1. Harris kann nach der Verfassung nicht US-Präservativ werden, da ihre Vorfahren keine US-Bürger waren.
Echt jetzt ?
4. Januar 2025, 08:38
1. Harris kann nach der Verfassung nicht US-Präservativ werden, da ihre Vorfahren keine US-Bürger waren.
Echt jetzt ?
1. Harris kann nach der Verfassung nicht US-Präservativ werden, da ihre Vorfahren keine US-Bürger waren.
Quatsch, "natural born citizen" reicht (VT außen vor)
Siehe Obama.
Du Pfeife kannst sicher beweisen was du hier palaverst.Genau solche substanzlosen Unterstellungen und Verdrehungen braucht es.
Ich habe bewiesen, du müsstest erst einmal irgend etwas abliefern.
Und du kannst echt super argumentieren. Menschen, die deine krude Sicht nicht teilen, bezeichnest du als Pfeife. Das ist typisch Trump Manier!
Dieses alberne Filmchen, das du so toll fandest, ist dermaßen daneben, wer sich so jemanden als Oberhaupt eines Staates wünscht, von dem lasse ich mich echt gerne als Pfeife bezeichnen.
Dir will ich so gar nichts beweisen...und was du bewiesen hast, ausser deinem Trump Wahn, kann ich nicht erkennen. Schau in den Spiegel...
Da lobe ich mir doch so eine stramme Staatschefin...ganz das Gegenteil von Trump
Nie witzig
Nie lustig
Nie schlagfertig
Nie offen
Da lobe ich mir doch so eine stramme Staatschefin...
Schon da hätte man diese Figur aus dem Land peitschen müssen!
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/ElWoipUW0AE1o_Q?format=jpg&name=medium]
don't feed....
Und du kannst echt super argumentieren. Menschen, die deine krude Sicht nicht teilen, bezeichnest du als Pfeife. Das ist typisch Trump Manier!
Ich bezeichne dich als Pfeife. Und das hast dir redlich verdient.
Ob meine Sicht nun krude ist oder nicht, obliegt nicht deiner Einsicht. Der Film ist für mich vor allem wegen der Kommentare interessant.
Und verlieren werden dabei sicher nicht die Eliten und die Reichen, sondern die manipulierten Massen.
du hast aber schon mitbekommen, dass dies immer und ausschliesslich der fall ist, egal welches gesindel wo die "wahl" (lol) gewinnt, oder?
da die glücklichen sklaven eh immer nur die wahl zwischen pest und cholera haben, ist es in letzter konsequenz eh vollkommen latte wer wo das rennen macht, aber in diesem fall ist trum mit absoluter sicherheit das deutlichst geringere übel...
Schon da hätte man diese Figur aus dem Land peitschen müssen!
ne, anhand dieser einmal an symbolkraft nicht zu überbietende aktion, hätte jeder erkennen MÜSSEN, was phase ist und diese stasidrecks%&$§ in den eigens gemieteten gulag werfen müssen, inkl dem gesamten rest der bundesschwatzrunde (ja, auch die afd clowns).
Ich bezeichne dich als Pfeife. Und das hast dir redlich verdient.
Ob meine Sicht nun krude ist oder nicht, obliegt nicht deiner Einsicht. Der Film ist für mich vor allem wegen der Kommentare interessant.
Mir ist egal als was du mich bezeichnest, es zeigt nur deutlich dein Niveau. Und das ist ähnlich tief wie das von Donald Trump. Und auf dieses werde ich mich nicht begeben.
es zeigt nur deutlich dein Niveau
Deines ist ja in diesem Beitrag (unter anderem) zum Ausdruck gekommen. Es ist immer dasselbe, andere, die nicht dem eigenem MSM-geprägten Weltbild folgen, sind Spinner, dumm, vergöttern angeblich ...
Da ist keine Beleidigung genug, aber das Echo nicht vertragen.
Ach ja, und liefern natürlich auch nicht, wie auch.
Deines ist ja in diesem Beitrag (unter anderem) zum Ausdruck gekommen. Es ist immer dasselbe, andere, die nicht dem eigenem MSM-geprägten Weltbild folgen, sind Spinner, dumm, vergöttern angeblich ...Da ist keine Beleidigung genug, aber das Echo nicht vertragen.
Ach ja, und liefern natürlich auch nicht, wie auch.
Ich vertrete eine andere Meinung als du. Aber beleidigt habe ich dich nie. Weil sich das meiner Ansicht nach nicht gehört, und in einer Diskussion nichts bringt. Es gibt Menschen, Donald gehört auch dazu, die meinen, es ist das letzte gute Argument, m.E. zeigt es nur den eigenen Unfrieden und ist immer ein Zeichen, mit Argumtation nicht überzeugen zu können.
So oder so, mir ist es egal. Ich werde dir und den anderen Trump Fans das Feld überlassen, eine andere Position zu vertreten macht hier wohl keinen Sinn.
Hallo Foristen, insbes. Lupus und Goldfinger2
Genug persönliche Auseinandersetzungen. "Pfeife" ist grenzwertig. Daß die beiden Kandidaten zu Emotionen reizen, ist verständlich, aber der Thread verdient, daß die Diskussionen sachlich bleiben, bitte.
Grüsse
Edel
Warum meinen 99,x % der Leute/Diskutanten entweder, dass ALLES was Trump sagt/von sich gibt/macht Schei*** ist ODER dass ALLES was von ihm kommt genial ist?
Sollte man nicht ein wenig mehr differenzieren?!
aus meiner Sicht:
- ist DT ein egomanischer Profilneurotiker der erratisch nach Lust und Tageslaune auf anderen Leuten herum"trumpelt"
(also ein Typ, wie ich ihn nicht in meinem engeren Freundes- oder Kollegenkreis haben will)
- ein erfahrener Pleitier, dem (als einem von sehr wenigen) zuzutrauen wäre, die Verpleiteten Staaten von Amerika halbwegs geschmeidig und mit minimalen "Kollateralschäden" durch den Bankrott zu führen
--> bei 98 % der restlichen "Spitzenpolitiker" sehe ich in diesem Prozess wesentlich größere Risiken, dass die damit verbundenen Probleme im Inneren auf irgendwelche Schlachtfelder auf anderen Kontinenten militärisch "outgesourct" werden
- sein egomanisches "make America Great again" Getrumpel und Getwittere dabei hilfreich und notwendig, um den im Vorfeld eines Bankrottgehens dringend erforderlichen "Isolationismus" voranzutreiben!
(gut gemeintes "Nettsein" und gut gemachte Politik sind zweierlei!)
- in Sachen Covid-19 ein ignoranter Totalversager
- ...
Alles anzeigenSollte man nicht ein wenig mehr differenzieren?!
ja
aus meiner Sicht:
1. - ... ja
2. - ... ja
3. - ... ja
4. - in Sachen Covid-19 ein ignoranter Totalversager. Warum?
Warum? [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/hae.gif]
Deutsche Welle 30.03.2020
US-Präsident Donald Trump ... räumt ... ein, dass in den USA mit mindestens 100.000 Toten gerechnet werden müsse und Trump fügte hinzu: "Das ist eine furchtbare Zahl."
...
Trump sagte, er erwarte, dass die Rate der Todesfälle in den USA zu Ostern - also in zwei Wochen - ihren Höhepunkt erreichen werde. Danach werde die Zahl neuer Todesfälle nachlassen, ...
Donald der Größ(***)te hat also im März beschlossen, den Helmut Kohl zu machen und das Problem einfach auszusitzen so wie man Grippewellen jedes Jahr "aussitzen" kann.
geht halt bei einem NEUEN Virus nicht so einfach
--> die Ignoranz hat mal grob geschätzt 150.000 US-Amerikanern mehr als nötig das Leben gekostet
(50.000 oder 70.000 Corona-Tote wären auch mit Gegenmaßnahmen nach z.B. deutschen "Standards" bei der Größe des Landes wohl nicht vermeidbar gewesen und können ihm nicht mit in die Schuhe geschoben werden!)
und die schmerzhaften Maßnahmen zum "Brechen" der Coronawelle werden halt ein paar Monate später trotzdem kommen/unvermeidbar sein ...
Träume werden Realität
Bei der vorletzten Besetzung eines Obersten Richters blockierten die Republikaner Obama bis nach der Präsidentenwahl mit der Zusage, künftig stets so zu verfahren.
Aktuell hat Trump diese Zusage gebrochen und eine Erzkonservative 8 Tage vor der Wahl durchgepeitscht.
Das ist gemein, hinterhältig, Wortbruch, der Stil von Trump(el).
[Blockierte Grafik: https://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/2020/dream_kol.jpg]