Verfall des Hegemon USA

  • Schatti :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Ronny Jackson, ehemaliger Arzt im Weißen Haus und republikanischer Kongressabgeordneter aus Texas, warnt davor, dass US-Präsident Joe Biden aufgrund seines rapiden kognitiven Verfalls "seinen Job nicht mehr ausüben" könne. In einem Gespräch mit Sean Duffy, Gastmoderator bei Sunday Morning Futures von "Fox News", erklärte Jackson, dass der geistige Zustand des Präsidenten derzeit ein großes Risiko für alle US-Amerikaner darstelle.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Es war keine Google-KI, sondern eine Russki-KI. :)

    Aber ist schon recht. Ich bin ja gespannt, ob es noch zu meinen Lebzeiten eingeräumt werden wird...

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Polizist Derek Shauvin, der Mörder von George Floyd (fälschlicherweise ?) wurde im Knast erstochen.

    Er lebt nicht mehr, wie der Mainstream suggerieren will.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Die Sprechpuppen haben doch alle den selben Regisseur, in den USA wie in Europa


    LION Media
    🇺🇸 Wahl 2024: Die Panik im Mainstream hat begonnen, da alle Akteure, die aktuell noch von Biden geschützt werden, langsam begreifen, was da gerade auf sie…
    t.me


    :hae:

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

    Einmal editiert, zuletzt von heart of gold ()

  • Polizist Derek Shauvin, der Mörder von George Floyd (fälschlicherweise ?) wurde im Knast erstochen.

    Er lebt nicht mehr, wie der Mainstream suggerieren will.

    Die US-Medien schreiben alle er wurde "stabbed", also niedergestochen.
    Wenn deutsche Journalist*Innen daraus ein erstochen machen, liegt das an der überragenden Intelligenz und Schuldbildung, die in dieser Branche anzutreffen ist.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Weil der Niedergestochene bei den Yankees oft noch lebt.
    Das ist wie mit "shot". Bei uns erschossen, bei denen kann man daraus nicht ableiten ob tot oder noch lebendig.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Polizist Derek Shauvin, der Mörder von George Floyd (

    Ist schon mal falsch. Kein Mörder, nicht einmal fahrlässig tödlich. Der Floyd war selbst schuld.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Kissinger hat endlich ins Gras gebissen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Offizieller Beitrag

    Kissinger hat endlich ins Gras gebissen.

    Von vielen als Kriegsverbrecher, von andren als Held angesehen.

  • Von vielen als Kriegsverbrecher, von andren als Held angesehen.

    Heldenhafter Kriegsverbrecher passt schon.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Upps [smilie_happy]

    Vereinigte Arabische Emirate stellen die Verwendung des US-Dollars für den Ölhandel ein.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Offizieller Beitrag

    Upps [smilie_happy]

    Vereinigte Arabische Emirate stellen die Verwendung des US-Dollars für den Ölhandel ein.


    Ein weiterer dicker Sargnagel für die Grüne Krätze den $.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Upps [smilie_happy]

    Vereinigte Arabische Emirate stellen die Verwendung des US-Dollars für den Ölhandel ein.

    Heftig! Aber nicht unerwartet.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A