Verfall des Hegemon USA

• Offizieller Beitrag

Armstrong grandios! [smilie_blume]

• Biden hat nie erklärt, warum die Ukraine für die Vereinigten Staaten überhaupt von Bedeutung ist.

Natürlich nicht.
    Die Ukraine geht den Amis am A*** vorbei, was sie interessiert ist Russland endgültig nieder zu machen.

Wenn ihnen das gelingt, sind sie die letzte verbliebene Atomgroßmacht-das ist alles was sie erreichen wollen.

Die paar Sprengköpfe der restlichen "Atommächte" würden sie dann nicht mehr von irgendwas abhalten können:

• Weitere Facette der zweiten Front.

https://www.usnews.com/news/wo…scuss-china-pact-concerns

Sieht aber aus als sei das Verteidigungsbündnis mit dem Drachen bereits in trockenen Tüchern.

Klar, die Salomonen haben lediglich ~ 2/3 Millionen Einwohner.

Die Fischgründe und selbst die Gold -Zink- Kobalt-Phosphate und Silberlagerstätten dürften auch nur eine untergeordnete Rolle spielen.
    Die strategische Lage vor der Haustür Australiens jedoch....

• Schwellen- und Drittweltländer wenden sich reihenweise von den USA ab. Ist zwar schon länger zu beobachten, nimmt aktuell aber fahrt auf.

Derweil in Philadelphia. Okay, ist aus 2021, dürfte aber inzwischen nicht besser geworden sein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• Schwellen- und Drittweltländer wenden sich reihenweise von den USA ab. Ist zwar schon länger zu beobachten, nimmt aktuell aber fahrt auf.

Derweil in Philadelphia. Okay, ist aus 2021, dürfte aber inzwischen nicht besser geworden sein:

Das ist ja sowas von gruselig ! :/ Zombie Apokalypse.... solche Filme gibt es mittlerweile von vielen Großstädten in den USA. Klar, das die uns die ganzen Neger reindrücken, damit es uns mindestens ähnlich geht....

• Das ist ja sowas von gruselig ! :/ Zombie Apokalypse.... solche Filme gibt es mittlerweile von vielen Großstädten in den USA. Klar, das die uns die ganzen Neger reindrücken, damit es uns mindestens ähnlich geht....

Ich kenne etliche "die".
    Und "die" sind von der Afrikanisierung/Orientalisierung Europas keineswegs begeistert.

Und "die" welche tatsächlich den happy-Migrationsnarrativ in Nordamerika WIE in Europa befeuern leben in aller Regel in entsprechenden gated communities und konfrontieren sich und ihre Kinder eher nicht mit derlei dystopischen Bereicherungsszenen.

• Ich habe ja vor etlichen Jahren mal für eine deutsch-amerikanische Firma gearbeitet, die ihren Sitz in San Diego hatte. Hab von den dortigen Business-Parties übrigens meine Verachtung gegenüber dem US-Establishment her, wobei der deutsche Yuppie da jetzt nicht viel besser ist.
    Zu einem Ex-Kollegen habe ich noch sporadisch Kontakt, wir schreiben uns halt Mails zu Weihnachten und so.

Die Entwicklung in nahezu sämtlichen US-Großstädten muss verheerend sein und wurde durch Corona natürlich nicht erst ausgelöst, aber noch beschleunigt.
    Es gibt inzwischen keine größere US-Stadt mehr ohne Zombie-Drogen-Shithole Viertel wo es wirklich so aussieht, wie in diesem Video.
    Schwappt inzwischen schon auf die Kleinstädte über und ist der eigentliche Grund für die Landflucht in den USA, durch die ja zumindest zeitweise Bauholz und auch anderes Baumaterial vom Weltmarkt weggesaugt wurde.

Das hat nichts damit zu tun, dass in Städten wie New York oder Los Angeles im Lockdown die Geschäfte und Restaurants zu hatten, sondern damit das kein normaler Mensch Lust hat, auf dem Weg zur Arbeit oder beim Kinder in die Schule bringen durch ein Walking Dead Szenario fahren zu müssen.

Venice Beach, Los Angeles. Früher DIE Flaniermeile an der Westküste. Noch vor ein paar Jahren war da selbst eine kleine Immobilie für Normalbürger unbezahlbar.

Heute muss man aufpassen, dass man im Sand in keinen Scheißhaufen tritt. Und ich meine keine Hundehaufen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Wobei die "white flight" in den Staaten mittlerweile durchaus Tradition hat. Die Dimension ist halt aktuell um ein X-faches angestiegen.

Wenn man nun glaubt daß alle Weißbrote welche den linkliberal gegouvernten Shitholes entfleucht sind ne Lektion gelernt haben....

Fehlanzeige.
    Gibt es durchaus Leute welche verstanden haben,aber es treten auch genügend Vollhonks auf welche sich in 98,5% Weiße Kleinstädte geflüchtet haben um dort mangelnde "Diversity" zu beklagen.

Just genau DAS Phänomen kenne ich jedoch auch aus Hessen. Man zieht aus den basraisierten Städten aufs Land und außer im engsten Bekanntenkreis gibt kein Aas zu was der eigentliche Grund für die Flucht war.

• Ich kenne etliche "die".Und "die" sind von der Afrikanisierungt/Orientalisierung Europas keineswegs begeistert.

Und "die" welche tatsächlich den happy-Migrationsnarrativ in Nordamerika WIE in Europa befeuern leben in aller Regel in entsprechenden gated communities und konfrontieren sich und ihre Kinder eher nicht mit derlei dystopischen Bereicherungsszenen.

Die „die“, die ich meine, kennt niemand aus dem Forum!
    Nur dem Namen oder der Geolocation des gelobten Landes nach….

• Nicht umsonst sind die USA Spitzenreiter mit den meisten Drogentoten.
    Wenn ich mich recht erinnere wurde im letzten Jahr die 100k Marke erreicht.

Seit 50 Jahren ruft jeder US Präsident zum Kampf gegen Drogen auf.
    In diesen Jahrzehnten wurde massiv investiert, neue Behörden geschaffen (DEA zB.),
    Länder in Südamerika(hauptsächlich)finanziell und taktisch unterstützt.

Mit welchem Ergebnis? ?( :/

Da sollten sich die zuständigen Behörden/Politiker eher fragen was mit der Gesellschaft, dem System,
    in Gottes gelobtem Land nicht stimmt und dort ansetzen.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Lauterbachs Twitter Account löschen? [smilie_happy] Ist zwar nicht Volksverhetzung, aber Volksverletzung, es sind mehr Leute an LongLauterbach erkrankt als an LongCovid in D. Von Elon Musk habe ich nicht wirklich ein Bild, wirtschaftlich kann der Technologie Messiahs quasi nichts falsch machen - ansonsten ab in die Märchenschmiede und die Rakete geht wieder ab. :thumbup:
    Ich hoffe er nutzt es weiter als Spielzeug und foppt mal die richtigen. Status ungewiss!

• Die Twitterübernahme durch Elon Musk dürfte sich mittlerweile rumgesprochen haben. Was sind schon 45 Milliarden Dollar.

Mir ist aufgefallen das die Accounts von Dr. Malone (Erfinder der mRNA Impfung) und Tucker Carlson (Nachrichtensprecher) wieder entsperrt sind.

Die Zensur scheint wirklich zurück gefahren zu werden. Trump kündigte an nicht zurück zu kommem.

Gestern hieß es der Twitterquellcode wurde gesperrt damit die woken Mitarbeiter nicht mehr am Code rumpfuschen können. Es wurde außerdem ein Einstellstopp verhängt. Die Linken und Ultraliberalen zittern jetzt vor Entlassungen. Jetzt werden bestimmt sie bald gecancelt.

• Gestern hieß es der Twitterquellcode wurde gesperrt damit die woken Mitarbeiter nicht mehr am Code rumpfuschen können. Es wurde außerdem ein Einstellstopp verhängt. Die Linken und Ultraliberalen zittern jetzt vor Entlassungen. Jetzt werden bestimmt sie bald gecancelt.

Die können noch froh sein mit der Kündigung. Früher wurden solche Gestalten mit Steinen beschwert in den Tiber geschmissen.

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

Schriftgröße:  A A A A A