Was ist das für nen Karrn 2009 rechts am Bildrand?
Hätte Interesse.
WBT
11. August 2026, 16:15
Hätte Interesse.
WBT
Hätte Interesse.
WBT
Nix besonderes
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/HK8iSlz.png]
Der Sturz gefällt nicht!
WBT
Die Vereinigten Staaten stehen kurz davor, den Petrodollar mit ihren eigenen Händen zu zerstören
Die Aussicht, dass Saudi-Arabien sich von Dollar-Regelungen abwendet, zusammen mit der bereits verabschiedeten Entscheidung des Kremls, Gas in Rubel zu bezahlen, gießt Wasser auf eine Mühle: Der Dollar wird seines Reservewährungsstatus beraubt. Dieser Schritt wird die Sanktionsinstrumente der Vereinigten Staaten erheblich einschränken und (was für Washington viel schmerzhafter ist) der Möglichkeit berauben, ihre internen Wirtschaftsprobleme mit einer banalen Emission zu lösen, für die die ganze Welt bezahlt hat. Darüber hinaus riskieren diejenigen, die es nicht eilig haben, die neuen greifbaren Realitäten zu akzeptieren, unter den Trümmern der Größe der amerikanischen Wirtschaft zu bleiben.
das geht zu langsam!
brennen sollst du amerika - brennen, hell leuchten für die Welt
na da brennt ja schon was, gut so
Und ein Zombie als Präses, läuft.... ![]()
Verfall des Hegemon ... Kannst Du Dir nicht ausdenken ...
Moin,
sind Hass & Hetze nicht auch in den US of A verboten?
Ich frage für einen Freund...
Liebe Grüße
Marek
Unmfrage in Wonderland: Die Bevölkerung ist einsichtiger als die Politkasper...
https://galacticupdates.com/wp…22/05/2022may1horror1.png
Grüsse
Edel
Unmfrage in Wonderland: Die Bevölkerung ist einsichtiger als die Politkasper...
Wie in fast allen Demokratien schlägt sich das nicht im Wahlverhalten nieder. Der westliche Wähler ist mittlerweile so verdummt oder abgestumpft das er sich immer wieder belügen und betrügen läßt. Besonders sozialdemokratische und CDU-Wähler bestätigen das. Das scheint weltweit zu gelten, erneutes Beispiel Finnland. Ohne Not verraten die Sozis wieder mal ihr eigenes Volk, vermutlich innitiert durch den Hegemon USA der wie ein Virus jede Institution der Welt ( außer Rußland, China ) infizieren und deformieren kann.
Finnlands Sozialdemokraten für NATO-Beitritt
Helsinki - In Finnland zeichnet sich ein breites Bündnisfür einen NATO-Beitritt ab. Neben Regierungschefin Sanna Marin und Präsident Sauli Niinistö hat sich nun auch Marins sozialdemokratische Regierungspartei (SDP) für eine NATO-Mitgliedschaft ausgesprochen.
"Aufgrund einer erheblichen Veränderung des Sicherheitsumfelds in Finnland und Europa unterstützt die SDP die Mitgliedschaft Finnlands in der Nordatlantikpakt-Organisation", teilte die Partei am Samstag mit. Die SDP unterstütze die Staatsführung bei der Aufnahme von Beitrittsverhandlungen. Zuvor hatte Russlands Präsident Wladimir Putin Finnland vor einem Beitritt in das Schutzbündnis gewarnt. Eine NATO-Aufnahme könne sich negativ auf die bilateralen Beziehungen zwischen Russland und Finnland auswirken, sagte Putin übereinstimmenden Medienberichten zufolge zu seinem finnischen Amtskollegen Niinistö.
Alles YGL vom WEF eingeschleust
Klaus Schwab wird vom Publikum ausgelacht (diskret, aber immerhin), und mehr. Ein absolut total gefährlicher Mann! Hier, ganz zu Beginn:
LF
Klaus Schwab wird vom Publikum ausgelacht (diskret, aber immerhin), und mehr. Ein absolut total gefährlicher Mann! Hier, ganz zu Beginn:
Ich musste das Gestammel nach ein paar Sekunden abschalten. ![]()
Ich auch, wie kann man dieser Valiumtablette nur zuhören? Wenn ich wieder Schlafstörungen habe, zieh´ich mir das Video rein, danach geht´s sicher besser ![]()
Klaus Schwab wird vom Publikum ausgelacht (diskret, aber immerhin), und mehr.
Ein absolut total gefährlicher Mann!
Der ist viel gefährlicher, als die meisten - mich einschließlich - bisher geahnt haben.
Da seine "Young Global Looser" doch etwas sehr im Fokus stehen gibt es eine andere Organisation, die seit vielen Jahren aufgebaut wurde. Viele Mitglieder dort ahnen nicht einmal, dass sie Teil von Schwabs Organisation sind.
Er möchte "seine Leute" möglichst unauffällig an allen wichtigen Stellen positionieren und ist dabei auf einem bösen Weg! - Seine mehr als 10.000 globalen Gestalter, jung und woke finden sich für alle Länder auf:
Gefunden habe ich diesen Hinweis über Bernie aus Australien bei Rumble.
https://rumble.com/v1313fp-wef…00-arbeiten-als-glob.html
Auf der Seite Partners befinden sich die Jahresberichte. Ein Klick bringt die Verbindung zum WEF.
Das PDF öffnet sich bei mir leider nicht.
Fröhliches Recherchieren, wer in Deutschland zu den Shapern gehört. Wichtig sind vor allem die lokalen Führer, die die Hubs leiten.
Wir kommen da vermutlich wegen unseres Altes nicht mehr in Frage, um uns aus erster Hand zu informieren.
Staatliche Eingriffe in die Landwirtschaft - Neues Gesetz in Australien
In Irland sollen 1,3 Millionen Schafe wegen des Klimawandels getötet werden, sagt Bernie aus Australien
Steuern wir nicht gerade auf eine weltweite Ernährungskrise zu?
https://rumble.com/v1424uh-upd…ues-gesetz-es-wird-e.html
LG Vatapitta
Wieso eliminiert den niemand?
Wieso eliminiert den niemand?
Würde wohl eher wenig bringen. Er hat ein riesiges, weltweites Imperium aufgebaut, welches man mit eliminieren oder "umdrehen* müsste...
Geht ganz einfach. Mitgliedschaft in einer verbotenen Organisation.
Was meinst Du, wie schnell sich alle selbst „entschwaben“.