Verfall des Hegemon USA
-
-
-
Ich kann hier weit und breit keine Insolvenz oder Betrug erkennen....
[Blockierte Grafik: https://www.querschuesse.de/wp-content/uploads/2020/10/z2038-600x389.png]
564,5 Mrd. Dollar Defizit bei Waren und Güter in 8 Monaten, ein Wahnsinn.
[Blockierte Grafik: https://www.querschuesse.de/wp-content/uploads/2020/10/z2040.png]ZitatDie Entwicklung der kumulierten Handelsbilanz bei Waren und Gütern von Januar 1987 bis August 2020 im Chart. Es dokumentieren sich kumuliert unfassbare 16,241 Billionen Dollar Handelsbilanzdefizit!
-
Jetzt gehts los
Trump will größeres Hilfspaket als 10 Trillionen Dollar
-
Jetzt gehts los
Trump will größeres Hilfspaket als 10 Trillionen Dollar
Gaaaaanz ruhig bleiben. Es geht dabei nur um die unbedeutende Summe von 10 Billionen, wenn man es in einer zivilisierten und allgemein anerkannten Schreibweise kund tut.
-
Manche Probleme (Dollar) lösen sich von alleine in Luft auf
Ganz normaler Tag in USA:
https://www.bitchute.com/video/ARx6LItLIgAp/ -
-
https://www.bitchute.com/video/ARx6LItLIgAp/.... schier unglaublich. Da baut man sich im Land der unbegrenzten Möglichkeiten eine kleine Existenz mit einem kleinen Laden auf ...
Und dann brennen die Schwarzen, finanziert von der Kabale, die Stadt nieder und plündern Deine Existenz...
Halloween mit Waffen, Molotow & Co..... gruselig -
Gaaaaanz ruhig bleiben. Es geht dabei nur um die unbedeutende Summe von 10 Billionen, wenn man es in einer zivilisierten und allgemein anerkannten Schreibweise kund tut.
Was ein Glück. Ich dachte schon das wird teuer.

-
Und dann brennen die Schwarzen, finanziert von der Kabale, die Stadt nieder und plündern Deine Existenz...
Mit der Verallgemeinerung wirfst Du aber auch die Schwarzen , welche sich anständig verhalten, mit in einen Topf.
Also sollte man solches Gesindel auch als das bezeichnen was sie sind. Nigger.
-
Ich vermute es ist deren Art Dankbarkeit zu zeigen für die 600$ pro Woche welche sie geschenkt bekommen.
https://www.bitchute.com/video/ARx6LItLIgAp/Ich kann mir im Übrigen nicht vorstellen, das jemals wieder ein Ami unter 600$/Woche arbeiten gehen wird.
-
Mit der Verallgemeinerung wirfst Du aber auch die Schwarzen , welche sich anständig verhalten, mit in einen Topf.
Also sollte man solches Gesindel auch als das bezeichnen was sie sind. Nigger."Schwarze" anstelle von "die Schwarzen" wäre etwas neutraler gewesen, Salorius, ohne gleich das Unwort zu verwenden.
PS: Historisch gesehen waren übrigens Holländer (Weisse) die ersten "Nigger", "Ungläubige", gewesen in ihren Kolonien, deren Bevölkerung Moslems waren (Java, Sumatra...)
LF -
-
"Schwarze" anstelle von "die Schwarzen" wäre etwas neutraler gewesen, Salorius, ohne gleich das Unwort zu verwenden.PS: Historisch gesehen waren übrigens Holländer (Weisse) die ersten "Nigger", "Ungläubige", gewesen in ihren Kolonien, deren Bevölkerung Moslems waren (Java, Sumatra...)
LFNun gebe ich mir Mühe und vermeide das Neger Wort - ist es auch wieder nicht recht ...
Singular: der Schwarze. Plural: die SchwarzenWenn man schon so anfängt zu denken, ist die Gefahr, sich die kulturmarxistische Diktion einzuverleiben, recht gross. Demnächst dann „auf die Knie“.....
-
Nennt sie einfach das was sie sind: Von globalisten, plutokraten und anderen psychopathen aufgestachelter bodensatz der gesellschaft, um eine agenda durchzusetzen.
-
.... schier unglaublich. Da baut man sich im Land der unbegrenzten Möglichkeiten eine kleine Existenz mit einem kleinen Laden auf ...Und dann brennen die Schwarzen, finanziert von der Kabale, die Stadt nieder und plündern Deine Existenz...
Halloween mit Waffen, Molotow & Co..... gruseligDas ist im Prinzip das Gleiche wie beim ausgehenden Mittelalter. Persönliche Befindlichkeiten, Neid und Missgunst brechen sich Bahn, nachdem (damals die Kirche, heute die Demokraten) die Macht gewichen ist. Das Niedrigste bricht sich Bahn.
Und dann gibt es Leute, die darüber jubeln - unglaubich, aber wahr. -
Nun gebe ich mir Mühe und vermeide das Neger Wort - ist es auch wieder nicht recht ...
Singular: der Schwarze. Plural: die SchwarzenWenn man schon so anfängt zu denken, ist die Gefahr, sich die kulturmarxistische Diktion einzuverleiben, recht gross. Demnächst dann „auf die Knie“.....
Mir Sachsen haben es einfacher, mir sagen Nescher.

-
Neger ist kein Unwort, es ist gleich zu Schwarzer, im englischen/amerikanischen ist es Negro.
-
-
-
Hallo,
also, orthodoxe Juden finde ich echt super!

Aber nur in USA und Israel und so Ländern...

Liebe Grüße
Marek -
also, orthodoxe Juden finde ich echt super!
Aber nur in USA und Israel und so Ländern...
Wer sich in der Geschichte der letzten 120 Jahre wirklich auskennt weiß, dass wir mit den orthodoxen Juden in einem Boot sitzen. Mehr schreibe ich dazu nicht.
-
Wer sich in der Geschichte der letzten 120 Jahre wirklich auskennt weiß, dass wir mit den orthodoxen Juden in einem Boot sitzen. Mehr schreibe ich dazu nicht.
..... die Orthodoxen sind echt angefressen wg der Kaperung ihrer Religion durch Ashkenazims/Khasaren.
-
Hallo,
nix für ungut, evtl. ein anderer Zugang:
Wenn Personengruppen (orthodoxe Juden, aber auch Christen, IS oder sonst wer)
meinen, die Weisheit / Intelligenz / Gottes Wille / seinen Segen oder was auch immer
mit den ganz großen Löffeln gefressen zu haben,
macht mich das ratlos und bisweilen auch (etwas) schadenfroh,
angesichts der "Ergebnisse"...Mehr schreibe ich dazu nicht...
Liebe Grüße
Marek -