Verfall des Hegemon USA

• Die Nuland war als Kind schon scheiße!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• im Bezug auf Fentanyl geht hier gut was durcheinander?

- Prince und Jackson sind "normal" an anderen (Schlaf- Betäubungs- ) Mitteln gestorben?

Nein, beide hatten die Mittel verschrieben bekommen, wobei bei MJ der Arzt etwas zwielichtig war.

Sie haben keine Drogen genommen, es war Medizin. Aber das Zeug war drin.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Sie haben keine Drogen genommen, es war Medizin.

Der Übergang ist sicherlich fließend ...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• ... solange man etwas nimmt, damit es einem gut geht ist es ok. Wenn man es nimmt, damit es einem nicht schlecht geht ist der Zug abgefahren ...

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• Sie haben keine Drogen genommen, es war Medizin.

Und was ist da der grundsätzliche Unterschied?

Genauso kann man sagen, gewisse mRNA-Spritzen wären kein gentechnisches Massenexperment (gewesen), sondern eine "normale" Impfung :hae:

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Der Unterschied ist, das sie es nicht bewusst genommen haben.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Da würde ich nicht drauf wetten, dass die das nicht gewusst haben.

Aus Sicht des Systems: Ein Fentanyl-Abhängiger kann zwar nicht mehr arbeiten, aber ihn juckt es auch nicht mehr wenn er sich kein Haus, Auto oder Urlaub mehr leisten kann.
    Er braucht noch nicht mal ne Playstation.

Ihm reichen drei (oder eine) Mahlzeiten am Tag und die Klamotten die er am Leib trägt. Bei beidem wird er nicht mehr sehr wählerisch sein und alt wird er auch nicht.
    Aus Sicht einer Psychopathenkombo, die gerne Weltregierung oder gleich Gott spielen würde, der ideale Untertan.

Und man muss das Zeug noch nicht mal mehr aus Afghanistan oder Südamerika herschaffen, es lässt sich vor Ort herstellen. Industriell, wenn es sein muss.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• Stehen wir vor einer Aktion "wir schließen das Goldfenster vorübergehend"?

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Bumerang ()

• Offizieller Beitrag

China schimpft über die "unergründlichen Absurditäten" der US-Handelsbeschränkungen und begrüßt gleichzeitig die vertieften Beziehungen zu Russland

"Chinas Spitzendiplomat hat am Donnerstag während des mit Spannung erwarteten jährlichen Briefings des Außenministers, das während der laufenden "Zwei-Sitzungen"-Tagung der chinesischen Legislative stattfand, die "verwirrende" Handelspolitik Washingtons scharf kritisiert.

Der chinesische Außenminister Wang Yi beschuldigte die USA, "verschiedene Taktiken zu entwickeln, um China zu unterdrücken", und beschrieb, dass ihre "immer länger werdende" einseitige, gegen Peking gerichtete Sanktionsliste nun ein "verwirrendes Maß an unergründlicher Absurdität" erreicht habe, wie Bloomberg berichtet.

China hat die High-Tech-Entwicklung vorangetrieben und angepriesen, doch dies geschieht inmitten erheblicher von Washington errichteter Barrieren. Wang warf die Frage nach dem Handel zwischen den beiden größten Volkswirtschaften der Welt auf: "Wenn es jedes Mal nervös wird, wenn es das Wort China hört, =) wo bleibt dann sein Vertrauen als großes Land?"...

"China und Russland haben ein neues Paradigma für die Beziehungen zwischen wichtigen Ländern geschaffen, das sich völlig von dem überholten Ansatz des Kalten Krieges unterscheidet und auf der Grundlage der Nicht-Allianz, der Nicht-Konfrontation und der Nicht-Zielsetzung auf eine dritte Partei beruht", betonte er..." [smilie_blume]

China Blasts 'Unfathomable Absurdities' Of US Trade Curbs While Hailing Deepened Russia Ties | ZeroHedge

Grüsse

Edel

• Stehen wir vor einer Aktion "wir schließen das Goldfenster vorübergehend"?

Das könnte passieren. Im Moment wandert das Gold nach Osten.

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• Das ist aber ein ziemlich langer Moment ...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Offizieller Beitrag

Präsident Biden hält die "finsterste, unamerikanischste Rede eines Präsidenten"

"Nachdem er sich erfolgreich durch die Rede zur Lage der Nation gewütet, geschimpft, gelogen und gebrüllt hat, kann Präsident Biden jetzt in seine Gruft zurückkehren. [smilie_happy]

Was auch immer "sie" Biden gegeben haben, jeder amerikanische Mann, jede amerikanische Frau und jeder andere sollte es zu sich nehmen dürfen - obwohl es scheint, dass der Cocktail "Dark Brandon" hervorbringt?

(Anm:Let's Go Brandon ist ein Euphemismus, der von Gegnern des 46. US-Präsidenten Joe Biden als Alternative zum Schmähruf „Fuck Joe Biden!)

Die Antwort von Tucker Carlson fasst das Ganze perfekt zusammen:

"Das war möglicherweise die düsterste, unamerikanischste Rede, die ein amerikanischer Präsident gehalten hat. Es war keine Rede, es war eine Tirade...".

Carlson fuhr fort: "Das wahre Maß für die Größe einer Nation liegt in ihrer Fähigkeit, Grenzen zu kontrollieren, doch Bid weigert sich, dies zu tun."

"In einer fairen Wahl kann Joe Biden nicht gewinnen."

Und schloss:

"Es gab die ganze Zeit über kein einziges bedeutungsvolles Wort über die Dinge, die den Menschen, die hier leben, wirklich wichtig sind."

President Biden Delivers The "Darkest, Most Un-American Speech Given By A President" | ZeroHedge

Grüsse

Edel

• Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Ich fürchte eher, Deutschland beansprucht die Führungsrolle. Baerbock wird dann neue Generalsekretärin.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• Ich fürchte eher, Deutschland beansprucht die Führungsrolle.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A