Verfall des Hegemon USA

  • Du hast definitiv zu früh angefangen zu saufen ;)

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    • Offizieller Beitrag

    Mal eine distanzierte Betrachtung zur Gewalt und Rechtsprechung iin den USA aus der Sicht des rennommierten ehem stv Ministers Paul Craig Roberts.


    "Die Anwendung exzessiver Gewalt durch die Polizei ist nicht auf schwarze Amerikaner beschränkt. Offiziellen Angaben zufolge brutalisiert und tötet die Polizei mehr weiße als schwarze Amerikaner. Die meisten Menschen wissen das nicht, weil Weiße nicht protestieren und nicht randalieren, wenn die Polizei exzessive Gewalt gegen Weiße anwendet. Es gibt zwei Gründe für das Ausbleiben von Protesten der Weißen. Der eine Grund ist, dass die Weißen der Polizei im Zweifelsfall den Vorzug geben, und der andere ist, dass man befürchtet, dass es für die Polizei schwieriger wird, Verbrechen zu verhindern und Leben und Eigentum zu schützen, wenn sie hart gegen die Polizei vorgeht. Wir sehen die Wahrheit dieser Besorgnis in der gegenwärtigen Zerstörung von Eigentum, die von öffentlichen Behörden erlaubt wird, die Angst haben, als "rassistisch" bezeichnet zu werden, wenn sie Gewalt gegen die Gewalt anwenden....


    Weiße Menschen, die diese Untersuchungen versuchen, werden als Rassisten, weiße Rassisten und Antisemiten abgetan. Diese Untersuchungen können nur von schwarzen Amerikanern durchgeführt werden.


    Schwarze Führer könnten sich auch mit dem ernsten Problem des staatsanwaltschaftlichen Fehlverhaltens befassen. Jede Rasse leidet unter diesem Fehlverhalten. Der Erfolgsindikator für Staatsanwälte ist heute eine hohe Rate und Anzahl von Verurteilungen, nicht Gerechtigkeit..." :huh:


    Folglich werden nach offiziellen Angaben 97% der Fälle von Kapitalverbrechen durch Einigungsverhandlungen beigelegt. Das bedeutet, dass die polizeilichen Beweise nur in 3% der Fälle von Straftaten geprüft werden müssen. Es liegt auf der Hand, dass die Polizei bei der Untersuchung von Straftaten sehr nachlässig ist, wenn ihre Beweise nicht geprüft werden. Es hat sich als einfacher erwiesen, Unschuldige reinzulegen als Schuldige zu verurteilen." ;(


    https://www.lewrockwell.com/20…he-george-floyd-protests/
    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Du warst 16 oder 17 Jahre alt in der 7 Klasse, sorry das stell ich mir gerade bildlich vor!

    WBT redet wohl von der alten Zählung, die mit dem Eintritt ins Gymnasium wieder mit 1 begann (wenn man nicht sexta sagte). So zähle ich heute noch, sage nur dazu "Gymnasialklasse", damit die ohne Kenntnis von früher aufwachsende Jugend es auch versteht.


    Das Durchzählen soll doch nur eine Gleichheit vortäuschen, die es in Wahrheit nicht gibt.


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • "Spiegel-Realität"
    In Seattle ist ein Mann mit seinem Auto...

    Der Mann wurde inzwischen als Latino identifiziert, der seine Facebook-Seite mit zahlreichen "alle sind gleich und kein Mensch ist illegal" - Sprüchen gespickt hat.
    Daraufhin ist das Interesse der US Medien an der Sache so schnell erloschen wie meine Begeisterung fürs Blockflötenspielen in der Schule (um mal beim Thema zu bleiben) :D


    Wir hatten im Sportunterricht mal eine neue, junge Lehrerin. Knackige Figur und in der ersten Stunde bei uns trat sie ihren Dienst in einer Leggins an, deren Konturabbildung wenig Raum für Phantasien bzw. Spekulationen ließ.
    In der folgenden Woche lag die Teilnahmequote der männlichen Schüler am Sportunterricht bei 105% :D
    Leider war die Freude schnell vorbei und es folgten schlabbrige Jogginghosen. Bestimmt haben sich irgendwelche Weiber (Schülerinnen oder Lehrkörper) beschwert.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wir hatten im Sportunterricht mal eine neue, junge Lehrerin. Knackige Figur und in der ersten Stunde bei uns trat sie ihren Dienst in einer Leggins an, deren Konturabbildung wenig Raum für Phantasien bzw. Spekulationen ließ.
    In der folgenden Woche lag die Teilnahmequote der männlichen Schüler am Sportunterricht bei 105%

    105 %! :)
    Da hatten vermutlich einige von Euch Jungspunds ihre älteren Brüder mit zum Sportunterricht genommen, um den Lehrkörper höchstselbst in Augenschein zu nehmen?! Muß wohl was dran sein an dem Spruch: Gesunder Geist - gesunder Körper. [smilie_love]
    Etwas ot - sorry.

  • Von vorne Kameltoe und von hinten ....haste den String gar nicht gesehen,


    Wir hatten am Gymmie eine die stellte sich immer an die erste Bank....da saß ich...weil als kurzsichtichtiger ohne Brille konnte ich nur so was auf der Tafewl sehen.....aber was für ein Duft....olfaktorisch ein Hammer.


    cu DL....manchmal roch sie wie frisch durchgevögelt

    • Offizieller Beitrag

    Im Goldfaden hatte ich ein Interview von John Williams hereingestellt, der seit Jahren die US Statistik widerlegt:

    GOLD : Märkte und Informationen


    Seine Berichte hier aktuell mit einem Auszug:


    "DAILY UPDATE (June 8th) – Pending Commentaries: Flash Commentary, Issue No. 1439....


    April Industrial Production Monthly Plunge of 11.2% (-11.2%) Was Deepest in the 101-Year History of the Series / Capacity Utilization Also Collapsed to a Record Low, 1.8% (-1.8%) Below the Prior Record Trough in the Great Recession / April Real Retail Sales Collapsed 15.8% (-15.8%) in the Month, by 21.9% (-21.9%) Year-to-Year, Deepest in the 73-Year History of the Current and Prior Series / April Cass Freight Index® Fell Year-to-Year by 22.7% (-22.7%) to Great Recession Levels..."


    http://www.shadowstats.com/


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A