Silver Bear Res. / SBR (TO)

  • Hollo Edelman- ich weiß nicht , ob das Problem der Aktienverleihung schonmal irgendwo erörtert wurde- aber hier im SBR Thread wird wohl Niemand Notiz nehmen ! Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

    • Offizieller Beitrag

    Hollo Edelman- ich weiß nicht , ob das Problem der Aktienverleihung schonmal irgendwo erörtert wurde- aber hier im SBR Thread wird wohl Niemand Notiz nehmen ! Caldera


    Lucky Friday, der dies vorhin anschnitt, hat darüber vor Jahren einen eigenen Thread gemacht mit breiter Diskussion, müßtest mal suchen.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Leerverkäufe ohne Deckung, das "Verbrechen des Jahrhunderts"


    Habe leider aus Zeitmangel den Faden zu wenig gepflegt...war aber auch keine erbauchliche Sache.


    Warnung: starke Nerven erforderlich! :wacko: :wacko: :wacko:


    Gruss!
    Lucky

  • Danke Edel für Deine schnelle Reaktion . Aber ich dachte weniger an mich, sondern an die vielen neuen Mitglieder, die das noch nie gehört haben. :rolleyes: Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

  • @LuckyFriday : Hab mir die 1 von 7 angetan , Leerverkäufe ist aber wieder eine andre Geschichte als die böse Praxis der Aktienverleihung, von der die Wenigsten etwas ahnen. Ich hab mir das per Schreiben zusichern lassen, daß mir dieses nicht passiert !!! :rolleyes: Caldera -ich korrigiere mich, Du hast schon einen Schritt weitergedacht- bis zu den Leerverkäufen - dem eigentlichen Sinn der Aktienverleihung- sorry- stand etwas auf`m Schlauch , s´ist ja auch schon 23 Uhr-nun wirds Zeit, gut`s Nächtle. :rolleyes: Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

    Einmal editiert, zuletzt von Caldera ()

    • Offizieller Beitrag

    @Caldera, alle:


    Um diesen Faden nicht themenfremd zu belasten, siehe hier:


    Leerverkäufe ohne Deckung, das "Verbrechen des Jahrhunderts"

  • Der Bear sollte jetzt im(Tradegate 6 Monats-) Chart betrachtet am besten nochmal abtauchen, in den Bereich vom Oktoberhoch bei 26-28 € cents, um dann wieder durchzustarten Richtung letztes Hoch bei 37,5 cents (um das dann zu knacken). Sonst wäre noch der Retest bei 0.24 möglich als Auffanglager.
    Hier hats grad ne lange Docht Kerze gegeben, was eher für kurzfristig fallende Werte sprechen würde, die kleine Aufwärtsflagge wurde gestern abgearbeitet, nen Doppelboden haben wir auch die letzten Monate gebaut...also nach leichtem Abverkauf wieder ein buy in meinen Augen.
    Natürlich kanns ne Überraschung geben und irgendwer ziehts weiter rauf...bissle Platz ist noch in den Indikatoren (RSI etc...)


    my 5 cents

    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

    4 Mal editiert, zuletzt von Knallsilber ()

    • Offizieller Beitrag

    Aktie des Tages!


    Alles fällt - Der Silver Bear steigt einfach weiter auf ein neues Jahreshoch 8)


    Nicht flunkern, Kämmerer ! ^^
    JH war 0,50 C$, aber es gibt mind. diese mit neuem Hoch: Wesdome Gold / WDO.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Richtig. "Nur" Jahreshoch im laufenden Jahr 2017.


    Wesdome klasse. Goldherz hat die letzte Woche wegen zu geringem Potential zum Verkauf empfohlen. Stattdessen empfiehlt er andere Gurken wie z. B. Silver One zu halten/kaufen.

    "Kämmerer" nennt man den Beigeordneten bzw. Dezernenten, der für den Haushalt einer Stadt oder eines Landkreises zuständig ist.

  • nach kurzem Trade ... 08.02 -,33€ raus (die 30% in wenigen Tagen wollte ich einfach sichern...) ... bin ich seit gestern wieder zu (i.M.) ,297€ dabei, kann also wieder weiter gehen....
    Ich sehe es wie knallsilber - schöne Chance zum Wiedereinstieg :thumbup:

  • So,
    gestern wurde der Bär fürs Erste auch aus dem Pain-Depot entfernt. Kaufkurs waren 21ct, Verkauf zu 44ct.
    Passt erstmal. :rolleyes:


    Wiedereinstieg ist nicht ausgeschlossen, ich warte hier aber zunächst ab. Habe ein ungutes Gefühl, was die beiden
    Kapitalgeber und deren "Convertible Notes" betrifft. Es wird Verwässerung geben. Kurzfristig für mich zu unsicher.


    Gruß,
    JohnPain

  • Nachdem ich SBR vor ein paar Wochen verkauft hatte, erfolgte nun ein günstigerer Rückkauf zu ca. 0,315 C$. Gleichzeitig habe ich dadurch meinen ursprünglichen Bestand um 44 % erhöht.


    SBR hat jetzt einen Depotanteil von 3,3 % und ist damit aber dennoch lediglich zweitkleinste Position im Depot.

    10 ...und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. 11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.


    2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 10-12

    • Offizieller Beitrag

    Russischer Bär im russischen Winter - wie hoch wird die Verwässerung ausfallen? Zwiaschenzeitlich Bestand gegeben, watchlist.

  • Mal schauen wie das läuft .. ich erwarte hier viel wenn erstmal die Produktion losgeht und der Silberpreis anzieht ... der russische Bär wird noch viel Freude bereiten denke ich

    Befürchte dass es so läuft wie die letzten Jahre: Versprechungen, Verwässerung bis zum Umfallen und warten auf Godot.

Schriftgröße:  A A A A A