie sonst Schaden über die Völker.
    1.7 Andere aber, die deinem Volke verwandt sind, die sollst du nicht mit Krieg überziehen. Denn die Finsteren frohlocken, wenn die Wahren sich gegenseitig umbringen und so dem Übel Platz verschaffen. Nutze die Macht deines Heeres um zu einen und Frieden zu stiften.
    8)

    „Niemand ist verpflichtet sein Vermögen so zu verwalten oder seine Ertragsquellen so zu bewirtschaften, dass dem Staat darauf hohe Steuern zufließen."
    Preußisches Oberverwaltungsgericht 1906
    +: Die Sklaven "leiden"(=erfreuen sich) am sogenannten Stockholm-Syndrom.

  • 2. Sämtliche Personen die ausländische Staatsangehörige sind und eine Straftat begangen haben, ab ins Mutterland. Gastrecht verwirkt.
    3. Bei gleichzeitig vorliegender deutscher Staatsbürgerschaft..Aberkennung und rauswurf!!! Notfalls als Staatenloser. Die USA und der Fall Demjanuk sollten da als lobenswertes Beispiel dienen. Und nein, die Tränendrüse rührt mich da nicht im geringsten. Musst Du Dir vorher überlegen ob Du kriminell wirst. Trag die Verantwortung für Dich selbst, so ist das im Leben!


    :thumbup: So und nicht anders sollte das laufen, müßte eigentlich selbstverständlich sein.


    @ snowfly :
    Wenn du jemals dort oder an einem ähnlichem Ort in einem ganz gutem Hotel einen an sich schönen Urlaub geniesst,
    wirst du staunen, was du für Gedanken entwickelst, was mit solch einer besoffenen, bedrogten, schreienden Horde
    geschehen soll, wenn du nachts gegen 4-5 Uhr aus dem Schlaf gerissen wirst. ;)

  • http://www.hartgeld.com/Revolutionen.html


    [17:30] Leserzuschrift-AT - UK - Decadence not Revolution:


    Als gebürtiger Brite muss ich sagen, daß Ihre Hoffnungen, diese
    Unruhen werden zu einem Ende des Multikulturalismus in UK führen, fehl
    am Platz sind.


    Multikulturalismus (oder nach der offizieller Bezeichnung
    DIVERSITY) in UK ist Staatsideologie, nicht nur glauben die Mehrheit der
    Bürgerlichen, diese Ideologie wäre heilsbringend, die Äusserung von
    öffentlicher Kritik an dieser Ideologie ist weitgehend illegal. Wer dies
    wagt, muss mit Sanktionen (ua Verlust des Arbeitsplatzes) rechnen.
    Menschen, die für die Polizei oder BBC arbeiten, sind vertraglich
    verpflichtet, DIVERSITY zu fördern.


    Es ist keineswegs klar, daß die Plünderer mehrheitlich Einwander
    oder nicht-Weisse sind. Die Schwarzen sind jedenfalls keine Einwanderer
    im engeren Sinne und teilen dieselbe proletarische Kultur wie die weisse
    Unterschicht. Der Handel liegt mehrheitlich in den Händen der
    islamischen Einwanderer, und wie auf Hartgeld zu lesen war, sie
    verteidigen ihr Eigentum geschlossen, entschlossen und bewaffnet.


    Die weissen und schwarzen Nachkommen der "traditionellen"
    Arbeiterklasse sind wirtschaftlich und politisch irrelevant. Der Labour
    Partei wäre es am liebsten, sie würden sich in Luft auflösen. Die New
    Labour Partei besteht aus bürgerlichen Sozialakademikern, die die
    Agenden von "benachteiligten Minderheiten" (vor allem sexueller,
    religiöser Art), vorantreiben wollen. Sie haben sich längst von den
    Einheimischen abgewandt und wollen in UK durch wahllose
    Masseneinwanderung eine neue Gesellschaft formen, Abbild einer
    idealisierten und globaliserten World Society, die als Vorreiter und
    Modell für alle Länder dieser Erde dienen soll. In dieser Hinsicht ist
    UK einzigartig.


    UK nach 12 Jahren New Labour ist eine Studie in Dekadenz, nicht
    Revolution. Eine gute Beschreibung des erbärmlichen Zustandes der
    ehemaligen "autochtonen" Arbeiterklasse finden Sie im folgenden Artikel:


    http://www.theaustralian.com.a…ry-e6frg6zo-1226112640970


    UK steht vor dem Kollaps. Wenigstens in den USA gibt es die
    Libertarians und die TEA party. In UK hat PC eine intellektuelle Wüste
    geschaffen.

  • Wen interessiert ob er in das Land will oder nicht oder aus welchem Land er wirklich stammt?
    Rein in die Militäfrachtmaschine, Fallschirme verteilen, das Verladeheck auf, Maschine hochziehen und fertig ist der Lack. Wenn die unten sind wissen die ganz genau aus welchem Land in Afrika sie stammen und wohin sie müssen.


    Bitte, auch hier Dein Militärfrachter-Fallschirmabwurf-Szenario nur mal 2 Sekunden auf (theoretische) Machbarkeit prüfen. Du gehst also davon aus, dass du mit einer Militärmaschine einfach so über fremde nicht-NATO-Territorien fliegen darfst und nicht abgeschossen wirst? Da musst Du erstmal willige Piloten und Falschirmverteiler finden.


    Oder glaubst Du, dass Du ohne Angaben von Zwecken und Zielen von zig Ländern einen kostenlosen Permit bekommst?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • Wenigstens in den USA gibt es die
    Libertarians und die TEA party.


    Na toll, mit so Vollpfosten wie Pailin :thumbdown:


    Der Verfasser ist wohl ein durch und durch Royalist, der immer Conservative wählt.
    Ich kenne solche ältere Herrschaften, sehr liebenswert aber auch etwas realitätsfern.
    Keine Frage, daß New Labor viel Schaden angerichtet hat, die Konservativen tun daß jetzt aber auch zusammen mit den
    damals über 20% jetzt vielleicht 3% -Liberalen.
    Sie sparen dermaßen brutal, daß es die Wirtschaft abwürgt, GB nicht aus der Rezession rauskommt.
    Ja und die Frage muß erlaubt sein, wenn man den Schwarzen Kid´s in den Ghettos ihre Jugendzentren schließt,
    wo sie vielleicht wenn auch kiffend, so doch friedlich abhingen, das vielleicht doch keine gute Idee war.

  • DAs Problem der europäischen Gesellschaften ist, dass sie sich zum bereits vorhandenen ein umfangreiches multikulturelles Präkariat eingeführt haben ........ WAS KEIN PROBLEM sein müßte,........ WENN sie nicht gleichzeitig die Arbeitsplätze, die von diesen Menschen ausgefüllt werden könnten, ............. nach China etc. ausgelagert hätten......


    Da ja jeder hier im Westen ein "menschengerechtes" Leben haben muß werden diese Leute natürlich für ihre Verhältnisse (gemessen an den Ländern, aus denen sie kommen) geradezu fürstlich versorgt. Absolut pervers mutet es in diesem Zusammenhang an, dass die Produkte, die "unser" Präkariat kostenlos in den Hintern geschoben bekommt........ in China unter miserablen Bedingungen erschaffen werden. Für die Asiaten sieht man das wohl nicht so eng....... die benötigen wohl keine "menschengerechte" Entlohnung....... jedenfalls habe ich noch keinerlei Demonstrationen im Westen gesehen, weil die chinesishen Arbeiter bis aufs Blut ausgenutzt werden..... im Gegenteil. ...... aber verwahrloste, egozentrische Jugendliche, die der Meinung sind, dass ihnen alles mögliche zusteht...... natürlich ohne dass sie dafür irgendwelche Verpflichtungen haben, die gibt es hier zu Hauf.....


    Mein Mitempfinden gehört eher den chinesischen Arbeitern. Mit Sicherheit aber nicht den verwahrlosten, gewissenlosen, egozentrischen Kriminellen aus London, gleichgültig ob sie 11 Jahre alt sind oder ob sie nur aus "Vergnügen" mal klauen


    Goldie......
    was die Briten betrifft........ die haben keine Wirtschaft mehr....... die bedindet sich inzwischen in China........ die haben nur noch Banker, Investmentberater, Zocker, Derivate- und Wertpapierspezialisten, Spezialisten für Papiersch.... den sie selbst kaum noch verstehen, mit dem sie aber täglich 24 Stunden lang versuchen, die Welt weiterhin zu manipulieren......
    DIE müssen sparen, denn sobal dieser Zirkus zusammenbricht, werden sie sich wirklich wieder auf ihre landwirtschaftlichen Fähigkeiten besinnen müssen. Schließlich heißt GB ja..... "die grüne Insel"..... fruchtbares Land haben sie also.
    Kein westliches Land hat mehr das Geld für den ganzen perversen Sozialzirkus. DESHALB sind sie alle verschuldet! Sie haben alle Geld ausgegeben (sich Wählerstimmen gekauft ..... und das geht am besten mit Hilfe des Prekariats)..... das sie eigentlich gar nicht hatten....... und jetzt wird das DEUTLICH....... Der Kaiser ist nackt.


    Es macht außerdem niemals die Masse, sondern immer die Klasse.
    Eine kleinere Anzahl von gut ausgebildeten, motivierten Polizisten, die entschlossen sind, solche Vorgänge nicht zuzulassen ist erheblich effizienter als Polizisten, die herumstehen und noch nicht einmal einen Wasserwerfer einsetzen dürfen.


    Was die "Jugendlichen" betrifft........ solange man sie ohne Gegenleistung "alimentiert", werden sie von Jahr zu Jahr mehr Verwahrlosungssymptome zeigen. Solange man sich von ihnen die Schulen zerstören läßt ebenfalls.


    Vor wem um Gottes willen haben denn die Briten Angst, dass die sich solche Zustände bieten lassen?

  • @ Diana :
    Genau dadurch funktioniert doch das System in den westl. Ländern !
    Die Löhne der Unterschicht können niedrig gehalten werden, weil sie immer noch gut Einkaufen können dafür.
    Waren die unter menschenverachtenden Bedingungen ohne Umweltschutz in China, Indien etc. billigst hergestellt
    werden für Apple, H&M und Co.


    Die heute im Parlament sitzen wohnen nicht in den Ghettos, die Riots waren nicht in Mayfair oder Chelsea.
    Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht kommt denen die ganze Sache gar nicht so ungelegen.
    Es gibt schon noch eine britische Industrie, die hochwertige Produkte herstellt.
    Dyson fertigt für den europ. Markt immer noch in GB.
    Es gibt auf der ganzen Welt gefragte hochwertige HiFi-Produkte , z.b. naim, Made in England.
    Bombardier baut in England Züge.
    Denen ging letztens leider ein Auftrag durch die Lappen für eine engl. Bahngesellschafr, weil sie von Siemens unterboten wurden.
    Warscheinlich von der EU bezuschußt.

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

  • Ach Wayne, auch Du scheinst nicht zu lesen...Staatsbürgerschaften kann man aberkennen. Da genügt ein Federstrich am entsprechenden Gesetz.


    Wenn hier geboren oder minderjährig eingewandert gehts nicht so einfach. Das Problem ist die öffentliche Willensbekundung und Durchsetzung von Gesetzen.
    Insofern hatten die mittelalterlichen öffentlichen Hinrichtungen ihren Sinn und Zweck. Die Mehrheit der Betreffenden geht heute doch davon aus, das Staat, Recht und Gesetz dehnbar und meist straflos zu missachten sind. Beispiele gibt es genug und so endet das dann wie in England derzeit. Es fehlt nicht an Gesetzen (es gibt eher zuviele), es fehlt an der Durchsetzung. Und das wissen auch die Kleinkriminellen. Und notfalls erklären es ihnen und helfen ihnen bei kreativer Gestaltung des Rechts Heerscharen staatlich bezahlter Wesen, die davon leben.
    In dem Falle braucht es Erziehung hier im Land. Für die Neubürger, und für die vielen Helfer. Und es ist schon dringend.


    Nebenbei, wenn es wirklich schon 17 Millionen sind, dann übersteigt das die Anzahl der DDR-Bürger.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • DAs Problem der europäischen Gesellschaften ist, dass sie sich zum bereits vorhandenen ein umfangreiches multikulturelles Präkariat eingeführt haben ........ WAS KEIN PROBLEM sein müßte,........ WENN sie nicht gleichzeitig die Arbeitsplätze, die von diesen Menschen ausgefüllt werden könnten, ............. nach China etc. ausgelagert hätten......

    [smilie_happy] Ist das zynisch oder trocken? Egal, ich schmeiß mich grad weg vor Lachen! [smilie_happy]


    Zitat

    Tomster
    Das Projekt der Eliten ist tot. Entweder kapieren die das freiwillig und wickeln es ab, oder alles wird zum Pulverfass und die multikulturelle Diktatur zeigt endgültig offen ihre faschistische und undemokratische Fratze und erklärt ihren eigenen Völkern den Krieg. In dem Fall, Gnade uns Gott.

    Wenn es nicht klappt, machen "die" sich bestimmt noch gegenseitig die Produktionsanlagen platt. Konkret also Gebäude, Straßen und Menschen was man landläufig halt so Krieg nennt. Vor einigen Jahre sagte mal ein Spitzenpolitiker bei einem Vortrag über die nichtarbeitende Unterschicht so sinngemäß: 'Was machen wir mit denen? Wir brauchen die nicht. Die kosten uns nur.' Der Mann schien ehrlich verzweifelt. :rolleyes: Imho wissen "die" absolut nicht, wie man unqualifizierte Arbeitskräfte in den derzeitigen Arbeitsmarkt integriert, sodass sie wieder an der Gesellschaft teilhaben.

  • immer schön an die olympiastadien denken, die in den Stadtteilen errichtet werden sollen


    Nachtrag: Chef hatte den gleichen Gedankengang


    Ist die Olympiade in London nicht schon 2012? Wenn ja, müssten die neu benötigten Stadien und Gebäude doch jetzt schon mindestens im Rohbau sein, wenn die noch rechtzeitig fertig werden wollen.


    Das es verschiedene Kreise gibt, die von den Riots profitieren, liegt auf der Hand. Aber für Olympia passt m.E. das Timing nicht.


    Ansonsten stehen die "politischen Lehren" für mich schon fest. Man wird noch mehr Kohle in den Sozialstaat buttern und sich wundern, wenn der Deckel in ein paar Jahren wieder (mit noch lauterem Knall) vom Topf fliegt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Nebenbei, wenn es wirklich schon 17 Millionen sind, dann übersteigt das die Anzahl der DDR-Bürger.


    Aber die Ossis sind halt die viel bequemere Ausrede für Misere und Verfall in den letzten 20 Jahren... wenn man dann wieder jammert, mit den Ossis habe man "eine einmalige Integrations- und Aufbauleistung vollbracht, und sowas kost halt viel Geld und Anstrengung"


    Pfeifendeckel....ne zweimalige, und den Ossis hat mans gern gegeben... unsere bereichernden Freunde mussten vermutlich nach 1990 sogar reingeholt werden, um die durch die Ossis absehbare Erstarkung Deutschlands zu neutralisieren... inzwischen ist ja bekannt, daß der Euro "der Preis für die Wiedervereinigung war". Wieso soll das der einzige Preis gewesen sein?


    Ich hab ja noch in der Schule gelernt - anhand des Beispiels Molotow-Ribbentrop-Pakt - daß es Geheimverträge und geheime Zusatzprotokolle in einer Demokratie nicht gibt.
    Bin ja auch noch born in W.-Germany... :thumbup:
    Mein Vater wars noch im Großdeutschen Reich, das find ich auch immer kurios. :rolleyes:


    Fazit: Menschen werden immer noch als Verfügungsmasse wie Viehbestände hin und her geschoben, von den Obertanen, die es nur gut mit uns meinen [smilie_happy], daran hat sich seit Falkenhayn (möge er in der Hölle schmoren) und Verdun nichts geändert.

  • Abgesehen davon, dass unser Präkariat eher unter Adipositas als unter Unterernährung leidet,
    ich finde es wirklich ungeheuerlich, wenn ein C.F. von Weizsäcker sowas geschrieben haben soll.
    Hab ein bisschen recherchiert, und da kommen dann Zweifel auf ...


    Suche nach dem zitierten Werk ergibt keine Online.Recherche Möglichkeit, Kaufen kann man das
    Werk nur noch gebraucht, zu Preisen bis 350 Euro .. also Kult offenbar.


    Google bringt unzählige Treffer, alle auf Foren und alle die ich auffgerufen habe, haben exakt den
    oben zierten Text, mit allen Punkten und Einleitung .. also >100 Forenbeitrage mit identische Text.


    Kann es sein, dass da jemand aus dem Kopf zitiert hat, ein bisschen weggelassen und ein
    bisschen dazugedichtet ... und 1000x cut&paste .. wofür es keine Dr. Titel gibt aber das Zitat
    ist jetzt ohne Nachprüfbarkeit verbreitet ... Weitere Recherche würde mich interessieren,
    vielleicht hat ja jemand das Werk im Regal stehen ...

  • Bei Amazon gebraucht ab EUR 476,00, und ich habe das Buch nirgendwo komplett als Pdf Download gefunden.
    Sehr merkwürdig!




    nimm ne andere Auflage ;)


    zum selber suchen: Antiquario


    PS. der vielzitierte Text scheint aber ein Internet-Märchen zu sein. Diskussionen dazu gibts zuhauf, nichts genaues weiß man nicht ... [smilie_happy]
    http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=152895
    http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=166985

  • Ist die Olympiade in London nicht schon 2012? Wenn ja, müssten die neu benötigten Stadien und Gebäude doch jetzt schon mindestens im Rohbau sein, wenn die noch rechtzeitig fertig werden wollen.


    Das es verschiedene Kreise gibt, die von den Riots profitieren, liegt auf der Hand. Aber für Olympia passt m.E. das Timing nicht.


    Ansonsten stehen die "politischen Lehren" für mich schon fest. Man wird noch mehr Kohle in den Sozialstaat buttern und sich wundern, wenn der Deckel in ein paar Jahren wieder (mit noch lauterem Knall) vom Topf fliegt.

    Ich denke schon, dass die Stadien selbst im Aufbau sind. Die Bauplätze sollen wie gesagt sehr gut gesichert sein, mit 50KV Hochspannungszaun, Kameras und Alarmanlagen (ich würde dem ganzen sogar noch Selbstschussanlagen zutrauen!)... aber das "Drumherum" muss ja auch noch erledigt werden. Sehr interessant finde ich, dass bei der Olympiastrategie die Rede vom "Kampf gegen Armut" ist - dabei wird explizit erwähnt, dass die Olympiastandorte in sozial schwachen Gegenden sind und man da was gegen unternehmen will, natürlich alles ganz verblümt. Ist dies aktuell der "Kampf gegen Armut" ?


    Wer mehr zu den Bauvorhaben/Plätzen und deren Ausmaße wissen will...
    http://de.wikipedia.org/wiki/O…spiele_2012#Wettkampforte
    und ziemlich interessant, aber typografisch katastrophal: http://grossbritannien.ahk.de/…lympische_Spiele_2012.pdf


    Leider finde ich die Quelle zu den Hochspannungszäunen nicht mehr, es war irgendeine Zeitung - der Artikel wohl verschwunden. :hae:

  • Moinsen,
    also ich habe "Der bedrohte Friede", Ausgabe 1981.
    Muß ich mir jetzt wirklich noch "Der bedrohte Friede - heute" zulegen????
    Auf alle Fälle handelt es sich um ein empfehlenswertes Buch auch ohne besagte Passage.


    Bis denne
    MoD

    "Alle menschlichen Fehler und Schwächen verblassen in Deutschland zu vergleichsweiser Belanglosigkeit, neben der Ungeheuerlichkeit, Rasenflächen zu betreten."

  • Hallo,


    irre ich mich, oder hat ihre königliche Hoheit bisher geschwiegen, was die Unruhen betrifft.


    Tolle Hochzeiten feiern, aber wenn's gewittert die Schnauze halten und keine klaren Worte zu den Vorgängen finden.


    Mit ihrem Schweigen hat sich die Königsfamilie selber für absolut obsolet erklärt.

Schriftgröße:  A A A A A