Ich habe eben den Chart technisch analysiert: Der Absturzwinkel beträgt ca. 85 Grad
Verfall des Hegemon USA
-
-
-
Trump war schon schlecht,
Junge Menschen oder Millionäre (Obama / Trump )
sind in dem Land aber auch nicht groß besser...Da bin ich ganz anderer Meinung:
-Trump hat vorrangig für sein Volk gearbeitet, ähnlich wie Putin
-unter Trump wäre es n.m.M. nicht zu diesem Szenario in der Ukraine gekommen
-
Da bin ich ganz anderer Meinung:
-Trump hat vorrangig für sein Volk gearbeitet, ähnlich wie Putin-unter Trump wäre es n.m.M. nicht zu diesem Szenario in der Ukraine gekommen
Zutreffend.
Daß er nicht in der Lage war den Swamp (welcher recht deckungsgleich mit den globalistischen "Eliten" ist) trockenzulegen ist weniger ihm selbst als der mangelnden Unterstützung der Zögerlichen und Opportunisten-durchaus auch in D und Europa- zuzuschreiben.
-
Oldie aus einem meiner Archive:
Stammt aus der Zeit, als China noch nicht die real stärkste Wirtschaftsmacht des Globus war....
Grüsse
Edel -
Das Zitat stammt aus: Russland - Der Bär wehrt sich
Eine grandiose Karikatur, die unbedingt hier hinein gehört.
Grüsse
Edel -
-
Der baltische Hund ist grandios.
-
-
Hoffentlich warten die Amis noch ein wenig,
Warte noch auf die 12.000.000 $ von dem Ugandischen Prinzen dem ich dafür nur 500€ leihen musste...
LG Kooka
-
Der baltische Hund ist grandios.
Scharfe Augen.
-
-
-
1/4 der US-Amerikaner bereit gegen die Regierung zu den Waffen zu greifen.
NA das ist doch mal ne Hausnummer, 25% und es werden sicher noch mehr. -
Warte noch auf die 12.000.000 $ von dem Ugandischen Prinzen dem ich dafür nur 500€ leihen musste...
Die habe ich schon!
-
Der Lüders...
Der taucht nach Jahren plötzlich wieder auf.
Habe ihn seinerzeit sehr gern gesehen, als 2015 die Millionen arabischer ingenieure zu uns kamen. Er hat auch vorher immer sehenswerte TV Beiträge gegeben, wurde dann aber still um ihn. -
-
Da die Amerikaner eine grosse Rolle zu spielen scheinen, hier einige Auszüge aus einem excellenten Bericht
Viele Menschen waren schockiert über die harten Corona-Maßnahmen der chinesischen Regierung. Der Historiker und Publizist Dr. Matthew Ehret stellt seine These vor, wonach in US-Biolaboren in China ein gezielter Biowaffenangriff auf die Han-Chinesen vorbereitet wurde.
Der englische Originalbeitrag des Historikers Dr. Matthew Ehret erschien am 11. April auf dem kanadischen Nachrichtenportal canadianpatriot.org..
Von manchem Experten wird zudem spekuliert, ob die Regierung in China den harten Lockdown in Schanghai auch deshalb veranstalte, um damit auch den größten Hafen der Welt im Rahmen eines Wirtschaftskriegs stillzulegen. Auch wenn dadurch auch die chinesische Wirtschaft selbst getroffen würde, könnte dieser Schlag für die Weltwirtschaft insgesamt dabei den Westen noch härter treffen und würde quasi eine verkappte Handelssanktion darstellen. Schließlich gibt es auch noch die Theorie einer innerchinesischen Auseinandersetzung zwischen der Zentralregierung und den mächtigen Bürgermeistern der betroffenen Riesenstädte. Dabei unterstellt man dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping eine kritische Haltung zur mutmaßlichen COVID-19-Pandemie, die aber von "Regionalfürsten" unterwandert werde.In seiner ausführlichen Analyse legt Ehret die Argumente für seine Hypothese dar, wonach die strengen Lockdowns in China aufgrund eines angenommen Biowaffenanschlags angeordnet wurden. Nach Ehrets Ansicht wurde das Virus SARS-CoV-2 in einem US-amerikanischen Biolabor so manipuliert, dass es insbesondere Han-Chinesen in Gefahr bringt.
Schon in den allerersten Tagen der COVID-19-Pandemie tauchten Beweise dafür auf, dass es sich bei dem Erreger, mit dem eine vollständige Abschaltung der Weltwirtschaft in Vorbereitung auf einen vermeintlichen Great Reset gerechtfertigt werden soll, nicht um ein natürliches evolutionäres Phänomen handelt, wie dies von der WHO, dem Nature Magazine und den Lancet-Redakteuren behauptet wird, sondern dass er einen anderen Ursprung hat.
Als einer der Ersten unterstützte der Sprecher des chinesischen Außenministeriums Zhou Lijian diese Theorie. Aufsehen erregte er, indem er zwei Artikel von Professor Larry Romanoff über die Möglichkeit eines "Gen-Targeting" des Virus verbreitete. Demnach sollte das genmanipulierte Virus unverhältnismäßig schlimme Auswirkungen auf Iraner, Italiener und verschiedene asiatische Genotypen haben. Romanoffs Arbeiten zu diesem speziellen Thema sind äußerst wertvoll. In seiner jüngsten Arbeit behandelt eine umfassende Studie über die genetischen Targeting-Operationen, die auf dem globalen, vom Pentagon betriebenen Biowaffenkomplex basieren und sich unverhältnismäßig verheerend auf Han-Chinesen ausgewirkt haben. Sein neuester Beitrag zu diesem Thema findet sich in der Canadian-Patriot-Review.
Wer sich nicht mit der Geschichte und dem Ausmaß der vom Pentagon gesteuerten Biowaffen-Kriegsführung befasst, neigt aus vielen Gründen dazu, den Inhalt der von den oben genannten chinesischen Beamten zitierten Äußerungen zu ignorieren. Erstens: Es ist leicht zu glauben, dass Fauci und Bill Gates korrupt sind. Und diese Theorie umfasst nicht nur die beiden Männer. Sie werden auch mit einer chinesischen Regierung in Verbindung gebracht, die die meisten gehirngewaschenen Westler als Bastion der globalen Schuldenmacherei, des Völkermords und des kommunistischen Imperialismus mit dem Ziel, die westliche Werte zu zerstören, fürchten.
Nach der kurzen Überprüfung einiger grundlegender Fakten der jüngeren Weltgeschichte sowie bestimmter geopolitischer Realitäten unserer gegenwärtigen Weltordnung, auf die sich der Leiter der chinesischen CDC beruft, bin ich der Meinung, dass das chinesische Wuhan-Labor gerade zum Sündenbock gemacht wird. Hier sind fünf Fakten, die mein Argument untermauern.
Fakt Nr. 1: Bevölkerungsreduktion damals und heute
Auch wenn viele Menschen es nicht wahrhaben wollen, die Bevölkerungsreduktion ist wie bereits während des Zweiten Weltkriegs auch heute ein treibender Faktor hinter der internationalen unipolaren Politik. Schon damals hatten die Rockefeller Foundation, die Macy Foundation, die City of London und die Wall Street zum einen den Aufstieg des Faschismus als Wirtschaftswunderlösung für die wirtschaftliche Misere der Großen Depression unterstützt. Zum anderen hatten sie die Eugenik (die Wissenschaft der Bevölkerungskontrolle) als herrschende Religion mit einer neuen wissenschaftlichen Priesterschaft gefördert.
Wer solche Behauptungen instinktiv als "Verschwörungstheorien" abtun möchte, dem empfehle ich eine kurze Durchsicht von Henry Kissingers berüchtigtem Bericht "NSSM-200: Implications of Worldwide Population Growth for U.S. Security and Overseas Interests" (Auswirkungen eines weltweiten Bevölkerungswachstums auf die Sicherheit der USA und auf die Übersee-Interessen) aus dem Jahr 1974.Fakt Nr. 2: China ist bei der Förderung des Bevölkerungswachstums derzeit in einer Führungsposition
Während der Westen in allen messbaren Bereichen immer schneller verfällt, bewegt sich China im Eiltempo in die entgegengesetzte Richtung. Es weitet langfristige Investitionen und fortschrittliche Technologieentwicklung in seiner eigenen Gesellschaft und in seinen Nachbarländern mittels solch umfassender Projekte wie der Seidenstraßen-Initiative aus.Fakt Nr.3: Soros in Davos 2020: "Die zwei größten Bedrohungen für die Offene Gesellschaft sind Donald Trumps USA und Xi Jinpings China"
In seiner Rede in Davos im Januar 2020 bezeichnete Soros sowohl Trump als auch Xi als die beiden größten Bedrohungen für seine Offene Gesellschaft, die um jeden Preis gestoppt werden müssten. Im September 2019 (als gerade das Ereignis 201 stattfand) hatte er im Wall Street Journal geschrieben:
Als Gründer der Open Society Foundations geht mein Interesse, Xi Jinpings China zu besiegen, über die nationalen Interessen der USA hinaus. Wie ich in einer früheren Rede in Davos in diesem Jahr erklärt habe, glaube ich, dass die Totenglocke für die offenen Gesellschaften nicht nur in China, sondern auf der ganzen Welt läuten könnte, wenn man das von Peking aufgebaute Sozialkreditsystem expandieren lässt.Fakt Nr. 4: Der globale Biowaffenkomplex des Pentagon ist eine Tatsache
Während China stolzer Besitzer von insgesamt zwei BSL-4-Laboren ist (beide innerhalb seiner eigenen Grenzen), gibt es international Dutzende von Biowaffenlaboren, die vom Pentagon betrieben werden. Wie viele es genau sind, ist schwer abzuschätzen, wie Alexei Muchin (Generaldirektor des russischen Zentrums für politische Information) in einem Interview im Mai 2020 erklärte:
Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums gibt es im postsowjetischen Raum 65 geheime amerikanische Biolabore: 15 in der Ukraine, zwölf in Armenien, 15 in Georgien, vier in Kasachstan. In den Vereinigten Staaten ist solch eine Tätigkeit verboten. Dementsprechend ist das Pentagon nach seinen eigenen Gesetzen an illegalen Aktivitäten beteiligt (im Geiste, nicht wortwörtlich). Das Ziel ist die Herstellung biologischer Waffen gegen die Völker, die das Gebiet der UdSSR bewohntenDarüber hinaus wurde in einem von William Kristol, John Bolton, Richard Perle, Cheney, Paul Wolfowitz, Elliot Abrams und Donald Rumsfeld mitverfassten Strategiepapier vom Oktober 2000 mit dem Titel "Rebuilding America's Defenses" (RAD; Deutsch: Amerikas Sicherheitsmaßnahmen erneuern) ausdrücklich festgestellt, dass im neuen amerikanischen Jahrhundert "der Kampf wahrscheinlich in neuen Dimensionen stattfinden wird: Im Weltraum, im Cyberspace und vielleicht auch in der Welt der Mikroben (…) können fortgeschrittene Formen der biologischen Kriegsführung, die auf bestimmte Genotypen 'abzielen', die biologische Kriegsführung aus dem Reich des Terrors in ein politisch nützliches Instrument verwandeln".
Fakt Nr.5: Internationale Pandemie-Kriegsspiel-Szenarien legten den Grundstein für die internationale Reaktion auf COVID-19, nicht China
Die treibende Kraft hinter solchen Biowaffen-Kriegsspielübungen wie der Operation Dark Winter vom Juni 2000, dem Bericht der Rockefeller Foundation vom Mai 2010 über die Operation Lock step und den Pandemieübungen des Weltwirtschaftsforums bzw. der Gates Foundation und des CIA Event 201 zeigt, dass China nicht die Ursache dafür ist.(Artikel gekürzt, komplett hier):
https://fromrussiawithlove.rtd…htet-corona-als-biowaffe/
-
-
Wie lange noch bis es die "Entzweiten Staaten von Amerika" heißt? Imho sind die inneren Widersprüche, Konflikte etc. inzwischen so groß, dass es nicht mehr zu kitten ist.
-
Wieder ein Neger von den Cops erschossen, weil er vor ihnen weglaufen wollte.
Und wieder sind die Bullen böse - nicht der Typ, der sich der Kontrolle/Verhaftung entziehen wollte.Seit Ewigkeiten weiß sogar jeder Nicht-Amerikaner, dass man dort bei Polizeikontrollen besser GANZ BRAV ist.
Nur ein gewisser Teil der Einheimischen missachtet diese Regel immer wieder,
und das Resultat entrüstet dann einen gewissen Teil der dortigen (und hiesigen) Öffentlichkeit. -
he Burnung Platform sehr lesenswert..... Hier nur wenige Auszüge:
"Ich frage mich, ob die Menschen in Rom von der totalen Missachtung ihres Kaisers für ihr Wohlergehen und ihre Sicherheit genauso verblüfft waren, als ihre Stadt bis auf den Grund niederbrannte, wie die Minderheit der kritisch denkenden Amerikaner, die heute zusehen, wie Biden, seine Obama-Handlanger und ihre Handlanger im Kongress unsere einst große Republik systematisch niederbrennen.
Es besteht kein Zweifel, dass Biden ein inkompetenter, unglücklicher, dementer, rassistischer, pädophiler Mann mit niedrigem IQ ist, aber was in diesem Land und auf der ganzen Welt geschieht, ist nicht auf Inkompetenz zurückzuführen, sondern auf eine gezielte Zerstörung aller produktiven Strukturen, kleiner Unternehmen, verfassungsmäßiger Rechte und gesellschaftlicher Normen, um einen totalitären Techno-Gulag auf der ganzen Welt zu implementieren, der von einer globalen Elite von Milliardären und ihren bösen Apparatschiks geführt wird.
Ein wesentlicher Aspekt dieser Neuen Weltordnung ist die massive Entvölkerung des Planeten auf die gewünschte Anzahl von Leibeigenen, die für die Sklavenarbeit benötigt werden, die notwendig ist, um die Oberherren in Luxus und Pracht zu halten. Privatjets, Yachten und eingezäunte luxuriöse Villen mit 25 Badezimmern und bewaffnetem Privatschutz für sie. Die Leibeigenen werden nichts besitzen, Käfer essen und glücklich sein, oder sie werden schnell beseitigt, da Waffen verboten sein werden. Unsere Nation wird von Verrätern heimgesucht innerhalb....
[Blockierte Grafik: https://www.theburningplatform…1212592825257324110_n.jpg]
Während Biden seine Tage mit Demenz verbringt, von Fahrrädern fällt, sich in die Hosen scheißt, an kleinen Kindern riecht, grüne Energiephantasien auslebt, geistig geschädigte LGBTQ+-Ikonen ehrt und vorgibt, Präsident zu sein, während seine Handlanger alles, was er tut, sagt oder denkt, orchestrieren, beschleunigt sich das Land in Richtung wirtschaftlicher Implosion, globaler Krieg, ziviles Chaos und eine Notlage, die der durchschnittliche Amerikaner seit den 1930er Jahren nicht mehr erlebt hat....
Ob Sie sich nun für ein brennendes Imperium oder für einen Tsunami von Folgen entscheiden, die auf uns zukommen, die bildliche Beschreibung wird dem, was in den nächsten Jahren mit dieser Welt geschieht und geschehen wird, nicht gerecht....."
https://www.theburningplatform…g-while-the-empire-burns/
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)Grüsse
Edel[Blockierte Grafik: https://cms.zerohedge.com/s3/f…s/2022-06-30_11-02-38.jpg]
-
https://theconservativetreehou…gy-and-economic-cleaving/
https://www.newsweek.com/nato-…saudi-arabia-fold-1720780
As NATO Grows, China and Russia Seek to Bring Iran, Saudi Arabia Into Fold
...
[…] “China’s invitation to the Kingdom of Saudi Arabia to join the ‘BRICS’ confirms that the Kingdom has a major role in building the new world and became an important and essential player in global trade and economics,” Mohammed al-Hamed, president of the Saudi Elite group in Riyadh, told Newsweek. “Saudi Arabia’s Vision 2030 is moving forward at a confident and global pace in all fields and sectors.”
[…] “This accession, if Saudi joins it, will balance the world economic system,
especially since the Kingdom of Saudi Arabia is the largest exporter of
oil in the world, and it’s in the G20,” Hamed said. “If it happens,
this will support any economic movement and development in the world
trade and economy, and record remarkable progress in social and economic
as
....bg bh
-
Es besteht kein Zweifel, dass Biden ein inkompetenter, unglücklicher, dementer, rassistischer, pädophiler Mann mit niedrigem IQ ist, aber was in diesem Land und auf der ganzen Welt geschieht, ist nicht auf Inkompetenz zurückzuführen, sondern auf eine gezielte Zerstörung aller produktiven Strukturen,
Biden ist extrem intelligent.
Der ist vermutlich so hochintelligent, dass er sogar Geister sehen kann
Und vor lauter Überintelligenz reicht die Kraft gerade dazu von Kärtchen abzulesen...https://www.youtube.com/shorts/7HAcaXbU_zs
HAHA - da lachen ja die Hühner!
Bei Merkel hat selbst der Typ vor unglaublicher Absurdität angefangen zu lachen...
-