Bundespräsident Wulff ist zurückgetreten----Nachfolgediskussion

  • Jetzt ist er weg, ich habe ihn eh nie gewollt.....

    Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.


    Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).


    Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.


  • :thumbup:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Seine Olle stand ja ganz weit weg und lief beim Verlassen des Saales auch noch vor ihm! Wer hat denn da eigentlich die Hosen an?


    die hat jetzt wahrscheinlich grad nen höhenflug, nachdem er sie ja so doll gepriesen hat als "perfekte repräsentantin eines modernen deutschland" oder so ähnlich...


    fast in die hosen gemacht hab ich eben, als irgendwo im netz zu lesen stand "wulff hat immunschwäche"... musste erstmal überlegen... hat der jetzt zu allem überfluß auch noch aids oder bloß den staatsanwalt an der backe... 8o


    na denn, auf ein neues...


    gruß, v.

    • Offizieller Beitrag

    So. Jetzt kann ich endlich meine erweiterte Signatur rückändern.
    Nach 2 Fehlgriffen von Merkels Gnaden, welche Pleite, gilt dies aber auch unverändert für den / die Nachfolger / Nachfolgerin von Wuff:


    "..Bundespräsident, das ist der Teil des Staates, der allen, nicht den Parteien gehört.. Wer es bekleidet, muss den höchsten Ansprüchen genügen, nicht den geringsten..“
    faz.net / Günther Jauch


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich gehe davon aus, dass Wulffs Verfehlungen unserer Kanzlerin Merkel bekannt waren und sie ihn gerade deshalb auch unbedingt in diesem Amt wollte - als Unterschriftenmaschine, die bei Bedarf abgesetzt werden kann.


    Die jetzige Entwicklung hat sie aber sicher nicht geplant.


    Auch wenn ich Wulff noch nie abkonnte, bleibe ich dabei das es eine gezielte Kampagne war, weil er bestimmten Kreisen (die weit über rot-grün hinaus gehen) auf die Füsse getreten ist.


    Würde mich nicht wundern, wenn sein Nachfolger wieder ein "Transatlantiker" wäre.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Alle bisherigen BPn waren Unterschriftsmaschinen.


    Ob Wulff seine Unterschrift unter dem ESM-Vertrag verweigert hätte, läßt sich jetzt nicht mehr feststellen.



    Ob der/die Nachfolger(in) auf den Papier ein Transatlantiker sein wird ist egal, er bzw. sie wird es in jedem Falle sein.


    Wer etwas anderes erwartet, ist sehr naiv.


    Das gigantische Ablenkungsmnöver vom ESM-Vertrag ist jedenfalls geglückt, leider auch hier im Forum...

    David Rockefeller gestand in seiner eigenen Biographie: “…Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitliche globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf…

  • Selber schuld,
    der Ex-Schnäppchenjäger hätte ja mal hier ins Forum reinsehen können anstatt sich in den zwei Monaten komplett selbst zu zerlegen.
    Er hätte sich vieles sparen können, seine "Freunde" behalten etc. Jetzt bleibt nur noch ein....nichts!

    Zitat

    14.12.2011
    Betrüblich hingegen, daß ich hier vielleicht etwas schneller denken muss als Herr Wulff. Doch letztendlich hat ja dieser die Bockwurst in den Senfeimer fallen gelassen, ob er nun will oder nicht, die Konsequenzen wird er auch tragen müssen, immerhin ist es seine Wurst und nicht meine. Zudem spricht unsere allseits geliebte Kanzlerin ihr volles Vertrauen dahingehend aus, das der Chrischie in der Lage ist die Wurst wieder herauszuholen und abzuspülen. Wobei jeden Weihnachtsmarktkunden klar ist, das eine derart versaute und gespülte Wurst wohl eher was für die Tonne ist, sprich unverkäuflich. Abgesehen davon sieht es bei der Begrüßung der Grillmeister dieser Welt ziemlich dämlich aus, wenn der oberste deutsche Bratwurstgigant vom Bockwursthimmel völlig bis über beide Ohren versenft ist.
    Ne, sowas geht als Präsi überhaupt nicht. Er muss ja nicht gleich so eine Peinlichkeit wie KTG draus machen.
    Bundespräsident Wulff ist zurückgetreten----Nachfolgediskussion


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Servus blackpearl,


    Deine Einschätzung wirft mehr Fragen auf als sie klärt:

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • Tja.... mit eigener Bestechlichkeit nimmt man sich auch die Möglichkeit, andere Wahrheiten auszusprechen......


    Ein wichtiger Aspekt. Er erklärt, wie in der Moderne die Bananenrepublik zur Standard-Staatsform werden konnte. Um warum es dafür wichtig ist, daß es immer 'viel' Geld 'gibt'. Zumindest an der richtigen Stelle.


    Zitat

    wobei ich sicher bin, dass man (bei erhöhtem Bedarf) auch ohne weiteres in der Lage ist, Menschen mit "blütenweißem" Jacket, irgendwelche Dinge "anzuhängen"


    Aber das macht eben Unruhe. Und Unruhe provoziert möglicherweise jemanden zum Nachdenken. Dann hat man das nächste Problem.


    In einem Kernreaktor gibts deshalb Moderationsstäbe, in einer Bombe nicht. Im ersten Fall wird der Effekt gedämpft und bleibt so unter Kontrolle, im zweiten Fall eskaliert er und es macht 'puff'. In einem gesellschaftlichen System ist der Unterschied nicht ganz so klar definiert und das erste kann unversehens ins zweite umkippen.


    Gruß
    Klaus_H.

  • Da hat tut.anch.amun ja den richteigen Riecher gehabt mit der Überschrift dieses Stranges vom 14.12.2011.


    Wulff Rücktritt


    Bundespräsident Wulff erklärt Rücktritt. Das teilte das Staatsoberhaupt am Freitag im Schloss Bellevue in einer Erklärung mit. Am Donnerstagabend hatte die Staatsanwaltschaft Hannover die Aufhebung seiner Immunität beantragt. Spekulation über Wulff Nachfolger.


    http://www.mmnews.de/index.php/politik/9509-wulff-ruecktritt


    :D

  • Alles ist hier geplant - bis hin zum Abgang. Wulff hat sich seinen 4000-Euro-Juristen nicht genommen, um seine Amtszeit zu verlängern, sondern um seinen Ehrensold zu sichern. Den ESM-Vertrag hätte er unterschrieben. Nun macht es eben sein Nachfolger. Der ESM ruiniert uns ökonomisch, das Gezerre um die Repräsentanten des Staates politisch. Weimarer Verhältnisse. Was folgt - die Diktatur!


    Seeadler

  • Keiner kann komplexe Sachverhalte präziser und einleuchtender erklären....


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    greetz anwir

  • Alles ist hier geplant - bis hin zum Abgang. Wulff hat sich seinen 4000-Euro-Juristen nicht genommen, um seine Amtszeit zu verlängern, sondern um seinen Ehrensold zu sichern. Den ESM-Vertrag hätte er unterschrieben. Nun macht es eben sein Nachfolger. Der ESM ruiniert uns ökonomisch, das Gezerre um die Repräsentanten des Staates politisch. Weimarer Verhältnisse. Was folgt - die Diktatur!


    Seeadler


    Der neue Bundespräsident sollte schon korrupt sein, der muß ja unter jedem idiotischen Gesetz der Demokratten seine Unterschrift setzen.


    Ein Todesmutiger, geisteskranker oder ein sehr alter Mann/Frau den es nichts ausmacht, eines Tages an der Laterne zu baumeln wird gesucht. [smilie_happy]

  • Tschüss "Türken-Wulff", dich hat sowieso keiner gemocht, trotz aller getürkter (hehe) Umfragen!


    Muss ihn ziemlich wurmen, erst der links-grünen Medienwelt mit seiner Pro-Islam Rede tief in den Allerwertesten gekrochen zu sein, nur um dann als Dank von derselben über Monate hinweg gejagt zu werden. C´est la vie! Aber selbst Schuld. Denn die Moral von der Geschicht, zu viel wulffen lohnt sich nicht.

Schriftgröße:  A A A A A