Alles anzeigenGemach, gemach, @Feli !
Dein undiffenzierter Anwurf "blinde..." gefällt mir nun wirklich nicht und ist überzogen.
Trump habe ich früh geschätzt, seine Kritik an der wahnsinnigen Flüchtlingspolitik Merkels oft erwähnt und stets das Eintreten für sein Land hervorgehobern. Dennoch ist Kritik an seiner selbstgefälligen Poltik, die unkooperativ und anmaßend gegenüber anderen Nationen ist, mehr als gerechtfertigt.
Und ob er die Weltpoliik entscheidend zum Besseren führt, darf bewzweifelt werden. Ja, die Welt ändert sich, aber nicht mehr zugunsten des einstmals dominierenden machttrunkenen Hegemon USA....
Man kann darüber steiten, aber m.E. ist Trump inzwischen selbst Bestandteil des Deep State, des Systems geworden....
Wie gesagt ich will dich nicht bös angehen und das mach ich auch nicht , aber manchmal muß man auch etwas harschere Worte nutzen! ![]()
Ich und wir alle sind sehr ungeduldig und lassen uns allzu oft leicht von der noch immer uneingeschränkten Macht der alten Medien verunsichern, aber wir müssen geduldig bleiben und uns nicht irre machen lassen.
Am Ende werden wir sehen, das es doch bessere Mensch gibt als jene Unmenschen die lange, lange Zeit diese Welt beherrschten!
Anstand, Mut, Geduld, Zuversicht,Vertrauen, Gradlinigkeit und Standhaftigkeit heißt es zu beweisen und das immer wieder aufs neue.
Beste Grüße