Anonymer EM-Besitz und anonyme Lagerung

  • "Gold gab ich für Eisen " zur Rettung des Landes :D


    " Gold gab ich für Europa" zur Rettung des Landes :D


    wenn das Gold/Geld nicht in die BonzenRettung und desen Wohlstand fliessen würde :D aber die Karre steckt schon so tief


    in der Scheisse drin und wird immer tiefer reingestossen ................ wer da noch an den EuroRettunsSchirmEndSieg glaubt :D


    also ich seh schwarz für Deutschland :pinch: wie der reale EuroLandSozialismus abläuft :D mit "Ox und Esel " :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Und wenn du nach der Krise wieder da ran willst kriegste gleich die nächste Krise ... [smilie_happy]

    Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    It's not where you run but who you run with!

  • Du bringst mich auf eine Idee mit "in der Scheisse drin und wird immer tiefer reingestossen" wenn man eine Jauchegrube hat, gut verpackt dort EM versenken :)

    in der Grundausbildung der Eintrieber ,wird das als erstes gelernt "Jauchengrube nach ein Seil suchen" :D und ziehen [smilie_happy]


    aber reinsteigen tut fast keiner in den Moloch ;)


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • , der ehemalige Direktor der Bank of England und einst einer der reichsten Männer der Welt, erklärte 1937: „Das moderne Bankwesen produziert Geld aus dem Nichts. Dieser Vorgang ist vielleicht die erstaunlichste Erfindung in der Geschichte der Menschheit. Die Banker besitzen die Erde. Nimm den Bankern die Erde weg, aber lass ihnen die Macht, Geld zu schöpfen, dann werden sie im Handumdrehen wieder genug Geld haben, um sie zurückzukaufen.“


    Eine kleine Gruppe von Privatbankiers regiert im Geheimen unsere Welt. Diese Bankiers steuern nicht nur die FED oder die EZB, sondern auch überregionale Organisationen wie die UNO, die Weltbank, den IWF und die BIZ. Sie manipulieren den Gold- und Silberpreis, haben die Immobilienblase und die Bankenkrise bewusst herbeigeführt und stürzen die Welt absichtlich in den Abgrund. Das jahrhundertealte Ziel dieser Geldelite ist kein Geringeres als die Weltherrschaft, genannt die Neue Weltordnung!





    UNd Schäuble ist Erfüllungsgehilfe (und wenn man weiß, dass es unter anderem Er war, der die Übergabebedingungen/Verträge mit der DDR ausgehandelt hat.......und nun Deutschland in die Eu pressen will, dann wird klar, das er wirklich zu den Knochenleuten gehört oder einer nahestehenden Gruppierung, nennen wir sie einfach Bankster und Erleuchtete!)


    Ich frage mich daher, ob verstecken noch Sinn macht, denn nach der Krise ist in der Krise/Eu-Diktatur!

  • Den guten alten Tresor nicht vergessen...


    ...und gut erkennbar die Tür offen stehen lassen...damit kein Dödel meint noch nen offenen und schweren Tresor wegzuschleppen. :D
    Welche Möglichkeiten ein offener Tresor bietet ohne etwas in den Innenraum zu legen lasse ich mal offen. :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Auf Hargeld war vor einiger Zeit ein Bericht über die neuesten Methoden der Material-Entdeckung. Demnach kann man nichts mehr verstecken. Und die Gerätschaften sollen so preiswert sein, dass sie sich bald jeder leisten kann...


    Vielleicht findet ja jemand den Link.

  • Diese Geräte sind jetzt schon sehr Preiswert. Deshalb hat ja auch die Zahl von Hobbyschatzsuchern und -Historikern, die an geschichtlich interessanten Plätzen mit Sonden unterwegs sind, in den letzten Jahren so zugenommen.
    Vor Entdeckung schützt hier nur ein Versteckt an unzugänglichen Stellen oder entsprechende Maßnahmen, die den "Schatzsucher" nachhaltig von dieser Stelle abhalten.
    Wer den Anfang des ersten Indiana Jones Films gesehen hat, wird wissen was ich meine :thumbup:


    Zu manchen hier genannten Verstecken: Ich würde nichts nehmen was man wegtragen kann. Hochwasser, Sturmschaden, Feuer während man im Urlaub ist und das Zeug kann weg sein.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Wenn er groß genug ist, kann man den Dieb darin einsperren..... :-)))

    die MegaTresore wo alle Diebe eingesperrt werden ,gibt es :D nennt sich dann Gefängniss :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: wobei die Deutschen noch grössere Gefängnisse hatten auf deutschen Boden selbst für Nichtdiebe :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Schliessfach in der Schweiz kostet um die 100 CHF im Jahr, das einzige Problem ist, man bekommt keins soviel ich weiss ohne ein Bankkonto, und schweizer Banken oeffnen Auslaendern die nicht in der CH wohnen jetzt nur noch sehr ungern ein Konto.

    War gestern in der Schweiz...


    Sowohl Konto, als auch Schliessfach ist nicht mehr möglich. CS würde es tun, aber nur ab 100000CFH auf dem Konto und abschreckend teuer.


    US Amerikaner werden sogar als langjährige Kunden recht rüde rausgeworfen.


    Mein Kundenberater meinte, auch eine abrupte Beendigung von Altverträgen (Schliessfach) bei EU Bürgern wäre denkbar, wenn die Kapitulationsverhandlungen entsprechend laufen...


    Na ja, kann jerder seine Schlüsse ziehen.

  • Steueränderungen 2013: Gerichtsvollzieher darf an Kontenabrufverfahren teilnehmen


    Wer Schulden hat, muss im schlimmsten Fall sogar mit dem Besuch des Gerichtsvollziehers rechnen. Doch vor dem Besuch dürfte der Gerichtsvollzieher sich an das Bundeszentralamt für Steuern wenden und ein Kontenabrufverfahren in Gang setzen. Das ist einer der Steueränderungen 2013, die noch kaum jemand kennt.


    Seit dem 1. Januar 2013 sind Gerichtsvollzieher berechtigt, ein Ersuchen auf Kontenabruf beim Bundeszentralamt für Steuern zu richten (§ 93 Abs. 8 Satz 2 Abgabenordnung i.V.m. § 93b Abs. 1 Abgabenordnung und § 802 l Abs. 1 Zivilprozessordnung).


    Zulässigkeit des Kontenabrufverfahrens durch den Gerichtsvollzieher


    Das Ersuchen des Gerichtsvollziehers auf das Kontenabrufverfahren ist in folgenden Fällen zulässig:


    Der Schuldner kommt seiner Pflicht zur Abgabe der Vermögensauskunft nicht nach.
    Die Vollstreckung des bekannten Vermögens reicht nicht für die vollständige Befriedigung des Gläubigers aus.


    http://die-warenwirtschaft.de/…brufverfahren-teilnehmen/


    :!:

  • Zulässigkeit des Kontenabrufverfahrens durch den Gerichtsvollzieher


    Das Ersuchen des Gerichtsvollziehers auf das Kontenabrufverfahren ist in folgenden Fällen zulässig:


    Der Schuldner kommt seiner Pflicht zur Abgabe der Vermögensauskunft nicht nach.
    Die Vollstreckung des bekannten Vermögens reicht nicht für die vollständige Befriedigung des Gläubigers aus


    Wenn du Schulden hast, haftest du gegenüber deinen Gläubigern grundsätzlich mit deinem gesamten Vermögen. Also, wenn der GV jetzt ein Instrument bekommt, dieses Vermögen besser aufzuspüren, geht das für mich in Ordnung. Und anonymes EM in der Verfügungsgewalt des Schuldners dreht mE die Beweislast um.

  • Gerichtsvollzieher illegitim
    Alte Fassung
    § 1 GVO
    Rechtsstellung des Gerichtsvollziehers
    Der Gerichtsvollzieher ist Beamter im Sinne des Beamtenrechts
    Neue Fassung
    A. Allgemeine Vorschriften
    § 1
    aufgehoben
    Anmerkung der Volksbewegung: Nur ein Beamter darf hoheitliche Verwaltungsakte durchführen! Nun ist der Gerichtsvollzieher analog der neuen GVO kein Beamter mehr. Was sollte also ein GV nun ohne hoheitliche Rechte noch durchziehen dürfen?
    Alte Fassung
    § 22 a GVO
    Aufträge zur Abnahme der eidesstattlichen Versicherung
    Neue Fassung
    § 22a
    aufgehoben


    Ist Deutschland ein souveräner Staat ?


    Dann kommt irgendeine Privatperson mit Namen "Gerichtsvollzieher" und darf dir dein Konto leer ziehen!
    Das ganze hat nichts mehr mit einem Rechtsstaat zu tuen.
    :!:

  • Ist das eine der 27 Wahrheiten, die man im Schrein der 108 Sterne der Bestimmung nachlesen kann?

    [smilie_happy]
    @ Desertfighter:
    Wenn eine unbestrittene Forderung fällig ist, erfolgreich gemahnt, der Schuldner in Verzug gesetzt und die Forderung im gerichtlichen Verfahren tituliert wurde, dann ist es schlicht egal (au0er für Verschwörungstheoretiker) ob der GV als "Beamter" oder "staatlich Beliehener" (vergleichbar dem Notar) dein Konto leer räumt. :wall:

  • Schweizer Edelmetallhandel erlebt Run auf Schließfächer


    In der Schweiz ist die Nachfrage nach Schließfächern zur Lagerung von Gold und Silber stark gestiegen. Die dort mit Niederlassungen vertretenen Edelmetallhändler Pro Aurum, Geiger Edelmetall und Degussa Goldhandel bestätigten gegenüber der Schweizer Sonntagszeitung eine große Nachfrage nach Miettresoren. http://www.goldreporter.de/sch…hliessfaecher/gold/34184/


    Ein weiterer Goldhändler und Anbieter von Schließfächern in der Schweiz: www.erutec.ch Zur Eröffnung für Nicht-Schweizer ist kein Konto und damit auch kein Mindestbetrag notwendig. Der Grund für den Mangel liegt bei der FINMA siehe älteren Artikel
    Gruss Spica

Schriftgröße:  A A A A A