Vielleicht Eisenbahnunglück 2.0?
Gab doch letztes Jahr ne ganze Serie davon.
3. November 2024, 20:37
Vielleicht Eisenbahnunglück 2.0?
Gab doch letztes Jahr ne ganze Serie davon.
Putin war’s.
Auf Google Maps ist nur Kartenansicht verfügbar.
Bei mir ganz normal umstellbar auf Satellit.
Ein tragisches Unglück mit vielen Opfern, jede Art von Häme verbietet sich
Ich lass mir nix verbieten erstrecht nicht wenns um Pommesfresser geht und diese haben bekanntlich dutzende Millionen Opfer geschaffen in den letzten Jahrzehnten
Ich will Dir auch nichts verbieten, jeder blamiert sich so gut er kann, aber Joe Sixpack der auf der Brücke in den Tod gerissen wurde, sollte man nicht für die Machenschaften der Mächtigen verantwortlich machen.
Ich will Dir auch nichts verbieten, jeder blamiert sich so gut er kann, aber Joe Sixpack der auf der Brücke in den Tod gerissen wurde, sollte man nicht für die Machenschaften der Mächtigen verantwortlich machen.
Aber die deutschen heute noch wegen Hitler,du Spinner
Der dazu noch Ösi war!
Wenn das der Führer wüsste!!!
Der Dr. mit einer ersten Stellungnahme und Andeutungen, wer daran ein Interesse haben könnte.
Daneben zum Stand des Entvölkerungsprogramms.
Eine Brücke die bei einer Schiffskollision mit einem Pfeiler komplett(!!) zusammenbricht ist aber auch ne Meisterleistung.
Eine Brücke die bei einer Schiffskollision mit einem Pfeiler komplett(!!) zusammenbricht ist aber auch ne Meisterleistung.
Wenn der Kapitan aus der Ukraine stammt...
?
Verglichen mit 9/11 ist das doch alles PEANUTS ! !
Julian Assange bleibt in Haft, sein Fall zieht sich weiter.
Demnach darf Assange seine Beschwerdebegründung ändern. Neue Beweise aber werden nicht zugelassen. In der Urteilsbegründung (PDF) schreiben die Richter dazu: Man gehe davon aus, dass Assange "aus politischer Überzeugung gehandelt" habe und dass "seine Aktivitäten die Beteiligung des Staates an schweren Verbrechen" aufgedeckt hätten.
Da entlarven sich unsere Menschenrechtsexperten mal wieder, die jedem hergelaufenen Neger Asyl gewähren wollen, weil er zuhause keine Toilette mit Wasserspülung hat.
Dem Mann hätte man schon vor Jahren politisches Asyl anbieten sollen.
gel. bringt nix
Die Pfeiler sind verhältnismäßig filigran. Sie sind sicherlich nicht auf den seitlichen Einschlag eines Containerschiffes dimensioniert worden.
er sagte umfahren und nicht umfahren. uups.
Oha, das war wohl die perfekte Brücke....
Ein Schelm wer böses denkt.....
Verkehrsminister warnt vor Lieferproblemen für »gesamte US-Wirtschaft«
Der Hafen von Baltimore ist eine Lebensader der US-Wirtschaft – und die eingestürzte Brücke von zentraler Bedeutung. Verkehrsminister Pete Buttigieg geht daher von erheblichen Auswirkungen aus.
Glaubt man Beiträgen in zwei US-Foren, in denen ich noch lese, dann waren nach dem Brückeneinsturz starke Polizeikräfte vor Ort, die dann in der Innenstadt und den Hoods gefehlt haben - was dort dann sofort zu einer kleinen Verbrechenswelle führte.
Aber es wäre jetzt gemein, das nur auf die USA zu schieben. Würde in Haiti, Liberia und auf Matool (fiktive Insel aus dem Film Zombi 2) genauso passieren.
Über Jahrzehnte hat sich ein Großteil der Welt von einem Shithole sagen lassen, wo es lang geht.
Wird höchste Zeit, dass das endet.
Hinweis (weil das Thema Klima-Notstand hier gelegentlich thematisiert wurde): ich habe einen neuen Thread zu diesem Thema aufgemacht.
Hmmmmm.....?
bridsch ofer traubeld woter...