...
Endeavour Mining Corp./ EDV (TSX)
-
-
-
Dieser Beitrag wurde vom Verfasser gelöscht. Im Fall einer Sperre durch das Moderatorenteam sind die Anforderungen des §8 nicht mehr einhaltbar.
Auszug:
Alle Forumsmitglieder, die Forumsbeiträge und Kommentare/Antworten veröffentlichen (engl.: posten) sind seitens Goldseiten-Forum.com angehalten sowie dazu verpflichtet, diese nach höchsten (journalistischen) Kriterien und Wissen unter Einhaltung aller gültigen Gesetze & Vorschriften sowie unter dem Respekt und der Achtung des gleichwertigen Gegenübers unter Wahrung der Höflichkeit zu erstellen und jederzeit zu überprüfen. Eine Wertung oder Überprüfung der Inhalte und Aussagen auf Rechtmäßigkeit liegt somit im generellen Verantwortungsbereich des Erstellers und geht NICHT mit einer Veröffentlichung auf dieser Webseite auf Goldseiten-Forum.com über.
-
Mancha auch bei GSS beteiligt.
Vielleicht wollen Sie auch beide zusammenlegen?
-
end.mining ist mit teranga gold gut aufgestellt.ich werde hier noch etwas nachlegen. Ich mag eher die großen. Auch bei barrick lege ich noch nach.
-
Endeavour Reports Strong Q1-2021 Results
Q1-2021 HIGHLIGHTS- Strong Q1-2021 performance with production up +102% over Q1-2020 to 347koz, while AISC decreased by 3% to $868/oz
- Well positioned to meet FY-2021 guidance of 1,365-1,495koz at AISC of $850-900/oz following successful integration of Teranga assets
- Adjusted Net Earnings up $78m over Q1-2020 to $105m; up 111% on a per share basis to $0.50/sh
- Operating Cash Flow before working capital up $170m over Q1-2020 to $265m; up 47% on a per share basis to $1.28/sh
- Healthy balance sheet at quarter-end with a net debt to adjusted LTM EBITDA ratio of 0.16x, reflecting the consolidation of Teranga debt
- Strong focus on shareholder returns with first dividend of $60m paid on February 5, 2021, and $13m of shares repurchased post the quarter-end
- Organic growth on track with construction of Sabodala-Massawa Phase 1 expansion on schedule for completion by year-end; DFS underway for Sabodala-Massawa Phase 2 expansion, Fetekro, and Kalana projects
-
-
Top 10 lowest cost gold mines in Africa in 2020 - report
[Blockierte Grafik: https://www.kitco.com/news/202…nes-in-Africa-in-2020.gif] -
Aktuelles von Edison Investment Research
General disclaimer and copyright
This report has been commissioned by Endeavour Mining and prepared and issued by Edison, in consideration of a fee payable by Endeavour Mining. Edison Investment Research standard fees are £49,500 pa for the production and broad dissemination of a detailed note (Outlook) following by regular (typically quarterly) update notes.
[...]
https://www.edisongroup.com/wp…-as-well-as-its-metal.pdfsaludos
-
June 7, 2021 - Canada's Endeavour sets dividend policy ahead of London listing
Börsengang in London so um den 14. Juni herum.
Geplante Mindestdividende $125 Mio, $150 Mio und $175 Mio für die Fiskaljahre 2021, 2022, and 2023,
was dann ungefähr $0.50, $0.60 und $0.70 entspräche.
Die Ausschüttungen könnten auch höher ausfallen, wenn die Erträge es erlauben.
Angestrebte Produktion von 1,4 bis 1,5 Mio Unzen bis 2023, ansteigend auf 1,6 Mio Unzen in 2025.
Erstmal keine weiteren M&A geplant.saludos
-
Warum ist EDV heute so schwach..? Nur wegen der Umlistung ? Wie sieht ihr den Weggang von TSX zu London? Warum wird Toronto verlassen, obwohl dort die meisten Minenaktien gelistet sind ? Wird dann EDV hauptsächlich in London gehandelt und dann noch etwas in den USA..??
-
Warum wird Toronto verlassen, obwohl dort die meisten Minenaktien gelistet sind ? Wird dann EDV hauptsächlich in London gehandelt und dann noch etwas in den USA..??
Das Listing in Toronto bleibt bestehen.
https://ceo.ca/@nasdaq/endeavo…-to-trading-on-the-londonsaludos
-
-
Sind die über Tradqegate nicht mehr handelbar ?
-
Sind die über Tradqegate nicht mehr handelbar ?
Doch, aber die WKN hat sich geändert:
https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=GB00BL6K5J42 -
Der Bengaluru Newsroom meldete heute auch ein neues Rating.
* Endeavour Mining Plc : Barclays initiates with overweight rating; PT 2,350p
(wären derzeit 27,33 EUR oder 40,28 CAD)saludos
-
Dieser Beitrag wurde vom Verfasser gelöscht. Im Fall einer Sperre durch das Moderatorenteam sind die Anforderungen des §8 nicht mehr einhaltbar.
Auszug:
Alle Forumsmitglieder, die Forumsbeiträge und Kommentare/Antworten veröffentlichen (engl.: posten) sind seitens Goldseiten-Forum.com angehalten sowie dazu verpflichtet, diese nach höchsten (journalistischen) Kriterien und Wissen unter Einhaltung aller gültigen Gesetze & Vorschriften sowie unter dem Respekt und der Achtung des gleichwertigen Gegenübers unter Wahrung der Höflichkeit zu erstellen und jederzeit zu überprüfen. Eine Wertung oder Überprüfung der Inhalte und Aussagen auf Rechtmäßigkeit liegt somit im generellen Verantwortungsbereich des Erstellers und geht NICHT mit einer Veröffentlichung auf dieser Webseite auf Goldseiten-Forum.com über.
-
Also bei ING gab es einen automatischen Umtausch, der sogar kostenlos war. Bei Sbroker wurden sie auch automatisch getauscht, der Umtausch hat aber 10€ Gebühr gekostet.
Hört sich für mich eher wie ein Fehler bei Comdirect an. Ich nehme an, dass das die meisten Broker gleich handhaben.
-
-
Bin auch bei COMDIRECT - Umtausch kostenlos und ohne Probleme !
-
sagt mal, hat jemand von euch die (alten) aktien auch in deutschland gekauft und kann jetzt nicht mehr handeln?
bei meinem broker (comdirect) sind die angeblich gesellschaftsseitig in eine nicht handelbare verwahrart verschoben wurden, worauf comdirect intern entschieden hat, die stücke nach kanada zu verschieben.
ich habe also jetzt die wahl, telefonisch in kanada zu handeln oder eine übertragung nach deutschland zu beantragen. natürlich mit den üblichen kosten. bei meinem bestand ist das nicht witzig^^Ja, kann auch nicht mehr online handeln. Der Grund ist wohl, dass meine Stücke nach wie vor in Toronto liegen, aber London nun die Heimatbörse ist. Laut comdirect ist aber eine telefonische Order über deren Service-Hotline jederzeit möglich.
Gruß, Jones
-
Bei mir wurde die ISIN kostenlos geändert. (DeGiro)
Handelsplatz (online) unverändert Toronto.saludos
-
Onvista: Ausbuchung und Neueinbuchung ohne Kosten
-
Onvista: Ausbuchung und Neueinbuchung ohne Kosten
Ja, bei mir auch. Trotzdem funktioniert der Online-Handel nicht. An welchem Börsenplatz könnt ihr jetzt online handeln und wo hattet ihr gekauft? Ich bei gettex.
-