Verfall des Hegemon USA

  • Die Demokraten forderten ihre Wähler auf, brieflich zu wählen.

    Und produzierten ihre eigenen Briefe. Das Vorgehen ist ersichtlich, das mussst du nicht erklären.


    Ich bin der Ansicht, die Wahl muss wiederholt werden. Und dann gelten nur die Stimmen, die persönlich abgegeben werden. 0 Briefe, denn die Briefwahl wurde nun vollkommen und für alle Zeiten diskreditiert.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    Was soll dieses Hassposting?


    Bitte nicht den Sprachgebrauch der elendigen Polit Kanaillen in Berlin. ^^


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bitte nicht das Benehmen derer Anhänger.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Foristen


    Der Wahlkampf in USA mit seinen Haken und Hösen ist es nicht wert, daß sich hier Stimmungen und Kommentare aufheizen.
    Bitte persönliche Herabsetzungen und Unterstellungen unterlassen, danke.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Das übelst an der Sache ist m.E. das antiquierte Wahlsystem, zudem von Staat zu Staat verschieden.
    Es lädt geradezu zu Manipulationen ein, was ja auch seit Jahrzehnten gemacht werde....


    Mit der Fachkompetenz in Programmierung von Computern wäre es leicht möglich, ein Wahlsystem zu kreieren, das manipulationssicher wäre. Man will das offenbar gar nicht...da muss man sich über die ganze Farce, oder besser Affentheater, nicht allzu sehr ärgern...wenn es nicht einen derart ungebührlich grossen Einfluss auf den Rest der Welt hätte!


    Aber die Programm-Schmitten haben nur Wahlbetrugs-Software wie "hammer" und "Score Board" entwickelt, um präzise und ohne zu grossen Aufwand "eingreifen" zu können, What a shame....


    LF

  • Mir deucht das mancher Trump Fan hier über selbige charakterliche Eigenschaften verfügt, das verbindet natürlich. =O

    Was verleitet dich denn zu derart abstrusen Gedankengängen? Benötigst du Hilfe? Wusstest du, dass Biden nicht nur einmal bezüglich seiner Kandidatur wirres Zeug geredet hat?


    Z.B. hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder hier


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn es dumm läuft für die Menschheit, dann bekommt dieser Mann demnächst das Köfferchen. Nicht auszudenken, wenn er mal falsch vom Zettel abliest.


    Und für diejenigen, die Menschenrechte für ein schützenswertes Gut halten, bricht dann sowieso der dunkle Winter an, den er uns unlängst prophezeit hat.

  • @Lucky Richtig, ich habe auch Programme geschaffen (mit durchaus großer Verbreitung innerhalb des Landes).
    Darum ist mir auch klar, das man in die Programme etwas einbauen kann. Und leider habe ich ich (bei Kontakt mit Mensa und Triple 9) auch erkennen müssen, das Intelligenz und Moral/Ehrlichkeit nicht korrelieren. Ein wenig schon, aber nicht genug. Ich hatte mal viel Ehrfurcht für den CCC, hat sich erledigt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Das sollte kein Hassposting sein, nur eine Feststellung wie abwertend und menschenverachtend hier zum Teil überMenschen jeglicher Coleur geurteilt und gesprochen wird.



    Kann ja jeder hier selbst nachlesen.
    Mich erschreckt so etwas . :wall: :boese:
    Menschlich und fair geht anders.

    Ich nehme an, dass du damit die Äußerungen der Lügenpresse über Trump im Visier hast. Allgemein wäre ich mit deinen Anschuldigungen aber etwas vorsichtiger, durch deine phantasievolle Rechtschreibung wirken diese manchmal etwas missverständlich.

  • Vielleicht schaffen sie es ja in 4 Jahren die Blockchain-Technik für die Wahl zu adoptieren.


    Dann würde dieser Kindergarten endlich mal aufhören...


    Peinlich, ist gar kein Ausdruck mehr für diese Blamage vor der Welt.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Vielleicht schaffen sie es ja in 4 Jahren die Blockchain-Technik für die Wahl zu adoptieren.


    Wenn Online-Banking funktioniert, dann können auch Online-Wahlen funktionieren.
    Jeder Wähler könnte sich bis zum Tag X einloggen und seine Stimme abgeben.


    Und jetzt kommt der Clou: Das könnte man sogar jährlich machen.Oder wie wäre es bei wichtiges Sachen die Bürger entscheiden lassen?


    Wir leben echt in einer Steinzeit.
    Das gesamte Leben ist raketenschnell geworden - nur die verkrustete Politik nicht.
    Die ganzen Volksvertreter sind in der heutigen IT-Zeit überflüssig.
    Diese Idee ist aus der Vergangenheit, weil früher der Aufwand für sowas einfach zu groß war.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Wenn Online-Banking funktioniert, dann können auch Online-Wahlen funktionieren.
    Jeder Wähler könnte sich bis zum Tag X einloggen und seine Stimme abgeben.

    seit wann ist Online-Banking anonym?


    bzw. wie soll bei einer online-Wahl gewährleistet und verifiziert werden, dass die individuelle Stimmabgabe GEHEIM erfolgt?
    (mit einer staatlicherseits bereitgestellten Software - und auch in Staaten wie der Türkei!)

  • Ich war nicht dabei, als in den USA gewählt und ausgezählt wurde.


    Aber das was mit den Wahlergebnissen in Deutschland nicht stimmen kann, kann jeder schon daran erkennen, wie oft Parteien 4,9 oder 5,1 Prozent haben. So oft diese Werte zu treffen ist statistisch unmöglich. So präzise können 80 Millionen nicht wählen. Es sei denn, man will gewisse Parteien nicht im Bundestag haben bzw. sie dort halten.


    Wenn es so ist, dass bei der Auszählung von Briefwahlstimmen was völlig anderes raus kommt, als bei der Auszählung von im Wahllokal abgegebenen Stimmen ist das schon höchst seltsam. Kann sein, dass es mit der Altersverteilung innerhalb der Briefwählerschaft zu tun hat. Berücksichtigt man diese Altersverteilung muss annährend dasselbe rauskommen, wie bei den Altersgruppen der Lokalwähler, wenn man deren Stimmen entsprechend der Altersverteilung der Briefwähler wichtet.


    Ist das nicht so, wurde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit manipuliert.


    Es wäre also ganz einfach, so was rauszukriegen.


    Daher auch das Urteil des höchsten Gerichtes, die Briefwahlstimmen zu zählen, aber separat aufzubewahren.


    Im Übrigen habe ich ein Problem mit den Wahrheitsgehalten der öffentlich rechtlichen Berichterstattungen bzw. (also genauer formuliert) deren teils völligem Fehlen.

  • Wäre es denn möglich, gleichermaßen sicherzustellen dass jeder nur eine Stimme abgibt UND dass nicht rückverfolgbar ist, wer welche Stimme abgegeben hat?
    (im Sinne einer GEHEIMEN Wahl!)


    Ein Bitcoin Wallet ist eine Software, die Bitcoins im übertragenen Sinn “speichert” und verwaltet. In Wirklichkeit werden nicht die Bitcoins selbst in einem Wallet gespeichert, sondern nur die Schlüssel, mit denen man Zugriff auf bestimmte Bitcoins hat.


    Nun Stell dir vor
    Jeder Bürger bekommt einen Brief. Dort steht ein Code.Diesen gibt du zusammen mit dem Perso-Code ein und hast so Zugriff auf eine "Wallet".
    In dieser Wallet liegt ein "Coin".Diesen "Coin" überweist du an eine "Partei-Wallet".


    Nun soll man nicht speichern, aus welcher Wallet der Coin gekommen ist.
    Zugleich soll man nachvollziehen können wo es geblieben ist.
    Ich denke das ist technisch realisierbar...

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • Aber das was mit den Wahlergebnissen in Deutschland nicht stimmen kann, kann jeder schon daran erkennen, wie oft Parteien 4,9 oder 5,1 Prozent haben. So oft diese Werte zu treffen ist statistisch unmöglich.


    Dazu ein Link:
    https://www.cicero.de/innenpol…ei-bundestagswahlen/41893

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Wenn es so ist, dass bei der Auszählung von Briefwahlstimmen was völlig anderes raus kommt, als bei der Auszählung von im Wahllokal abgegebenen Stimmen ist das schon höchst seltsam. Kann sein, dass es mit der Altersverteilung innerhalb der Briefwählerschaft zu tun hat.

    Ich kenne Leute in meinem Umfeld, die haben bezüglich Corona eine regelrechte Angststörung entwickelt. Die würden, wenn jetzt Bundestagswahl wäre, auch per Brief wählen weil sie sich ja im Wahllokal anstecken könnten.
    Und nicht ganz zufällig sind die genau auf Linie unserer MSM und der Regierung, würden also eher CDU/CSU oder Grüne wählen.
    Ich denke mal in den USA ist es nicht anders, nur das die halt auf Linie der Demokraten sind.
    Abgesehen davon halte ich Wahlbetrug ebenfalls für gegeben, die Frage ist in welchem Umfang.



    MSM ist das Stichwort. Genauso, wie die sich jetzt 4 Jahre lang unermüdlich an Trump abgearbeitet haben, beginnt genau heute die konzentrierte Lobhudelei über Biden. Und zwar heute gleich aus mehreren Redaktionen dieselbe Schiexxe, dass jetzt endlich wieder ein Hund mit ins weiße Haus zieht und wie nett Bidens Frau ist etc. pp.
    So wie die bei Trump wirklich alles ins Negative gezogen haben, werden sie bei Biden jetzt alles schönfärben.


    Umso verwunderlicher war auch das mediale Trump Bashing aus dem Grund, weil Deutschlands Einfluss auf die US-Wahlen gegen 0 gegangen sein dürfte.


    Ich denke, keiner sah in Trump einen sympathischen Kumpeltyp. Wohl aber in sehr engen Grenzen einen Gegenpart zum Deep State.
    Auch wenn manche wieder schreiben er hätte doch in dessem Sinne dieses und jenes gemacht - falls es jetzt kein gerichtliches Veto gibt und Biden Präsident wird, könnte ihr mal wieder sehen wie das ist wenn die wieder einen direkten Abnicker im Oval Office haben.
    Scheinen manche in den letzten 4 Jahren vergessen zu haben.


    Die Beziehungen RUS-D haben übrigens nicht die USA zerstört, sondern eine übereifrige EU und ganz besonders das Gespann Merkel/Maas/Steinmeier/Gabriel.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    2 Mal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Das stimmt doch gar nicht. In den kritischen Staaten wurden jeweils zuerst die persönlich abgegebenen Stimmen gezählt, dann die brieflich abgegebenen. Die Demokraten forderten ihre Wähler auf, brieflich zu wählen. Trump eben genau das Gegenteil. Ist ja völlig logisch, dass Trump einen grösseren Vorsprung erarbeiten konnte, der dann von Biden aufgeholt wird/wurde.Wären zuerst Die Briefstimmen gezählt worden, wäre Biden um Welten voraus gewesen und Trump hätte nachher aufgeholt. Hier kann also nicht von Wunder geredet werden.


    Bei Nachzählungen und neuen Überprüfungen werden wohl noch einige Fälschungen gefunden werden....weiteres Theater vorprogrammiert. Der Egomane überlässt dem Senilen das Weisse Haus nicht kampflos.
    Könnte noch lustig werden :thumbup:

    Mit pseudorationalen Argumenten sollte man eher vorsichtig sein, die werden uns ja auch serviert, wenn behauptet wird, daß es in den Städten eben länger dauere auszuzählen, was scheinbar erklärt, warum z.B. die AFD (Schande der Gratulation) im Laufe der Wahlabende massiv verliert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich war nicht dabei, als in den USA gewählt und ausgezählt wurde.


    Aber das was mit den Wahlergebnissen in Deutschland nicht stimmen kann, kann jeder schon daran erkennen, wie oft Parteien 4,9 oder 5,1 Prozent haben. So oft diese Werte zu treffen ist statistisch unmöglich. So präzise können 80 Millionen nicht wählen. Es sei denn, man will gewisse Parteien nicht im Bundestag haben bzw. sie dort halten.

    [Blockierte Grafik: https://de.share-your-photo.com/img/8d2c6f85b7.png]




    Joe Biden’s votes violate Benford’s Law (Mathematics)
    [Blockierte Grafik: https://gnews-media-offload.s3…07004505/benfords-law.png]
    [Blockierte Grafik: https://gnews-media-offload.s3…1/07013506/Miami-Dade.png]
    [Blockierte Grafik: https://gnews-media-offload.s3…3547/Milwaukee-County.png]


    Artikel zu diesem mathematischem Phänomen und weiteren Abstimmungsbeispielen.
    Never ever ist das mit "normalen Manipulationen" zu erklären...
    Es stinkt!
    Gen unbewölkten, glitzersternklaren Nachthimmel!
    Aber egal - es zieht locker ab...


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    3 Mal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • Umso verwunderlicher war auch das mediale Trump Bashing aus dem Grund, weil Deutschlands Einfluss auf die US-Wahlen gegen 0 gegangen sein dürfte.

    Nicht, wenn die Behauptung stimmt, daß ein großer Teil der Manipulation mit Hilfe einer spanischen Firma über Server in Frankfurt gealufen ist.


    Nachtrag: https://twitter.com/Bjrn67055319/status/1325487887849312256

Schriftgröße:  A A A A A